Zum Inhalt springen
Angelw

You have been permanently banned from this Server via Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo,

bitte kann mir jemand helfen? Ich hab zwar jetzt schon 2h geschaut, aber eine Antwort auf mein Problem hab ich noch nicht gefunden, deshalb frag ich jetzt einfach nach

Hab mir das Spiel letztes Jahr gekauft, hab dann ne Zeitlang nicht gezockt, naja und heute wollt ich mal wieder mit nem Kumpel zocken, online über XP, aber ich komme einfach auf keinen Server, sobald ich die Map geladen hab, werd ich auch schon wieder gekickt, von Punkbuster, aber nicht wegen dem Admin-Problem, sondern einfach nur die Nachricht; "You have been permanently banned from this Gameserver via Punkbuster ... Global Punkbuster Guid Ban 1727 eead", ich weiss nicht was des soll, hab den neusten Patch drauf, 1.41, hab sogar Punkbuster und sogar alle Programme die überflüssig sind rausgeschmissen aus dem Task-Manager, an was kann das liegen? die PB...A und PB...B datein sind im Windows/System32 ordner enthalten, hab es sogar manuell versucht, nix, bitte helf mir, will wieder zocken!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

sind die dienste von PnkbstrA und Pnkbstrb auf automatisch?

das aktuelle update is v.1289 A1381 (geupdatet hast du ja)

probier sonst ma aus: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\Support\Battlefield 2_code.exe

gib dort deinen key neu ein, sonst unter dem link hier BF2SF - CD KEY Repair 1.0.0.4 ist für alle bf2 teile, dort neu eingeben...

Nen trainer für offline-einzelspieler hast du nicht benutzt?

auf anderen servern das gleich prob?

drück die daumen, poste die lösung wenn was davon geklappt hat...

Bearbeitet von FofoGreen
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mal gehört das es diesen hardware-ban nur gibt wenn man versucht punkbuster in irgendeiner Art und Weise zu hacken....nicht durchs "normale" cheaten

bin da aber nicht vom Fach :rolleyes:

EDIT:

Hardware-Ban@punksbusted.com

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Danke erstmal für eure Hilfe.

Zu FofoGreen, nein ich hab keine Trainer benutzt, es ist auf jedem Server dasselbe, meine Reigiestriercode kann ich nicht neu eingeben, zeigt mir im Battlefiel2 Ordner immer an, falscher Key, kann das daran liegen, das ich das Battlefield2 aus ner Videothek ausgeliehen, und mir dann BF2 Special Forces drüber gemacht habe, benutzte nämlich den Key von SF????????? (trotzdem danke)

Zu Dego, warum gehen dann andere Netzwerk spiele mit meiner Karte, wie CS oder Guild Wars? Und 10 Festplatten hab ich sicher nicht, ich habe eine einzige, das einzige was ist, ich hab Demon (Virtuelles Laufwerk), aber daran kann es nicht liegen, weil ich auch schon versucht habe, mit Deaktivierten Laufwerk zu zocken, ging auch nicht. Zu dem CD-Key (siehe oben) (trotzdem danke)

Also zu Punkbuster, danke, probier es gleich aus.

THX schonmal

Geschrieben
... kann das daran liegen, das ich das Battlefield2 aus ner Videothek ausgeliehen, und mir dann BF2 Special Forces drüber gemacht habe, benutzte nämlich den Key von SF????????? (trotzdem danke)

Haste nun BF2 gekauft oder nicht? :blink:

Geschrieben

Nein, ich habe nur das Battlefield Special Forces, das Battlefiel 2 Spiel hatte ich ausgeliehen, aber bei Freunden von mir ist es genauso, das sie sich das Spiel ausgeliehen haben und dann Special Forces gekauft haben und bei denen Funktioniert das immer noch. Nur ich kann nicht zocken. Von Evenbalance wurde mir gesagt dass ich nur noch auf nicht PB-Servern spielen kann, aber selbst da kommt die Fehlermeldung, langsam fühl ich mich nämlich echt verarscht.

Geschrieben

Was heißt: Du fühlst dich "verarscht"? Der einzige, der hier jemanden "verarscht", bist Du:

Zuerst hast Du EA "verarscht":

Wenn Dein Trick mit der Videothekenversion auf Dauer klappen würde, was glaubst Du, wie viele sich das Spiel noch kaufen würden?

Dann hast Du uns hier im Forum "verarscht":

Erst schreibst Du, Du hast es gekauft, dann auf einmal, dass Du es aus einer Videothek nur ausgeliehen hast.

Den Key haben schon vor und nach Dir einige Leute benutzt - kein Wunder, dass der Key mitsamt deinem PC gesperrt wird.

Der SF-Key ist kein Ersatz für den BF-Vanilla-Key. (Höchstens, wenn Du nur BF:SF spielst)

Ach ja: Deine Videothek hast Du übrigens auch "verarscht":

Mit der Rückgabe des Spiels hättest Du auch BF wieder von Deinem PC runterwerfen müssen.

Mein Tipp:

Klär das mit dem angesprochenen Hardwarebann - wenn es keiner ist (und das Hoffe ich für Dich ;)), dann kauf Dir ein Original und lass Dir das eine Lehre sein.

