Jump to content
dzeri

Wie Walker im BFV erstellen?

Recommended Posts

Posted

Hi!

Ich versuche gerade den BF2142 Walker ins BFV zu imporieren. Die Beine sollen sich durch Animationen bewegen und dadurch soll sich der Walker mit bewegen wenn ich an die Solen ColMeshes erstelle. Die Animation wollte ich so wie bei den Panzern an den PhysikCode einbinden.

ObjectTemplate.createSkeleton animations/ve_Walker_LBein_m1.ske

Da ich noch 3DSMax noob bin habe ich so paar Schwirigkeiten. Desswegen erstmal eine Frage; koennte sowas ueberhaupt moeglich sein?

Und wie wurde das in BF2142 gemacht? Auch mit Animationen?

Posted

Moin Dzeri also ich weiß das in BF42 beim At St es mit RB's (RotationBundles) gemacht wurde ich denke nicht das man es in BFV mit anis machen kann, da das nicht mal in BF2 möglicht ist!

Also mach es über RB's, würdest du es für BF2 machen könnte ich dir helfen, bei BFV leider nicht

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.