Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Dreckshitze und Provider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und heute ist schon wieder ihr blöder Server abgebrannt.

Ich glaube ich schenke denen meinen P3 600. Der läuft immer noch gut.....mit SCSI Brenner. <_<

Na da werde ich wohl hoffen morgen abend in den genuß von BF MP zu kommen.

Geschrieben

Der mangel an SCSI boards ist wohl zurück zuführen das Motherboard mit SCSI die CPU belasten während Board mir SCSI steckkarte nicht die CPU belasten weil diese ihre eigenn Prozessor draufhaben. Außerdem ist mit P4 die Rechner Leistung für privat Leute so optimal gestiegen das man mit nem Schmunzeln sich ruhigem gewissen den Rechner mit günstigeren IDE platten zuknallen kann. Natürlich dann mit 7800 umdrehungen statt die 5400`ter.

Aber die 15000 SCSI platten sind glaube ich erst so seit 2 jahren erhältlich. Ob die was für den Privat mann sind weis ich nicht aber mein SCSI brenner hab ich mir etwa nem monat früher geholt als man dann langsam algemein meinte das ein IDE brenner es genauso gut tut.

Den hätte ich ja nur draufgelegt damit ja mein Rechner als SCSI server bnlauäugig anerkannt werden kann. Ist aber scheisse das ein bisschen Hitze mich am surfen hindert. <_<

Geschrieben

Ich häng am Kabel und mein Anbieter hat nen schönen klimatisierten Server Raum :P

Das einzigste Problem das ich bisher hatte ist das ich schon das 3te oder 4te Modem hab weil die ständig abrauchen :P

Aber des geht bei denen immer ganz Fix... anrufen und wenn man Glück hat kommen die noch am selben Tag und tauschen (natürlich unentgeltlich) das Modem :)

@ Neo 007: kauf dir doch nen PCI Controller !!! hab da noch einen von Adaptec und einen von Davicontroll rumliegen die gibts im Ebay ganz billig ;)

Wenn nicht... auf teuren Serverboards sind meistens LVD Controller darauf an denen kann man mit nem Adapter normale SCSI Platten mit 80 Pol Anschluss laufen lassen !!! (meistens)

Geschrieben
Ich häng am Kabel und mein Anbieter hat nen schönen klimatisierten Server Raum :P

Das einzigste Problem das ich bisher hatte ist das ich schon das 3te oder 4te Modem hab weil die ständig abrauchen :P

Aber des geht bei denen immer ganz Fix... anrufen und wenn man Glück hat kommen die noch am selben Tag und tauschen (natürlich unentgeltlich) das Modem :)

@ Neo 007: kauf dir doch nen PCI Controller !!! hab da noch einen von Adaptec und einen von Davicontroll rumliegen die gibts im Ebay ganz billig ;)

Wenn nicht... auf teuren Serverboards sind meistens LVD Controller darauf an denen kann man mit nem Adapter normale SCSI Platten mit 80 Pol Anschluss laufen lassen !!! (meistens)