Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

C+C Generäle!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angeblich, so berichtet die PCAction soll diesen Herbst die (neue) Deutsche Version von C+C Generals rauskommen. [Was ich persölich nicht verstehe weil Generals eh schon auf Deutsch ist] Dabei handelt es sich um eine sehr abgespeckte Version vo viele GBA Missionen abgeschafft wurden, als auch alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt wurden... Meine Frage: Wer kauft sich den sonen Schrott?? Wo bleibt der Spaß?? :o:blink::lol:

Geschrieben

Das kauft sich keiner, kann auch ne Verarsche der PC Action sein, is man bei denen ja gewohnt ! :angry:

Son Schrott kauft sich keiner ! Alles was Spass macht is raus !

Geschrieben

Ob abgespeckt oder nicht,C&C Generals bleibt trotzdem Schrott :P So eine Art Counterstrike als Strategiegame lol ;)

Geschrieben

Ich warte auf C&C Teletubies. Da kann man die Hasen Epedemie mit den seltsamen Kopf instrumenten des Mutanten Quartet bekämpfen und alles ist unblutig und mit vielen Herzen gemacht.

Dann warten wir nur noch auf einen verzweifelten der dann ein +21 Mod für das Game macht und schon ist der Abend Lan Lacher Spass Spieler wieder da.

Geschrieben
[...] alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt [...] Wo bleibt der Spaß?? :o:blink::lol:
Geschrieben
Ich warte auf C&C Teletubies. Da kann man die Hasen Epedemie mit den seltsamen Kopf instrumenten des Mutanten Quartet bekämpfen und alles ist unblutig und mit vielen Herzen gemacht.

Dann warten wir nur noch auf einen verzweifelten der dann ein +21 Mod für das Game macht und schon ist der Abend Lan Lacher Spass Spieler wieder da.

Geschrieben
[...] alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt [...] Wo bleibt der Spaß?? :o  :blink:  :lol:

Stimmt, ein Spiel ohne Nuklear-, Partikel- oder Scudwaffen kann sicherlich keinen Spaß machen, genau! :lol:

Geschrieben
[...] alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt [...] Wo bleibt der Spaß?? :o  :blink:  :lol:

Stimmt, ein Spiel ohne Nuklear-, Partikel- oder Scudwaffen kann sicherlich keinen Spaß machen, genau! :lol:

Geschrieben

Battlefield 2142 : Weapons from the future ???

Wär mal ne Idee ! :D

Geschrieben

Ihr tut gerade so als würde DICE das nicht developen nähstes Jahr ,nachdem Sie alle anderen unnützen Ideen umsetzten looool :P

Geschrieben

Ich hab die Unzensierte Version aber leider läuft es nicht richtig mit meiner biligen Grafikkarte . So einen abgespeckten Scheiss brauch doch echt keiner .

Geschrieben
Battlefield 2142 : Weapons from the future ???

Wär mal ne Idee ! :D

Geschrieben

@ neo das ist das add-on

Geschrieben
Angeblich, so berichtet die PCAction soll diesen Herbst die (neue) Deutsche Version von C+C Generals rauskommen. [Was ich persölich nicht verstehe weil Generals eh schon auf Deutsch ist] Dabei handelt es sich um eine sehr abgespeckte Version vo viele GBA Missionen abgeschafft wurden, als auch alle Nuklear-, Patikel- oder Scud Waffen aus dem Spiel entfernt wurden... Meine Frage: Wer kauft sich den sonen Schrott?? Wo bleibt der Spaß?? :o:blink::lol: