Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Maps,Mod;Server!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Hab die MAPs:

Reichskanzlei,African sun,action town,after the storm,breakthrough at the rihneriverline,bloodbath,gelm,invasion of sicily,treibstofflager,Holding the Line,Normandy Drop/bridge,Northway Park,monte cassino,my level,Barbarossa,mayhem,krim,berlin outskirts,sainte mere i eglise,rheinueburg,reich city,plat,operation sealion,Omaha Charlie sector,msr,pont dOilly,Ld pointeduhoc,Ramelle neuville,seelow heights,shit places,stalingrad winter,tank assault,tali ihantala,the kessel of halbe,the arras some offensive,the divide of ganoburg,town scare thunder,utha beach,V1 over britan,villers bocage,Kiew

gefunden,die DATEIen sind ok,aber ich weiß nicht im Spiel Leuchten sie nicht auf, trotz ich sie wie die funktionierenden bei mir in LEVELS integriert hab???

Bei BATTLEGROUP finde ich die letzten beiden Clienten von 1.3 nicht im selben Format wie das erste.Der lädt es in ein FORMAT wie die LEVELS angeboten werden.

Werde die Probleme auch ins Forum schreiben.

Dagegen läuft Desert Combat fast Perfekt.

Brauche noch eine SERVER Version zum Downloaden,um eure favouriten Server spielen zu können,denn bei mir steht falsche Version, wenn ich rein will.

Liebe Grüße...

Geschrieben
gefunden,die DATEIen sind ok,aber ich weiß nicht im Spiel Leuchten sie nicht auf, trotz ich sie wie die funktionierenden bei mir in LEVELS integriert hab???

Brauche noch eine SERVER Version zum Downloaden,um eure favouriten Server spielen zu können,denn bei mir steht falsche Version, wenn ich rein will.

Liebe Grüße...

Gast buschhans
Geschrieben

Verschiedene steht ,aber auch meistens nicht dabei,suche eigentlich immer nur nach BF1942maps,FH, und neuerdings auch für DC und BG.

Bei BG hab ich die letzten 2 teile von 1.3 nicht,warum hab ich ja schon geschrieben,die fehlen mir noch.

Ich hab von 100 Servern nur 8 zum joinen ,das ist ziemlich wenig oder ist das normal?

Von denen wo mir hier Vorgeschlagen wurden,daß waren immerhin 20,davon wollen nur 1 oder 2 funktionieren,das ist ziemlich wenig.

Deshalb hab ich schon gegrübelt,ob mir noch ein Server oder Map server Paket fehlt?

Wenn ich auf die nicht funktionierenden klicke steht: falsche Version und Aktualisieren,was mich aber nur wieder ins Server aussuch Menü bringt.

Habe jetzt auch SECRET WEAPONS entpackt,da ist mir aufgefallen,daß kein Installations Programm dabei ist.

Wie verschmelz ich die mit FORGOTTEN HOPE?

Geschrieben

1. buschhans hast du überhaubt ne ahnung was du überhaupt machst oder klickst du dich nur ohne verstand durch :blink:

2. Die von die aufgezählten maps sind fast alle custom maps bis auf: rheinueburg, Omaha Charlie Sector und,seelow heights.

Die custom maps musst du doch einfach nur ins mapverzeichnis einfügen.

Dann gehst du auf Multiplayer => Spiel erstellen => dann gehst du auf den Modus Eroberung nicht auf Coop denn die meisten maps ünterstützen das nicht => dann gehst du auf Lokales spiel erstellen.

Die costum maps werden fast nie im onlinemodus gespielt außer bei events.

3. Bei dem BG prob hab ich keine ahnung was du willst :huh:

4. Was willste mit der Server version die ist dafür da um einen server zu erstellen. Du musst die server eigen händig in die favorieten einfügen. Am besten du benützt ein serverprogram wie ASE, HLSW oder Qtracker da siehste die modserver aufgelistet.

Gast buschhans
Geschrieben

Naürlich weiss ich wo ich rumklicke, meinte ja das die Maps nicht im Singelplayer funktionieren,online meinte ich ja nicht,da gings nur um die Server.

Meinte daß bei dem Server für mich nur eine geringe Menge an adressen für mich spielbar ist.

Da hatte ich ja die IP Nr. in die Maske eingetragen,natürlich tauchen die Server auf der Liste auf, aber für mich sind sie nicht spielbar,spiele momentan ausschließlich 1942 werksversion,mit ein paar Zusatz Maps.

Da die anderen angezeigt werden aber nicht funktionieren.

Bei Battlegroup 1.3 ließ sich nur Client 1von3 installieren, die anderen waren in einem Format wie die Maps und ich konnte sie nicht benutzen.

Hab die immerhin schon bei 3 verschiedenen Seiten probiert runterzuladen..

