Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Was könnte man tun damit Bf1942 am Leben bleibt?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Was könnte man tun,das daß interesse an BF 1942 inklusive Mods nicht verloren geht?

Überschüttet mich bitte mit ausführlichen vorschlägen.:)

Danke im Vorraus.;)

Geschrieben

Es spielen? O.o

Geschrieben

nee online spielen :D

oder neu programmieren(neue Grafik-Engine)

Gast buschhans
Geschrieben

genialer Einfall!

Neue Grafik Engine.;)

Geschrieben

Bf-games.net/forum - joinen und da mit den einzig wahren bf-zockern mitdaddeln ;)

Geschrieben
Was könnte man tun,das daß interesse an BF 1942 inklusive Mods nicht verloren geht?
Geschrieben

Überschüttet mich bitte mit ausführlichen vorschlägen.:)

Danke im Vorraus.;)

Gast buschhans
Geschrieben

private_joker dann probiere es mal mit " The all-seeing eye" das ist ein gutes Programm; was sehr viele Server für Battlefield im Internet findet.Glaube der liebe PLAYALAIN hat mir den Tip gegeben.;o)

@PLAYALAIN

hab gestern mal geforstet und gestöbert nach der AUSCHWITZ Multiplayer Map,leider war es für mich nicht mehr nachvollziehbar woher ich die hab.

Weil ich ja auf X Seiten suchen muß und das DOWNLOADEN nicht oft klappt.

Sehr oft ist undurchsichtig welche Map zu welcher Mod gehört.

Gast stupidjumper
Geschrieben

ich hab 2 sachen

entweder neue grafik usw. einbinden

oder alle bf 2 /2142 käufer dürfen es umsonst downloaden :)

Gast buschhans
Geschrieben

Eine neue Grafik Engine

wo scheiben Kaputt gehen

wo man Gebäude zerstören kann ,

mit dem Auto durchs wasser fahren kann ohne dass es Explodiert

Spuren im Sand und Feld

Realistische wellen

Tiere die man auch abschiessen kann

Überall Fahnen sowie früher,

die Reden des Diktators über ein Radio und Megafon in der Stadt

Scheinwerfer und Bremsleuchten für alle Fahrzeuge

Regen und schnee wo die Soldaten auch naß werden

Ein drekigkeits tool sowie es das bei Colin McRae gibt,wo schlamm und staub sich während des fahrens am auto ansammelt

Mehr Schauplätze, wie Post,Bauernhof,Tankstelle

Verschiedene Bäume und Pflanzen

Insekten

Vernichtungslager

Mehr Länder die im Krieg waren integrieren (ITA und FRA kommen zu kurz)

..........................................................

Es gibt noch soviel was es zu tun gibt.;o)

BF2 was seine reize hat,aber die Standard Version ist viel zu abgemagert,diese vielen Booster Packs die eigentlich schon im Spiel sein müßten

Die schrecken mich ab es zu kaufen,denn es ist schon seit 2Jahren auf dem Markt und kostet immer noch 54.99€ (109.98DM) mit Booster Packs.

Also soviel,wie ein neues Spiel was erst gestern rauskam.

BF2142 gefällt mir persönlich überhaupt nicht,ist mir zu abgespaced und passt nicht zum Weltkriegs Szenario.Das Spiel werde ich mir weder kaufen, noch schenken lassen, da es Platzverschwendung auf meiner FESTPLATTE ist (2142).

und bitte mal ansprechen,wenn ihr meine Ideen toll oder nicht findet!

Liebe Grüße

StUffz buschhans

Geschrieben

Also:

1.) Wenn ich Tiere abschiessen will, spiel ich Moorhuhn. Finde ich unnötig, da es nichts mit dem Spielprinzip zu tun hat.

2.) Lad Dir mal Merciless Creations runter, macht BF42 schon um Einiges ansehnlicher. Teilweise wirkt es für meinen Geschmack aber teilweise mit Flaggen etc. etwas überladen.

3.) Die Reden brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich, bei BF:V nerven die ständig wiederholten Durchsagen irgendwann.

4.) Die Vernichtungslager waren traurige, schreckliche Realität. Sie in ein Spiel einzubauen, fänd ich irgendwie pervers. Allein, daß es eine Map namens Auschwitz gibt, hat mich irgendwie schockiert. Ich würde jedenfalls nicht den Verteidiger eines Vernichtungslagers spielen wollen.

Der Rest hört sich ganz lustig an und die Engine von BF1942 würde da schon noch Einiges hergeben, von einer neuen ganz zu schweigen.

Geschrieben

Es als Vollversion in ner Spielezeitschrift wie PC GAmes bringen. Wären bestimmt 4000 neue SPieler oder so

Geschrieben

es kommt doch FH² :yiiiiha:

Geschrieben
es kommt doch FH² :yiiiiha: