Zum Inhalt springen
Gast buschhans

GIGA GAMES schaut ihr es auch?

Empfohlene Beiträge

Seit die in Berlin sind kommt nur noch Scheiße. Früher habe ich es gerne geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich es fast jeden Tag geschaut, aber dann war es nicht mehr zu empfangen und ichhabs gelassen. ICh weiß nicht ob der immer noch dabei ist aber es gab einen der genauso hieß wie ich :ph34r:

Wobei Spiele zu sehen gabs fast immer nur nachts und sonst Diskussionen über Sachen die kein Mensch wissen will (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnsher: Die sind garnicht mehr in Berlin :lol:

btt: Ich gucke es eigentlich regelmäßig, genauer gesagt jeden Tag. Sicherlich sind die Mods nicht mehr das gleiche, aber jede Firma ändert sich. Wenn bei Pro Sieben auch ein Moderatoren Team verabschiedet, meckert keiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch! Ich hab bei Taff gemeckert. Als diese neuen kamen. Wobei die sieht ja schon heiß aus rrrrrrrrrrrrrrr... :rofl:

Und vorallem die Versprecher die jede minute kamen. Aber mittlerweile sind se schon ganz in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnsher: Die sind garnicht mehr in Berlin :lol:

Da siehste wie lang ich das nicht mehr geguckt hab. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit die in Berlin sind kommt nur noch Scheiße. Früher habe ich es gerne geguckt.

Mittlerweile sind die nach K............der Stadt mit der großen Bahnhofskapelle :rolleyes: umgezogen. Berlin war nur Tarnung. Damit es nicht so auffällt das die Medienstadt von "de schääl Sick" wieder eine der bekannten Sender abgeworben hat <_<

Erklärung " Schäl Sick"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs früher mal viel geguckt, aber seit dem es nicht mehr im TV kommt guck ich es eigentlich gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
in giga oder in bf42?

btt:hab es mir nur wegen der weiber angeguckt!

In Giga und Bf42 ich saß da vorm Bildschirm und meinte was für ne geile Grafik muss mir umbedingt einen neuen Rechner wünschen! :rolleyes:

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja Battlefield 1942 das war so geil, als sie das Spiel zum ersten Mal zeigten, ich saß immer davor und dachte mir, hoffentlich kommt das heute wieder

später dann diese WINGWALKERS-Aktion hach ja :wub: da war auch noch der Dennis da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine sendung deren qualität über die jahre ins bodenlose gefallen ist... hab auch etwa seit der zeit zugesehn in der sie bf1942 vorgestellt hatten... konnte damals auch meinen ersten blick auf MoH Allied Assault werfen, die entwickler waren zu besuch und haben unter anderem den omaha-level vorgestellt. mit der zeit und wechselnden moderatoren bekam man aber das gefühl das mehr (zensiert)-gelaber die takes ausfüllten, statt wirklich informatives vom jeweiligen spiel zu zeigen... wers damals auch gesehn hat wird wissen was ich meine...

Mfg [cHoe]NiKE2002

Bearbeitet von cHoe_NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ne gute Sendung jetzt ist ja noch Giga Classics :P

Da kommen noch viel von den besten Zeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

-Danke SPINNER das du den TOPIC hierläßt,denn hier hab ich schnellen Zugriff.Und eine gute Übersicht.;)

-Mini BAR,SEPSIS habe die Moderatoren auch geliebt Etienne von der Garde u Teichmann natürlich nicht zu vergessen.Früher konnten sie sich äußern wie sie wollten.Heute haben die einen Maulkorb anscheinend von den GAMES Entwicklern usw bekommen.Und kriegen fürs schweigen Geld.;(

Die Vorstellung der Spiele kommt viel zu kurz,sowas braucht Zeit! Bei dem sch... COUNTER STRIKE und World of Warkackt 3 haben sie die leider.Schade wollte damals nach FRANKFURT GRIESHEIM gehn um die GIGA MODIS mal Live zu sehen,hat leider nicht geklappt.;(

Bin Anfang 2005 auf den Sender gekommen und hab mich direkt verliebt,aber er wird er schlechter als besser.

Dann haben die noch die dumme PAY TV Version GIGA2,was sie auch hätten ins freie SAT TV speisen können.Es hatte sich früher immer gelohnt solange wachzubleiben.

-MandaloreMick ich kann COUNTER STRIKE und WORLD of WORSCHEIß auch nicht ab.

-Xtr-Lo.f.wyr schau mal bei ONLINE TV da gibts einen Link zum ONLINE TV Weltweit dort ist GIGA rund um die Uhr empfangbar.;)

-PLAYALAIN was ist denn "SPAM DELUXE"?

-Corsair DANKE für den NRW TV Tip.:) Bei uns ist übrigens "Schäl Sick" Offenbach.;)

-VOGELBACKE wie hieß der MODI???

-Tante EMMA Die 2005er GIGA Moderatoren :wub::super::clapping::punkrock: z.B. waren für Leute wie mich STARS, al a Peter Klöppel,Jauch,Gottschalk,Carell.......... Also ganz große STARS.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

@PLAYALAIN

hab gestern mal geforstet und gestöbert nach der AUSCHWITZ Multiplayer Map,leider war es für mich nicht mehr nachvollziehbar woher ich die hab.

Weil ich ja auf X Seiten suchen muß und das DOWNLOADEN nicht oft klappt.

Sehr oft ist undurchsichtig welche Map zu welcher Mod gehört.

Von der Sendung Spam Deluxe habe ich vor ein paar tagen flüchtig gehört und eigentlich hat mein Hirn es als interessant eingestuft,war wohl zu müde um mich daran zu erinnern,aber ich schau sie mir demnächst an.;)

Lange gibt es die aber noch nicht.

Wollte mich bei allen FORUM Mitgliedern und ADMINISTRATOREN bedanken dass sie mich unterstützen. Ihr seid einfach nur GOIL!

:super::klatsch::daumenhoch::punkrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.