Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bloodspin

Ständiger Absturz ohne Fehlermeldung!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen= )

Ich habe folgendes Problem:

-> Jedes Mal wenn ich Battlefield 1942 im Internet oder im Einzelspieler (also mit Bots/über Lan funktioniert es problemlos) zocke, stürz das spiel immer nach ungefähr 10min ab. Und zwar gelange ich urplötzlich auf meinen Desktop mit einer auflösung von 800x600,ohne jegliche Fehlermeldung...??? Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegt aber ich find es sau nervig.....= /

An meinem Comp. kann es nicht liegen:

2,2GHz

768Ram

Geforce 5200fx

DirectX 9c

usw. also mehr als genug.....

Kann mir jemand helfen und sagen was ich da machen kann?

P.s. Am Patch liegt es nicht (stürzt bei 1.0 ab und jedem anderen Patch) und Neuinstallation bringt genau so wenig....-.-"

Mfg Bloodspin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich ratlos, aber hast du die Probleme nur auf Punkbuster geschützten Servern oder auch ohne?

Da es im Singleplayer einwandfrei funktioniert, aber nur online nicht könnte es was mit PB zu tun haben.

Such mal nach -=Punkbuster=- und klick auf den Link in seiner Signatur, dort bekommst du die neueste PB Version. Vielleicht hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Grafikktreiber verwendest du ?? Bei deiner FX5200 würde ich zu einem der 5x.xx oder maximal 6x.xx raten.

Falsche Forcewaretreiber können die abenteuerlichsten Fehler verursachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene Singleplayer funtz auch nicht nur über Lan alles problemlos......

Hab den Grafiktreiber von meiner FX jetzt aktualisiert, dachte auch daran hat es gelegen aber jetzt konnte ich gerad ne stunde spilen und wieder bam.....800x600Auflösung und ohne Fehlermeldung auf dem Desktop....-.-"

Man wie das nervt........

Woran könnte es noch liegen?

Temperatur vom Pc ist in Ordnung und Neuinstallation kann ich zwar erneut machen bringt aber glaub ich auch nicht viel.....

mfg Bloofspin (verzweifelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch was festgestellt!

DAs Spiel frißt meinen gesamten Arbeitsspeicher..... beim Spielen hab ich knappe 7% (von 768Mb)frei obwohl ich absolut nichts Anderes am laufen habe.....???Sogar mein Antiviren programm hab ich abgestellt...

Kann es vll daran liegen und wenn ja was kann ich dagegen tun?

Sorry hoffe ich nerve nicht zu sehr;)

Mfg Bloodspin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist der Ram ja da! Wäre ja dumm wenn nur 256MB davon benutzt würden. ^^

Hast du mit irgendwelchen anderen Spielen ähnliche Probleme?

Benutzt du nen No CD Patch/Crack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab ganz lieb Orginal CD und auch kein Image....

Ja wo dus erwähnst...bei Dungeon Siege II und Gothic 2 kam das auch ein zwei mal vor aber öfters nicht deswegen hats mich nicht gestört, konnte beide problemlos durchspielen;)

Aber zum Beispiel bei Heroes V (was für meinen PC noch knapp zu schaffen ist) stürz mein Pc halt komplett ab..also Neustart+ Fehlermeldung usw....-.-

Meinste das liegt nur an der Grafikkarte....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird mir nicht geholfen es wurde nach system daten gefragt und die hab ich dan geschrieben aber es wird keine antwort gegeben mein topic ist Battlefield 1942 Multiplayer PROBLEM!!!!!!!

es wäre nett wen mal jemand helfen würde

MFG Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird mir nicht geholfen es wurde nach system daten gefragt und die hab ich dan geschrieben aber es wird keine antwort gegeben mein topic ist Battlefield 1942 Multiplayer PROBLEM!!!!!!!

es wäre nett wen mal jemand helfen würde

MFG Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich in diesem Thread über nen anderes Problem aufgeregt wird^^

Also ich denke mal es wir wohl an der Grafikkarte liegen nur was könnte ich da, außer verschiedene Treiber durchzu probieren noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir das zutraust, kannst du ja mal deine Speicherriegel rausnehmen und beide neu reinstecken. Manchmal sind die sehr empfindlich und spinnen, wenn sie nur etwas schräg drinsitzen.

Und nimm mal die Grafikkarte raus, säubere den Lüfter und stecke sie sorgfältig wieder rein.

Vielleicht hilft es.

Ansonsten wäre eine Möglichkeit ne andere Grafikkarte auszuprobieren, weiss aber nicht ob du ne alte rumliegen hast, oder jemanden kennst, der dir eine leihen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sollte auch DirectX aktualisiert werden, führ auch gerne mal zu Abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinem Comp. kann es nicht liegen:

Daran wirds wohl doch liegen :( Ich habe grade mal die Leistung deiner FX 5200 verglichen. Die ist ja grade mal minimal besser als eine Gf 4 MX 440 :blink: Also mehr oder weniger eine "getunte" Gf 2. Denn mehr war die Gf 4 MX nicht

post-350-1181662425_thumb.jpg

Und ich nehme mal an das du Windows Xp verwendest ?? Wieviele Prozesse hast du denn im Hintergrund laufen ?? Ich frage weil Xp sich ca. 512 Mb RAM vom Gesamtspeicher nimmt.Je nachdem was da so im Hintergrund mitläuft. Also bleiben ca. 256 Mb für BF. Und das ist das Minimum für BF. Eigentlich sogar zuwenig

Wenn dann irgendein Programm sich ,während du zockst,irgendwie aktiviert ,schmeißt es dich auf den Desktop

post-350-1181662425_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meine Grafikkarte hat die Leistung von einer Geforce 2???-.-"

Ich hab ca. 15 Prozesse am Laufen aber wie du im Bild siehst nehmen die nicht viel Speicher ein;)

.....

post-24908-1181733362_thumb.jpg

post-24908-1181733362_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.