Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Wen Spielt ihr am liebsten ?

Empfohlene Beiträge

ooch mir reichen ie klassen,die es bereits gibt... mittlerweile spiele ich anstatt medic auch lieber scout,da man sich da viel cooler fühlt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hey leute der Medic ist doch wohl der beste:

Hat finde ich die beste Waffe und kann, wenn man nen Kumpel trifft ihm auch noch helfen in dem Man in heilt.

Lazarus the Virus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar ingeneur. wenn ich ma wieder n minenfeld und n paar sprengsätze angebracht habe und dann noch ein oder zwei panzer kommen dann bin ich für alle nachteile beim gewehr entschädigt. wenns in den nahkampf geht sani auf jeden fall. die anderen klassen nehme ich so gut wie nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast scorpion

Auf jeden fall Sturmtrupp, ich brauch keinen verbandskasten, das sollen die "Schwestern" machen. Ansonsten bin ich ab und zu noch PA aber nur wenn zu viele Panzer da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme am liebsten den Medic, da der sich selber heilen kann und die besten Waffen besitzt.

Ingeneur nehme ich auch manchmal, ich finde aber die Waffen dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh naja kommt natürlich auf die Levels an!ZB in Tobruk lauf ich als jede Klasse rum weil jede jederzeit gebraucht wird(ja ach?!? :lol: ) und die Bots das erst recht net auf die Reihe bekommen...ansonsten geh ich gerne als Medic weil mir die Thompson sehr gefällt!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lux

Anti-Tunk-

weil:

- es einfach voll lustig ist seine kumpelz im Netzwerk den Arsch zu verbrennen

- und weil www.fire-eier.de.vu voll die gute Seite ist mit lustigen Funvideos zum runterladen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Einheitentyp von welcher fraktion spielt ihr am liebsten?

Und warum?

Welchen einheitentyp könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Und Warum?

würde mich über reichlich beträge freuen!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.