Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

p1ko

Dogfight Training pls :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schau doch mal auf unserem Server vorbei.Wir sind eigendlich ein reiner Heli-clan.

http://www.slip4fight.de/

Da unsre Server/Maps fast nur aus Helis bestehn und die server auch immer recht gut besucht sind wäre das für dich die erste wahl,die auch eigendlichen Tips&Tricks fürs fliegen wirst du mit sicherheit dort ingame bzw.forum bei uns aus erster Hand bekommen :)*lol*

Ich bin eigendlich gar nicht schecht im Dogfight aber es gibt ein paar Asse den man nichts vor macht...

Achja,ich flieg mit Tatatur und maus ;)

Aber der eigendliche Dog fight kommt erst noch...schau sig :)

Geschrieben

danke fürm reply, aber ich suche wie gesagt keine pub server oder "anderen" forums, wo ich "schriftliche" tips bekomme ...auf pub ist es meistens immer wieder das selbe, dass sobald mal ein etwas "spannender" zweikampf entsteht, der gegner anfängt im funk nach hilfe zu schreien oder andere flugzeuge durch minimap und die ständige rotation ihres mate-flugzeugs drauf kommen und einen umbringen ...man fängt auf pub 1on1 an und es endet in 1on3 oder so ...und das regt mich meistens auf ...is eigentlich der einzige grund weshalb ich dann bf ausmache und was anderes spiele wenn so ****** zu dritt auf einen losgehen ;( ...tips im forum naja, viel wirds mir nicht helfen ...beschreiben wie "manöver" funzen oder so? gibts einge im inet nachzugucken und alles andere und die manöver selber muss man doch schon üben und das geht nur im 1on1 mit einem guten gegner ...und nicht auf pub in 1vs3 oder 1on1 mit anfängern :(