Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Dreckshitze und Provider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Arcor lässt ja mal wieder kräftig im vergleich zu anderen Anbietern ja die Werbetrommel laufen.

Da ich member bin hab ich mal heute den ach so gut gelaunten Tag mal mit ihrer Support Leitung verbracht. (2,5 STD)

Ich leide an einer instabillen Leitung wie nach Antwort suchend mir verklickert wurde. Und so war der Hauptserver zum 3 mal in 2 monaten hintereinander wieder mal überhitzt und abgefackelt. Nun Letzteres ist wohl nur auf irgendeinen Prozessor zurückzuführen in ihrem Rechner.

Kurz gesagt Düsseldorf und Umgebung leidet an einem Überhitzen Server und ich kann nicht daddeln. nur wie mit nem 14 kb Modem seiten aufrufen wenn überhaupt.

Und? wer ist noch bei irgend einem Provider dessen server durch Überhitzung draufging?

Geschrieben
Problem: Verschiedene ADSL Benutzer verlieren die Verbindung zu SolNet.

Massnahmen: Ein Software Fehler verursachte dieses Verhalten. Sobald das Problem vom Hersteller gelöst ist, wird die neue Software eingesetzt. Bis dahin wird ein Workaround eingesetzt.

Geschrieben

Ich besitze DSL von T-Online ,und mein einziger Störfall in den letzten drei Jahren war die zu lange andauernde Freischaltung meines Ports nachdem ich umgezogen bin :huh:

Ansonsten kann ich nur gutes berichten auch was den telefonischen Support angeht ,oder die extremste Härteprüfung für einen Internetanschluss ,ein Onligame (MMORG) . B)

Geschrieben

Bei T-Online hatte ich nur das Problem, das ich wegen einem kleinen Fehler 1 1/2 Monate keine DSL Gebühren und keine Flat Gebühren bezahlen musste. :D

Aber dann konnte ich FastPath erst am 1.8 freischalten ! Obwohl ich DSL schon seit 20.6. hatte, das war auch zu spät freigeschaltet !

Irgendwie bekommt die Telekom nix auf die Reihe !!! :angry:

Geschrieben
Arcor lässt ja mal wieder kräftig im vergleich zu anderen Anbietern ja die Werbetrommel laufen.

Da ich member bin hab ich mal heute den ach so gut gelaunten Tag mal mit ihrer Support Leitung verbracht. (2,5 STD)

Ich leide an einer instabillen Leitung wie nach Antwort suchend mir verklickert wurde. Und so war der Hauptserver zum 3 mal in 2 monaten hintereinander wieder mal überhitzt und abgefackelt. Nun Letzteres ist wohl nur auf irgendeinen Prozessor zurückzuführen in ihrem Rechner.

Kurz gesagt Düsseldorf und Umgebung leidet an einem Überhitzen Server und ich kann nicht daddeln. nur wie mit nem 14 kb Modem seiten aufrufen wenn überhaupt.

Und? wer ist noch bei irgend einem Provider dessen server durch Überhitzung draufging?

Gast
Geschrieben

ich bin bei *miek miek miek* aol und habe eigentlich nie probleme...super ping und immer erreichbar....

ich weiss das so genau weil mein rechner 24h am tag läuft

Geschrieben
ich bin bei *miek miek miek* aol und habe eigentlich nie probleme...super ping und immer erreichbar....

ich weiss das so genau weil mein rechner 24h am tag läuft

Geschrieben

@Manitu

Also so detaliert hat mir der freundliche aber schon sehr mitgenommende Herr am Telefon nicht verklickert. Aber anscheinend war ich wohl der einziger Düsseldorfer der mit arcor online war. Nadenn jetzt funzt es wieder. *g*

Geschrieben

Mein Computer zickt schon darum wegen der Hitze, aber mit allen Lüftern is der so laut... :wacko:

Geschrieben

Das ist aber nicht nur bei Acor sondern auch bei t-online

Du kannst nur nicht zocken, hier im Düsseldorfer Norden* fällt öfter mal

das I-Net komplett aus :(

Die letzten 2 Wochen 4 Mal

Meistens abends wenn ich dann von der Arbeit komm und spielen möchte :angry:

*Hab zu dem Zeitpunkt 2 Kumpels und meine Eltern(auch t-online)angerufen

Gast
Geschrieben
Mein Computer zickt schon darum wegen der Hitze, aber mit allen Lüftern is der so laut... :wacko:
Geschrieben

haha, als mein provider solnet mal wieder lahm wie ne schnecke wurde und teilweise sogar ganz ausfiel, gabs plötzlich folgendes als begründung:

Problem: Infolge des anhaltend heissen Wetters kann es trotz klimatisierter Serverräume temporär zu instabilen Verbindungen kommen. 

Massnahmen: Kühlung und Luftumwälzung in den Serverräumen wird erhöht.

Geschrieben

Die sollen ihre Server einfach mal mit ein paar Bierchen füttern, das wirkt bestimmt Wunder... alc.gif

Gast
Geschrieben
haha, als mein provider solnet mal wieder lahm wie ne schnecke wurde und teilweise sogar ganz ausfiel, gabs plötzlich folgendes als begründung:

Problem: Infolge des anhaltend heissen Wetters kann es trotz klimatisierter Serverräume temporär zu instabilen Verbindungen kommen. 

Massnahmen: Kühlung und Luftumwälzung in den Serverräumen wird erhöht.

ich habe mich da total schlapp gelacht. so viel schwachsinn auf einer seite habe ich selten gesehen. tja, lustigerweise merkte sogar der provider dass die begründung lächerlich ist, 10 minuten später war die tech-info nämlich schon wieder verschwunden (sogar aus dem archiv)... peinlich peinlich!

Geschrieben

und heute ist schon wieder ihr blöder Server abgebrannt.

Ich glaube ich schenke denen meinen P3 600. Der läuft immer noch gut.....mit SCSI Brenner. <_<

Na da werde ich wohl hoffen morgen abend in den genuß von BF MP zu kommen.