Zum Inhalt springen
dzeri

Wie Walker im BFV erstellen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich versuche gerade den BF2142 Walker ins BFV zu imporieren. Die Beine sollen sich durch Animationen bewegen und dadurch soll sich der Walker mit bewegen wenn ich an die Solen ColMeshes erstelle. Die Animation wollte ich so wie bei den Panzern an den PhysikCode einbinden.

ObjectTemplate.createSkeleton animations/ve_Walker_LBein_m1.ske

Da ich noch 3DSMax noob bin habe ich so paar Schwirigkeiten. Desswegen erstmal eine Frage; koennte sowas ueberhaupt moeglich sein?

Und wie wurde das in BF2142 gemacht? Auch mit Animationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dzeri also ich weiß das in BF42 beim At St es mit RB's (RotationBundles) gemacht wurde ich denke nicht das man es in BFV mit anis machen kann, da das nicht mal in BF2 möglicht ist!

Also mach es über RB's, würdest du es für BF2 machen könnte ich dir helfen, bei BFV leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.