Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

C+C Generäle!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das is doch sch***e wenn die alle sachen da entschärfen.dann konnte es ja auch bald C&C teletubbie war heissen. und ich glaube nicht das dass spiel kriegsverherlichend ist(das war der grund fur die indizierung)

Geschrieben

Was regt ihr euch den alle so auf, kauft euch die Orginalversion(oder zieht sie ;) ) und gut ist!

Geschrieben

aber ich glaube das son patch kommt das alles umwandelt :(

Geschrieben

C&C Generals hab ich leider noch nicht gespielt.

Was ich aber absolut schwach finde ist das ein spiel aus dem verkehr genommen wurde nur weil es (angeblich) von der realität eingehohlt worden ist und damit politisch nicht korrekt ist.

Sowas ist doch zensur schlimsten grades.

Ich sche.. auf "political correctness".

Und ausserdem wer bestimmt was politisch korrekt ist und was nicht. Die leute die das momentan tun massen sich zu viel an.

Apro po C&C bei Red Alert hat sich auch keiner beschwert das man sich gegenseitig mit A-waffen bekriegen kann.

Geschrieben

Das spiel wurde angefangen zu programmieren vor dem 11.September und soweit ich mich erinnern kann gibts im jugendschutz gesetzt irgeneine regelung das spiele die ab 16 eingestuft worden sind nicht mehr indiziert werden.ich versteh sowieso nich was dieses sch***s gesetzt soll fur kinder is des ja okay aber erwachsene sollten doch selbst bestimmen was sie sehen und was nich.

Geschrieben
@ neo das ist das add-on
Geschrieben
Was regt ihr euch den alle so auf, kauft euch die Orginalversion(oder zieht sie ;) ) und gut ist!

Ein grund weshalb sich hier so viele wohl deshalb aufregen ist das dieses Game das selbe ist nur weniger Gimmicks und vielleicht sogar weniger levels hat, dafür zweifelhafte spielsachen wie Motorräder. Das ist nichts anderes als Geldmacherei und das ist des Pudelskern.

Geschrieben

Davon hole ich mir wie immer die US- Version

Alle Spiele die in Deutschland rauskommen, sind zum kotzen!!!

:D:lol::D

Geschrieben
Davon hole ich mir wie immer die US- Version

Alle Spiele die in Deutschland rauskommen, sind zum kotzen!!!

:D:lol::D