dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hi! Ich versuche gerade den BF2142 Walker ins BFV zu imporieren. Die Beine sollen sich durch Animationen bewegen und dadurch soll sich der Walker mit bewegen wenn ich an die Solen ColMeshes erstelle. Die Animation wollte ich so wie bei den Panzern an den PhysikCode einbinden. ObjectTemplate.createSkeleton animations/ve_Walker_LBein_m1.ske Da ich noch 3DSMax noob bin habe ich so paar Schwirigkeiten. Desswegen erstmal eine Frage; koennte sowas ueberhaupt moeglich sein? Und wie wurde das in BF2142 gemacht? Auch mit Animationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Moin Dzeri also ich weiß das in BF42 beim At St es mit RB's (RotationBundles) gemacht wurde ich denke nicht das man es in BFV mit anis machen kann, da das nicht mal in BF2 möglicht ist! Also mach es über RB's, würdest du es für BF2 machen könnte ich dir helfen, bei BFV leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...