Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Angeblich, so berichtet die PCAction soll diesen Herbst die (neue) Deutsche Version von C+C Generals rauskommen. [Was ich persölich nicht verstehe weil Generals eh schon auf Deutsch ist] Dabei handelt es sich um eine sehr abgespeckte Version vo viele GBA Missionen abgeschafft wurden, als auch alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt wurden... Meine Frage: Wer kauft sich den sonen Schrott?? Wo bleibt der Spaß??
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Das kauft sich keiner, kann auch ne Verarsche der PC Action sein, is man bei denen ja gewohnt ! Son Schrott kauft sich keiner ! Alles was Spass macht is raus !
Deringer 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Ob abgespeckt oder nicht,C&C Generals bleibt trotzdem Schrott So eine Art Counterstrike als Strategiegame lol
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Ich warte auf C&C Teletubies. Da kann man die Hasen Epedemie mit den seltsamen Kopf instrumenten des Mutanten Quartet bekämpfen und alles ist unblutig und mit vielen Herzen gemacht. Dann warten wir nur noch auf einen verzweifelten der dann ein +21 Mod für das Game macht und schon ist der Abend Lan Lacher Spass Spieler wieder da.
Randy 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 [...] alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt [...] Wo bleibt der Spaß??
Deringer 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Ich warte auf C&C Teletubies. Da kann man die Hasen Epedemie mit den seltsamen Kopf instrumenten des Mutanten Quartet bekämpfen und alles ist unblutig und mit vielen Herzen gemacht. Dann warten wir nur noch auf einen verzweifelten der dann ein +21 Mod für das Game macht und schon ist der Abend Lan Lacher Spass Spieler wieder da.
Deringer 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 [...] alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt [...] Wo bleibt der Spaß?? Stimmt, ein Spiel ohne Nuklear-, Partikel- oder Scudwaffen kann sicherlich keinen Spaß machen, genau!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 [...] alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt [...] Wo bleibt der Spaß?? Stimmt, ein Spiel ohne Nuklear-, Partikel- oder Scudwaffen kann sicherlich keinen Spaß machen, genau!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Battlefield 2142 : Weapons from the future ??? Wär mal ne Idee !
Deringer 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Ihr tut gerade so als würde DICE das nicht developen nähstes Jahr ,nachdem Sie alle anderen unnützen Ideen umsetzten looool
JohnLee 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Ich hab die Unzensierte Version aber leider läuft es nicht richtig mit meiner biligen Grafikkarte . So einen abgespeckten Scheiss brauch doch echt keiner .
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 Battlefield 2142 : Weapons from the future ??? Wär mal ne Idee !
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 wo ist den eigentlich die A-bombe in Action BF? oder flieg ich damit sogar rum und merke es nichtmal
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Angeblich, so berichtet die PCAction soll diesen Herbst die (neue) Deutsche Version von C+C Generals rauskommen. [Was ich persölich nicht verstehe weil Generals eh schon auf Deutsch ist] Dabei handelt es sich um eine sehr abgespeckte Version vo viele GBA Missionen abgeschafft wurden, als auch alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt wurden... Meine Frage: Wer kauft sich den sonen Schrott?? Wo bleibt der Spaß??