Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hugoboss

Battlefield 1942 Multiplayer PROBLEM!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich habe mir vor kurzem btf 1942 gekauft und instaliert als ich dan das speil auf dem patch 1.61b gepatcht habe konnte ich nicht spielen da alles rumgelagt hat und dan ist das spiel gecrasht. ich habe also das spiel neu installiert und auf dem patch 1.6 gepacht da konnte ich spielen aber gestern ist es dan wieder passiert das spiel ist gecrasht warum weiß ich auch nicht?

bitte um hifle

danke im vorraus

mfg hugo

Geschrieben

ein bisschen genauer,wenns geht^^

kommt ne fehlermeldung,wirste nur vom server geschmissen,hängt sich das spiel auf.......??

was genau?

Geschrieben

^^ ok also ich hab das spiel wo ich das neu hatte auf 1.61b gepatcht mit diesem patch kann ich auf keinen server spielen weil alles harckt und nach 2 min stürtzt das spiel ab und es kommt nur eine meldung [battlefield hat ein problem festgestellt und muss beended werden SCHLIEßEN]

Und dan hab ich das spiel neu installiert und habe dan auf 1.6 gepatcht. Ich konnte dan ganz normal spielen alles hat wunderbar funktioniert. Aber nach 30min ist das spiel wieder abgestürtzt mit der selben fehlermeldung [battlefield hat ein problem festgestellt und muss beended werden SCHLIEßEN]

immer nach diesem absturtz kann ich nicht mal mehr auf irgendwelche server connecten

ich hofffe das, dass genau genug war^^

danke im vorraus

P.s :Bei anderen klappt das ja auch? dass pielen ohne ab zu stürtzen, an den anforderungen kann es nicht liegen da sie bei mir entsprechen.

MFG Hugo

Geschrieben
^^ ok also ich hab das spiel wo ich das neu hatte auf 1.61b gepatcht mit diesem patch kann ich auf keinen server spielen weil alles harckt und nach 2 min stürtzt das spiel ab und es kommt nur eine meldung [battlefield hat ein problem festgestellt und muss beended werden SCHLIEßEN]

Und dan hab ich das spiel neu installiert und habe dan auf 1.6 gepatcht. Ich konnte dan ganz normal spielen alles hat wunderbar funktioniert. Aber nach 30min ist das spiel wieder abgestürtzt mit der selben fehlermeldung [battlefield hat ein problem festgestellt und muss beended werden SCHLIEßEN]

immer nach diesem absturtz kann ich nicht mal mehr auf irgendwelche server connecten

ich hofffe das, dass genau genug war^^

danke im vorraus

P.s :Bei anderen klappt das ja auch? dass pielen ohne ab zu stürtzen, an den anforderungen kann es nicht liegen da sie bei mir entsprechen.

MFG Hugo

Geschrieben

Mein System ist

Amd Athlon XP 2400+

512MB DDR

80 GB Festplatte -.-

nVidia Geforce 4MX 440SE 64MB -.-

Reicht eigendlich alles aus

Geschrieben

hab das selbe Problem stürzt beim spielen immer ab.

Egal ob er grade auf einen Server Connectet oder auch im Spiel.

Mein System:

Informationsliste Wert

CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+

Informationsliste Wert

Grafikkarte HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9550SE Series - Secondary (128 MB)

Informationsliste Wert

Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Informationsliste Wert

Festplatte ExcelStor Technology J680 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

Informationsliste Wert

Optisches Laufwerk AOPEN DVD1648/AAP (16x/48x DVD-ROM)

Informationsliste Wert

Optisches Laufwerk AXV CD/DVD-ROM SCSI CdRom Device (Virtual DVD-ROM)

MfG DwMaStEr

cooles schnelles forum..

Geschrieben

Man seit ihr Hilfbereit!

Ihr braucht doch nur schreiben können leider nich helfen oder Ja ich kann helfen ihr müsst dies und das machen! wo is das problem? is dafür nicht ein forum da?

Geschrieben
hab das selbe Problem stürzt beim spielen immer ab.

Wieviel RAM hast du ?? Denn das steht nicht in deiner Auflistung.Vom Prozessor und der Grafikkarte her dürftest du keine Probleme haben.

Geschrieben

Ich hab 512 DDR ram und DwMaStEr auch also am ram kann das auch nicht liegen

Geschrieben
Man seit ihr Hilfbereit!

Ihr braucht doch nur schreiben können leider nich helfen oder Ja ich kann helfen ihr müsst dies und das machen! wo is das problem? is dafür nicht ein forum da?

Geschrieben
Ich hab 512 DDR ram und DwMaStEr auch also am ram kann das auch nicht liegen
Geschrieben

1. Aktuelle DX Version installieren.

2. Aktuellen Chipsatz, GraKa, MB und Soundtreiber installieren

3. Checken ob die Auslagerungsdatei groß genug ist.

4. Checken ob Firewall alle benötigten Ports für BF freigegeben hat.

5. Evtl. Antivirusprogramm ausmachen.

Geschrieben
1. Aktuelle DX Version installieren.

2. Aktuellen Chipsatz, GraKa, MB und Soundtreiber installieren

3. Checken ob die Auslagerungsdatei groß genug ist.

4. Checken ob Firewall alle benötigten Ports für BF freigegeben hat.

5. Evtl. Antivirusprogramm ausmachen.

Geschrieben
zu 1, 2, 3, 4, und 5 > dumm bin ich nich trotzdem danke!
Geschrieben

Ich habe leider absolut keinen Plan woran das liegen könnte :( Den Fehler hab ich selber zwar auch schon öfter gehabt , aber bei mir war er dann nach einer Neuinstallation verschwunden