Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Was könnte man tun damit Bf1942 am Leben bleibt?

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach abwarten und Tee trinken !! :rolleyes: CS 1.6 wird auch heute noch gezockt !! Und das ist von 1999 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Die Reden brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich, bei BF:V nerven die ständig wiederholten Durchsagen irgendwann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen meinem Problem... Ich gehe bei BF auf das Multiplayer "Internet", mache den Filter "keine leeren" "nur Punkbuster" und dann klicke ich auf "Update" und finde keine Server... er zeigt mit keinen an... *schluchz* Bei BFV kann ich das aber so...

€: Über ASE bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" so eine verfluchte Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen meinem Problem... Ich gehe bei BF auf das Multiplayer "Internet", mache den Filter "keine leeren" "nur Punkbuster" und dann klicke ich auf "Update" und finde keine Server... er zeigt mit keinen an... *schluchz* Bei BFV kann ich das aber so...

€: Über ASE bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" so eine verfluchte Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalt doch mal Zone Alarm aus! ;)

Oder stell bei ZA den Spielemodus ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

DER SPINNER dafür sind wir ja da um zu bequatschen was reel machbar wäre.

Und die "vernünftigsten" Ideen schaffen es vielleicht dann auch??

Ideen Stoff gibts in unseren Hirnen denk ich mal genug.

DIe Tiere sollten nicht das Ziel sein sondern nur leben reinbringen.

GOLD BEACH z.B. finde ich mit den toten kühen billig gemacht,sieht aus wie bei DOOM 1,im Krieg sind außerdem nicht nur Kühe gestorben sondern noch andere Tiere.;o)

Verstehe gar nicht wieso da soviele tot herumliegen,die MAP müßte Muh BEACH heißen.gg

Dann hab ich noch eine Map mit "lebenden" Kühen entdeckt,die stehen aber so da als wären sie aus Plastik,0 Leben,0 Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Mir hilft es leider nicht, weil ich kein BF-Vietnam habe,

Hoffe aber, daß es eimem anderen hilft..

Aber danke für den LINK.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das mit den toten kühen is ne anspieling auf CoD1

Da liegen in einer Mission auch tote kühe rum

Wo gibts denn lebendige ?

Sind mir noch nicht begenet !

@ T

Spielen,Spielen,Spielen

und natürlich das game weiterempfehelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1.) Wenn ich Tiere abschiessen will, spiel ich Moorhuhn. Finde ich unnötig, da es nichts mit dem Spielprinzip zu tun hat.

2.) Lad Dir mal Merciless Creations runter, macht BF42 schon um Einiges ansehnlicher. Teilweise wirkt es für meinen Geschmack aber teilweise mit Flaggen etc. etwas überladen.

3.) Die Reden brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich, bei BF:V nerven die ständig wiederholten Durchsagen irgendwann.

4.) Die Vernichtungslager waren traurige, schreckliche Realität. Sie in ein Spiel einzubauen, fänd ich irgendwie pervers. Allein, daß es eine Map namens Auschwitz gibt, hat mich irgendwie schockiert. Ich würde jedenfalls nicht den Verteidiger eines Vernichtungslagers spielen wollen.

Der Rest hört sich ganz lustig an und die Engine von BF1942 würde da schon noch Einiges hergeben, von einer neuen ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das hab ich ja schon verstanden SKELETOR.gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.