Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Wen Spielt ihr am liebsten ?

Empfohlene Beiträge

Mein Lieblingstyp is ganz klar der scout, besonders der deutschen ,

Das Karabiner98k haut ja so reeiiiiiiin....

dumm is bloss wenn man gerusht wird....

Den einheitentyp den ich überhaupt nicht ausstehen kann sind die Panzerknacker ;)

die mit ihren veschissenen bazookas ...AAAAARGH :daumenrunter:

Aber son sniperduell haut sch rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZ KLAR DER SCOUT

am besten den von de deutschen

diese Karabiner98k Haut sooo reiiiiiin....

Scheisse bloss wenn man gerusht wird... :daumenrunter:

ansonsten geht nix über ein Geplegtes sniperduell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Panzer fahren und da je nach welchem Mod entweder Techniker oder Panzerfahren, zwecks Reparaturmöglichkeiten meines Panzers. :rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage die sehr schwer zu beantworten ist...

Eigentlich spiele ich alle Klassen (mit Ausnahme des Snipers) sehr gern va weil die einzelnen Klasssen auch wunderbar unterschiedlich zu spielen sind - wenn man als Engi so kopflos an die Front stürmt wie als Sani, wird man nicht viel bewirken, jedoch ergänzt der Karabiner die voranstürmenden Truppen doch ganz gewaltig wenn er sozusagen aus zweiter Reihe auf den Gegner hält. Mit den Waffen der Assaulter lassen sich (paradoxerweise zur Klassenbezeichnung) Flaggenpunkte ausgezeichnet halten, da die Geräte aus dem Liegen abgefeuert auch noch auf mittlere Distanzen ordentlich reinhauen.

Oft unterschätzt: der Antitank. Sehr defensiv zu spielen aber so einem AT ist es oft möglich die Aufmerksamkeit mehrer Panzer auf sich zu ziehen (wer bekommt schon gerne unangemeldeterweise ein Zäpfchen verpasst :rolleyes: ) oder aus dem Hinterhalt auch den einen oder anderen Tank zu überraschen.

Die einzige Klasse, die von mir sehr selten gespielt ist der Sniper - er bringt dem Team einfach nichts va. da die meisten Sniper nicht mal Ziele spoten <_< Wird von mir wirklich nur ausgewählt wenns auf dem Server übelst ruckelt, oder wenn sich der Gegner wirklich mal wo mit 1-2 Panzer einbunkert, um danach mal mit der Ari etwas Unruhe in die Versammlung zu bringen - Das Sniperkit wird dann bei erster Gelegenheit gegen *irgendetwas* sinnvolleres getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich glatt so unterschreiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten mit der M16/grapa unterwegs,aber wie so oft auch Panzerschreck/Stinger.

Da ich leidenschaftlicher Heli-Pilot in DC_Final bin ist ist diese Waffenkit auswahl unumgänglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.