Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DPB-Slugger

Bf 1942 exe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab bf 1942 installiert und auch road to rome und secret weapons anschließend hab ich den patch 1.61 installiert und drückte auf einen server der gelb war und kam in den server und nach fünf minuten kam eine bf-exe und als ich das verbinden in einen server versuchte kam wieder diese exe und wieder und wieder ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helf es währe wichtig

Geschrieben

meinst du vielleicht die bf-exe, die zugriff ins internet will und durch deine firewall dich fragt?

Geschrieben
meinst du vielleicht die bf-exe, die zugriff ins internet will und durch deine firewall dich fragt?
Geschrieben

danke , aber wie mach ich den firewall regeln

Geschrieben

welche firewall nutzt du?

Geschrieben

Arbeitsplatz/Eine einstellung ändern/Sicherheitscenter/Windows Firewall/Ausnahmen, dort fügste die Bf1942.exe in die Liste dazu dann sollte es gehen.

Geschrieben

Schau mal hier, da hat der MIg ne Menge Infos zusammengestellt, die dir helfen könnten. :)

Wenn du dir nicht sicher bist, oder wenn du willst, dass dein Server im Ga*spy aufgelistet wird, brauchst du einfach nur den udp Port 14567 in deinem Netzwerk öffnen. Wenn der Server jedoch hinter einer Firewall oder einem Router hängen solltest, der mit NAT arbeitet, wirst du den udp Port 14567 am Router oder Firewall für deinen Server forwarden müssen. Bei manchen Routern wirst du wahrscheinlich den Server als ?DNZ? Host laufen lassen müssen, damit der Server vom Firewall ausgeschlossen wird.

Wenn du willst, dass dein Server in der G*spy-Liste angezeigt wird, musst du auch einige Ports am Router freischalten.

# Gamespy

allow udp range 14567 14570

allow udp 22000

allow udp range 23000 23009

# Gamespy Master Server UDP Heartbeat

allow udp port 27900

# Gamespy Master Server List Request

allow tcp port 28900

€: Verdammt, der Phil kann schnell tippen :super:

Geschrieben

hat nichts geholfen da kommt wieder :( bf1942.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Geschrieben
€: Verdammt, der Phil kann schnell tippen :super:
Geschrieben

Ja das kommt immer wenn ich im multiplayer zocken will und die map es schon fast fertig geladen hat kommt die fehlermeldung

Geschrieben
Ja das kommt immer wenn ich im multiplayer zocken will und die map es schon fast fertig geladen hat kommt die fehlermeldung
Geschrieben

Der einzige Grund, den ich sonst noch kenn ist, das du eine gecrackte Exe benutzt.

Da BF42 jedes mal beim Connecten auf einen Server die exe überprüft und wenn die nicht original bzw. korrekt ist, gehts halt nicht.