Feldwebel Winkler 0 Report Posted May 28, 2007 Hallo Ich habe eine Homepage unter www.die-besten-kriegsspiele.de mit den besten Kriegsspielen erstellt, unter anderem natürlich auch mit Battlefield 1942. Es ist auch eine Galerie enthalten, in der ihr eure Screenshots hochladen könnt. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mir eventuelle Verbesserungsvorschläge zukommen lassen würdet
Silver-Salva 0 Report Posted May 28, 2007 Cool ist zwar noch etwas klein aber das kann ja noch werden!
Playalain 0 Report Posted May 28, 2007 Wo gibts was für Bf1942? Ich seh nur Bf1944 PS:Es ist nur beim Namen in der Leiste, sonst ist immer richtig geschrieben
pnshr 1,433 Report Posted May 28, 2007 Gute Idee und recht gute Umsetzung. Mach den Banner doch in deine Signatur, hier der Code dafür:
spec-ops 332 Report Posted May 28, 2007 Hat das irgendeinen Grund, dass da nur 2.Weltkriegs-Spiele sind? Sonst ganz gut geworden die Seite, aber ich würde das Banner vllt. noch ein bischen verändern, dass sieht mehr nach einer Historie seite aus als nach einer Games-Seite. Edit: Auf deiner Seite solltest du drauf achten, dass es die Mod heißt, ich zitiere:"Anmerkung: Screenshot stammt aus dem Mod Dessert Combat".
crazyme 0 Report Posted May 28, 2007 nicht von schlechten eltern ! mir fehlt zwar sudden strike aber sonst sehr gut ? Noch n bischen konnstruktive kritik Bereich BF1942 der Jeep heißt nicht Willi sondern Willys bei den Fahrzeugen fehlen M10 Vloverine ( Allis ) M3 Truck ( dito ) M7 Priest ( dito ) Katjuscha ( Sov. ) Bereich CoD 1 Zitat : "Auf Seiten der Amerikaner ist man so an der großen Invasion der Normandie beteiligt." Die eigentliche Landung kommt im spiel nicht vor sondern die Luftlande unternemen im Hinterland Sinvoll wäre auch zu erwähnen das es um die PC version geht, die gleichnamige PS2 Version hat völlig andere Schauplätze Bereich Silent Hunter Ich binn mir nicht ganz sicher, aber meiner meinung nach steuert mann in den ersten teilen der serie deutsche U-Boote ?² jetzt binn ich mit sicher, guck dir mal deine gallerie an wenn das kein deutsches Boot typ VII ist fress ich mein Mauspad (außerdem tragen die typen deutsche Uniformen ) ?³ Den Text auf der ersten seite : "Achtung! Diese Seite soll der öffentlichen Informationen über Kriegspiele dienen, und nicht dem Verherrlichen von Kriegen und sonstigen Straftaten." Ich weiß nicht ob das so gedacht ist aber ich find die formulierung einfach klasse !!!
Feldwebel Winkler 0 Author Report Posted May 29, 2007 Bereich CoD 1 Die eigentliche Landung kommt im spiel nicht vor sondern die Luftlande unternemen im Hinterland Die Invasion fand nicht nür über den Seeweg sondern auch über Luftweg statt. Bereich Silent Hunter Ich binn mir nicht ganz sicher, aber meiner meinung nach steuert mann in den ersten teilen der serie deutsche U-Boote Nein, in Silent Hunter ist man Amerikaner, Deutscher ist man erst in Silent Hunter 3 jetzt bin ich mit sicher, guck dir mal deine gallerie an. wenn das kein deutsches Boot typ VII ist fress ich mein Mauspad (außerdem tragen die typen deutsche Uniformen ) Das liegt daran, dass es sich um Screenshots aus Silent Hunter 3 handelt.
Bommel 0 Report Posted May 29, 2007 Mal ein wenig Kritik: -sehr häufige Pop-Ups (ja ich weiss so ´ne HP bezahlt sich nicht von alleine) -´ne eigene Cheatssektion? Der Rest gefällt mir, ist ja auch vieles noch im Aufbau.
Blochi 0 Report Posted May 29, 2007 huhu, dort ist aber noch so einiges zu verbessern! z.b.man kann nicht jeden tank mit einem bazookatreffer von hinten plätten!
Feldwebel Winkler 0 Author Report Posted May 29, 2007 huhu, dort ist aber noch so einiges zu verbessern! z.b.man kann nicht jeden tank mit einem bazookatreffer von hinten plätten!