@DEGO: Das glaube ich einfach nicht. Wenn das stimmt, würde das bedeuten, dass ich immer 'mit runtergelassenen Hosen' spiele.

Welche Daten sammeln die dann noch?

man schießt sich,

Rotzen

PS: Mein Battlefield 2 ist übrigens auch von ebay - ich habe aber keine Probleme :D

Geschrieben

Auf das " Das glaube ich einfach nicht. Wenn das stimmt, würde das bedeuten, dass ich immer 'mit runtergelassenen Hosen' spiele.

Sobald du im netz bist hast du für gewisse leute sowieso die hosen unten...

Also wie ich öfters mal schon gehört hab... sammeln die wirklich die id´s der festplatte und netzwerkkarte und den cd key halt...

ist halt auch übel die für leute die sich bei ebay&co günstig eine solche bekommen zu haben...

Geschrieben
finde leider momentan keinen offiziellen link was alles gebannt wird

soweit ich aber weiss halt die mac adresse deiner netzwerkkarte, und die seriennummern von 10 festplatten, sollten sie vorhanden sein ;)

Natürlich auch deinen cd key

und ein hardware ban hat halt auch die folge das du kein punkbuster geschütztes spiel mehr online zocken kannst .

ausnahme du gehst auf einen server der punkbuster deaktiviert hat

das neuste sind ja die dienste die mitlaufen von punkbuster, was also alles gescannt wird auf deinen rechner bleibt zu überprüfen <_<

genau so siehts aus

Geschrieben

Soll das jetzt heißen, das ich der einzige von meinen Leuten bin, der aufgrund dieses "Problem" nicht mehr zocken kann? Weil bei mir aus den Freundes und Bekanntenkreis spielen das alle auf die art, das kann doch also nicht der Fehler sein.

Dann hast Du uns hier im Forum "verarscht":

Erst schreibst Du, Du hast es gekauft, dann auf einmal, dass Du es aus einer Videothek nur ausgeliehen hast.

:daumenrunter:

Also das mit sicherheit nicht, wie gesagt ich habe es gekauft, SF, damit zock ich, mit was sonst?

Und wie gesagt bei meiner Spielergemeinschaft spielen das alle mitt dem "Trick", wie Rotzen es nennst.

Zu Dego

wie meinst du das genau; das neuste sind ja die dienste die mitlaufen von punkbuster, was also alles gescannt wird auf deinen rechner bleibt zu überprüfen , was scannt Punkbuster, weil wenn des Teil meinen PC überprüft, ganz ehrlich, dann muss ich leider in Zukunft auf PB-spiele verzichten, weil das mit scannen geht ja mal gar net!!!

Geschrieben

Es geht auch mal gar nicht dass du dir nur das Addon kaufst aber nicht das org. Spiel. Was bistn du für einer? Kauf dir schleunigst das org. BF2 und dann kann dir auch geholfen werden. Aber nicht auf die Art.

Geschrieben
Soll das jetzt heißen, das ich der einzige von meinen Leuten bin, der aufgrund dieses "Problem" nicht mehr zocken kann? Weil bei mir aus den Freundes und Bekanntenkreis spielen das alle auf die art, das kann doch also nicht der Fehler sein.

Also das mit sicherheit nicht, wie gesagt ich habe es gekauft, SF, damit zock ich, mit was sonst?

Und wie gesagt bei meiner Spielergemeinschaft spielen das alle mitt dem "Trick", wie Rotzen es nennst.

Warum DU gebannt wurdest kann ich DIR nicht genau sagen - ABER

Es ist nun mal Fakt, daß DU BF2 NICHT gekauft hast und somit auch KEIN Recht hast es zu zocken und

schon gar nicht DICH hier darüber aufzublasen, daß du erwischt worden bist .

Wenn du OHNE Probleme zocken willst kauf Dir das Original (na ja ist jetzt wohl eh zu spät) dann musst du

DICH auch nicht darueber aufregen, daß du beim besch.... erwischt worden bist.

Es ist auf jeden Fall schön zu hören, daß PB gelegentlich doch funktioniert, was man ja nicht immer behaupten kann :super:

Geschrieben

Sag mal rafft ihr das net? Ich bin nicht der einzige, warum erwicht es mich, meine Leute zocken das seit Monaten auf die Art. Bei dennen kommt nicht mal ne Fehlermeldung, die kommen auf jeden Server denn sie wollen und zocken dann Stunden lang, also, liegt es jawohl nicht daran. Trotzdem danke für die Tips @ Dego und Fofogreen. Leider hab ich mich entschieden Battlefield seien zu lassen, das geht mir echt nicht mehr rein. PS, solange meine Leute mit dem Trick spielen können, werde ich sicherlich kein Geld für das Spiel mehr ausgeben. :super:

Geschrieben (bearbeitet)
Sag mal rafft ihr das net? Ich bin nicht der einzige...

und nur weil du nicht der einzige bist soll dich punkbuster nicht bannen oder was?

Bearbeitet von eizsaphir