Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

p1ko

Dogfight Training pls :)

Empfohlene Beiträge

hallo ^^ ...

wie das thread schon sagt, würde ich gerne mal jemanden finden, der ganz gut im fliegen und im zweikampf in der luft ist.Ich bin nicht gut, aber "schlecht" würde ich mich auch nicht bezeichnen ;).Ich meine ...Bodenziele treffen, flaks von einer höher mit der bombe treffen, aus der sie mich noch net mal sehen etc. is kein problem, aber wenn ich dann nen gegner in der luft treffe, der es einigermaßen gut beherrscht, bin ich so gut wie verloren :( ...ich weiß nur, dass man natürlich nach oben oder zur seite wegziehen bei einer verfolgung vermeiden soll und sein motorblock schützen.Ich denke mal jeder kennt das, wenn man in der luft zu zweit in einen kampf gerät und ich sowohl auch der gegner im flugzeug anfangen "Kreise" zu fliegen in der luft ...oft so lange, bis einer nachgibt und was anderes probiert >.< ....Naja, bei guten piloten zieht aber die sache mitm "Im kreise drehen nicht" ...die wären in null komma nix gleich hinter dir nach einem halben kreis :( ...ich würde gerne erfahren, ob es bestimmte tricks, bestimmtes verhalten, flugmanöver etc. bei diesen situationen gibt...Am besten einfach vielleicht jemanden finden, der ab und zu auch mal auf nen leeren server geht und 1on1 mal mitmacht und bissl trainiert und mir etwas beibringt :) ...naja mal sehn ob sich jemand dazu finden lässt =D

greetz,

p1ko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh dir im I-Net mal ein paar Luftkampfmanöver an und versuche die umzusetzen.

Ich war im Dogfight mal ganz passabel. Aber gegen die ganzen "Fliegertussis" hat man heute keine Chance mehr. Die fliegen physikalisch unmögliche Manöver und wurden ab dem 1.6er Patch dazu noch begünstigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke, wäre auf wiki für sowas gar nicht draufgekommen x) ...

Es wäre geil mal so fliegen zu können, wie diese typen beim movie

http://youtube.com/watch?v=MwElc3BdZo4&amp...ted&search=

So zu wenden etc. klappt ja meistens, nur wenn man online einen kleinen fehler macht, dass der motor ausgelastet wird, und dann etwas langsamer wird, hat man meistens schon verloren.Was mich echt an den typen im movie fasziniert, dass sie meistens immer wissen, wo sie schon nachm wenden fliegen müssen, um vor den gegner zu kommen.Man sieht da evtl. vielleicht noch den gegner irgendwie hochziehen oder zur seite, aber dann verschwindet der kurz, wenn der typ selber wendet und wenn der dann die cockpit sicht anmacht, sieht man plötzlich, dass der richtig gewendet hat und den gegner im visier hat >.< ...ich meine man kann schon evtl. durch den sound draus schließen/hören, wo der andere hinfliegt, aber ich find das hart, wie der typ des immer weiß, wo der hinfliegen und drehen muss, um vor den gegner das visier dann zu haben, ohne dass der ihn unbedingt immer sieht (das mit kamera sicht benutz ich auch, zwar net so extrem, wie die im movie, aber schon so oft, dass ich versuch den gegner im blickwinkel zu haben, aber das klappt meistens auch net immer ....nur wenn ich ihn mal aufm blickwinkel verliere, dann finde ich ihn net mehr wieder, wie die typen im movie :( )

edit:

http://www.luftfahrtgeschichte.com/buch4.htm

@Corsair hab noch übersichtliche manöver darstellungen gefunden für alle interessierten =) ...leichter vorzustellen, wie man wenden muss und wie es gemeint ist durch abbildungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die links ^^ :) ...werds mal ziehen und gucken, wie es ist, aber ich hätte nichts dagegen einfach mal ab und zu 1on1 mit jemanden zu fliegen in normal bf42, und ich denke es gibts hoffentlich auch paar leute, denen es vllt. auch ma spaß machen würde ab und zu 1on1 zu fliegen =)

@f!ghter for l!fe: hab leider kein xfire, mag ich nicht ^^ ...icq/msn wäre lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute bitte die schon mitm flugzeug umgehen können und im zweikampf mit anderen meistens auch gewinnen ...joystick sollte dafür auch vorhanden sein, da ich sehr wenige kenne, die mit maus & tastatur richtig gut fliegen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piko

Da bei meinem Clan, in dem ich bin, wir 2 gute Piloten haben und 1 wirklich gut ist, hab ihn mal gefragt, wieso er das so gut kann.

Die Antwort war eigentlich auf der Hand. Er spielt eigentlich viele andere Flugsimulationen, damit wenn man es bei einem kann, ist es bei den anderen ja nicht zu schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piko meld dich mal bei mir per icq : 243378954

bei mir im bf42squad, haben wir 5 leute, welche hauptsächlich flieger sind...sie sind allke ziemlich gut und freuen sich bestimmt über neue 1on1 gegner, da sie es leid sind, andauernd sich selber zu jagen :D

meld dich mal...ahja wie ist dein nick bei bf42?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sim

Zum Glück ist KE in der BFL in Gruppe 3 :puuuh:

Da bin ich ihn Gruppe 1 glücklich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll mein nick schon sein ..."p1ko" :D ...bin hauptsächlich bei Day if Defeat tätig, wird aber nach paar stunden public langweilig, da die leute auf public alle schlecht sind und einen als cheater zuflamen ;) ...bf fliegen macht dagegen stunden lang spaß :D.. und daher da ich schon in einem DoD clan bin, habe ich nicht mehr viel zeit für bf clan, und suche daher nur mal etwas train und spaß fürs fliegen, ernsthaft bei nem clan zu spielen hätte ich wahrscheinlich nicht mehr genug zeit :) ...ich meld mich bei dir in icq sim ^^

hmm flugsimulatoren ...hab ich nie drüber nachgedacht ...für bf gebe ich gerne geld aus, aber ich glaub nicht, dass ich mir extra ein flugsimulator kaufen würde nur um zu trainieren, da mach ich lieber ma 1on1 oder so bei bf :) ...aber wenn ein guter irgendwo zum dl wäre, würde ich es bestimmt ausprobieren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir nehmen auch keine neuen bf42 member mehr auf :D:)

weil eingespieltes team :super:;)

ne hab dich geaddet meld dich mal wenn on bist dann schnacken wir weiter :yiiiiha::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja drehen wir es lieber richtig rum @sim. Ich wäre sowieso zu gut für euren clan/team :D:DxD

@funakistyle: überleg ich mir, hole es mir auf jedenfall, wenn ich 10€ übrig hab :) ...hoffe ich vertraue dir dann nicht umsonst und es net voll billig und schlecht ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.