So doof kann ich jawohl nicht sein,wenn doch der Client 1von3 funktionert oder?? :unsure::huh:

Geschrieben

Die Installversion von BG42 besteht aus drei Files (1 x .exe, 1 x .d01 und 1 x .d02) einfach alle in ein Verzeichnis schmeissen und die exe ausführen.

Wenn du die andern beiden Teile noch nicht gezogen hast, würd ich noch warten - die Tage sollte die 1.35 released werden.

Geschrieben

hast du dein battlefield1942 bis zur version 1.61b gepatcht

weil das klingt nach versions konflikt

und denk daran dein punkbuster anzuschalten und vorher aktualisieren

Gast buschhans
Geschrieben

Danke für den Tip mit Battlegroup,man bin ich froh, daß mich jemand versteht,ich weiß daß ich viel zu Papier bringe,aber dafür versteht man es,wenn man nur will.;)

Denn wenn ich nicht schreibe was ich für ein Problem hab,kann mir keiner helfen.:(

Kann sein,daß das der Grund ist bin bei der Version 1.6 hängengeblieben bei BF 1942 Standard.

PUNKBUSTER hab ich meistens an.

Bin froh, daß die 2 Server (BiH und ggclan.net) mich nicht mehr kicken,dann habe ich auch 2 funktionierende Adressen mehr.:) Hab ja sowenige und das sind die best besuchtesten.

SECRET WEAPON muß ich dann auch in FH Kopieren???

Wenn die neue BATTLEGROUP Version 1.35 rauskommt,brauch ich da noch die alte???

Wegen Maps und Server,nicht daß dann ausschließlich nur neugemoddete Maps funktionieren.

Oder nur der der den neusten Server hat nur gegen mich spielen kann.

Liebe Grüße Euer

buschhans

Geschrieben
Kann sein,daß das der Grund ist bin bei der Version 1.6 hängengeblieben bei BF 1942 Standard.

Das wird es sein, es läuft fast ausschließlich die 1.61

PUNKBUSTER hab ich meistens an.

Am besten den Service auf dem Link vom gleichnamigen User hier installieren und immer anlassen.

SECRET WEAPON muß ich dann auch in FH Kopieren???

Nein, das ist eine vollkommen eigenständige Installation und hat auch einen eigenen CD-Key

Wenn die neue BATTLEGROUP Version 1.35 rauskommt,brauch ich da noch die alte???

Nein, die alte muß vorher gelöscht (deinstalliert) werden.

Geschrieben
Nein, das ist eine vollkommen eigenständige Installation und hat auch einen eigenen CD-Key
Geschrieben

FHSW ist auch ein eigener mod und darf nicht in den FH ordner sondern muß in den mods ordner

Gast buschhans
Geschrieben

Habs im MODs Ordner ,es hat aber nichts genützt,ist alles beim alten geblieben??! :zip::blink:

Hab viele (nicht alle) gesuchten Maps gefunden.

Bei REICHSKANZLEI,viel mir auf dass der Name viel verspricht aber nichts hält im Gegensatz zu AUSCHWITZ,die Map ist gut gelungen.

Es wurden keine Waffen gemoddet ,keine unterschiedlichen Soldaten wie Medic,Pioneer... und die texturen sehen schlecht aus,die Sounds gauckeln einem ein laufendes Gefecht in der nähe vor, was gar nicht ist,finde das paßt nicht,ein trauriger reinfall,diese Map.

Dann gibts eine Map, wo der entwickler keinen Boden Gemoddet hat,halte es für einen schlechten Scherz.

Alle meine Soldaten fallen mit mir ins bodenlose und sterben,diese Map ist unspielbar,wenn ich sie mit Namen finde, sag ich euch welche ok?

Dann gibt es noch CORSICA,bei der Map,egal welches Team ich nehme,der Computer kriegt nie einen Spawnpunkt und verliert mit hoher Geschwindigkeit TICKETS,sodass das Spiel schon nach ein paar SEKUNDEN FERTIG IST.Egal wie oft ichs probier und egal welches Land ich nehme.

Echt mißt, da sollte man was unternehmen,denn anundfürsich ist es eine geile Map,wo es sich lohnt zu Modden.;)

Geschrieben

Hast Du denn jetzt schon den 1.61b draufgebügelt, sind ja nur ein paar MB? Ich weiß es jetzt nicht, aber vll läuft Corsica unter 1.6 nicht vernünftig :unsure: Ich hab jedenfalls nie Probleme gehabt (außer mit dem Gegner, aber das ist ne andere Geschichte :puuuh: ).

Geschrieben

*lol* @ Spinner

Corsica läuft bei mir auch Problemlos und das können dir wohl sicherlich noch 200 andere Spieler beweisen :)

PS:Gib mir mal die Links, für die Map, von denen du sprichst, hab noch keine von denen je gehört. :ph34r:

Gast buschhans
Geschrieben

Habs zuletzt mit 1.6 versucht,mit der neuen leider nicht.Werd gleich mal nachschauen bei meinen Problemkindern.

Läuft auch bei dir REICHSKANZLEI?