Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bloodspin

Ständiger Absturz ohne Fehlermeldung!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube das du dir da einen Trojaner eingefangen hast. Das großgeschriebene "IEXPLORE.EXE" ist soweit ich weis ein Trojaner !!!

Überprüfe bitte ob du zusätzlich zu dem großgeschriebenen Task noch ein kleingeschriebenen "iexplore.exe" unter deinen Prozessen befindet.

Und versuche mal den Prozeß IEXPLORE.EXE zu beenden ! Wenn der sich sofort neugeneriert ist das der Trojaner.

Der könnte dann die Ursache für die Abstürze sein

post-350-1181739653_thumb.jpg

Dann sehe ich das du den TuneUp MemOptimizer aktiviert hast. Der könnte ebenfalls ein Grund für die Abstürze sein. Denn wenn während des Spielens der Optmizer anspringt weil dein RAM ausgelastet ist , schmeisst es dich zwangläufig aus dem Spiel. Es reicht wenn du dieses Optimieren 1 x wöchendlich manuell machst

wie meine Grafikkarte hat die Leistung von einer Geforce 2???-.-"

Ja !! Die Geforce FX5200 steht Leistungsmäßig ca. auf der Stufe einer GeForce 4 MX !!(Keine Ti) Kein Scherz :( Und die Gf4 MX ist nichts anderes als eine Gf 2 :( Der einzige Unterschied zwischender Gf2 und deiner FX5200 ist , das die Gf2 nur Dx7 und deine FX5200 eine Dx9 fähige Grafikkarte ist.

post-350-1181739653_thumb.jpg