Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hugoboss

Battlefield 1942 Multiplayer PROBLEM!

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab das schon 3 oder 4 mal neuinstaliert aber es klapt alles nicht was für ein scheiße man mit diese patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Dummheit nichts zu tun ;) Bei mir selbst konnte ich auf gewissen C&C Tiberian Wars Server nicht joinen, und das alles nur weil ich vergas beim meinem Router 2 Ports frei zu geben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In was für einer Reihenfolge installiert ihr denn das Spiel ?? Habt ihr RtR(Road to Rome) und SW(Secret Weapons) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also . ich geb euch den Tip (könnte funktionieren) Bf noch mal komplett zu deinstallieren. Wenn das Spiel weg ist ladet ihr euch die TuneUp2007 Demo runter und lasst den "Registry Cleaner" durchlaufen

post-350-1181836986_thumb.jpg

Denn auch wenn BF42 vom Rechner deinstalliert ist bleibt der Registry Schlüssel in der Registry erhalten <_< Und wenn der Fehler genau da sitzt bringt auch eine Neuinstallation nichts mehr

Dann ladet ihr euch den Patch 1.61 neu runter und versucht diesen zu Installieren.

Ich weis das du nur ein Modem hast , aber der 1.61ser ist nur 7 Mb groß. Geht so grade noch für einen Modem User

Und sagt mir bitte obs geklappt hat :)

-edit-

Hrmf , die TuneUp demo hat 10 Mb :(

post-350-1181836986_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nich falsch verstehen modem DSL 6k :)

Tuneup 2007 hab ich auch UND den patch 1.61 :)

EDIT: will alles nich.. hat jemand noch ne andere lösung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.