Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Was spielt ihr außer BF noch?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich zogge neben dem normalen bf2 noch die mods..^^, cs1.6 , C&C 3, WC3, CoD2 (Bald auch CoD4) :):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Private_Joker der 2003 Manager war mit dem 2004er ausgereifter,mit dem 2005 bin ich nicht ganz zu frieden,aber es ist etwas umfangreicher,weil du von Land zu Land und Liga zu Liga switchen kannst.

Need for Speed fand ich bis brennender Asphalt gut,der Rest hat für mich leider nicht viel mit der Anfangs Idee zu tun.

Die Autos lassen sich nicht so toll steuern und der schwierigkeits grad ist auch nicht grad niedrig.

Konnte MOST WANTED anzocken die Autos sehen schön aus mehr aber nicht.

Acid Burn Counter Strike ist total langweilig und... World of Warcraft ist auch nicht toll.

Halt meine Meinung.

Bei BATTLEFIELD steht man nicht ständig unter Streß und es ist sehr abwechslungsreich gemacht.

CS monoton und langweilig.Aber jeder muß für sich das beste finden,freue mich über jeden CS und WoW3 zocker der mal BF zockt.;o) Call of Duty find ich interessant,leider konnte ich die neusten Teile noch nicht zocken.Comand & Conquer kann man auch mal spielen,als alter Konsolero.;)

GOTHIC (3) hat schon was private_joker,aber UT ist mal gar nicht mein fall.;o)

Hate Stinger Warte noch ein paar Monate dann kriegst du es für 12€.Resident Evil ist interessant hoffentlich kommt Teil 5. Armed Assault kenne ich zu wenig.

Bei the SUFFERING Ties get bind schlottern einem auch die Knie,find ich hübsch gemacht.

Hat einer von euch mal CONDEMNED angezockt????

Das wäre ein Spiel was ich eventuell gerne hätte.

Osis Spiele Sim City seit meiner Super Nintendo Zeit,leider hab ich mir das 3000 und Deutschland,damals nicht gezockt,aber dafür habe ich ja Sim City 4+deluxe. Danke für die SCREENSHORTs,es sieht mir aber so aus,als ob es noch bis Sommer 2008 dauert ehe Sim City 5 fertig wird,denn ein Erscheinungs Termin war noch nicht erkennbar?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten? habs doch schon. Und garnicht mal so billig wollt unbedingt die Uncut und da die momentan sehr schwer zu bekommen ist musst ich etwas mehr löhnen. Aber dieses Spiel ist es definitiv wert. Das besste was ich seit langen gezockt hab. Bin froh das ichs mir nicht für PS 2 PC oder Gamecube geholt hab. Solange hat mich lange kein Spiel mehr am Stück vorm Fernseher gefesselt. Unglaubliche Atmosphäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich bin mal wieder auf dem classic trip..

Hab mir Dungeon keeper 2 ,Deus ex und Diablo 2 + addon mal wieder draufgeschmissen

Ansonsten Rise of legends, EVE online und Flatout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich bin mal wieder auf dem classic trip..

Hab mir Dungeon keeper 2 ,Deus ex und Diablo 2 + addon mal wieder draufgeschmissen

Ansonsten Rise of legends, EVE online und Flatout 2

*Dungeon Keeper 2 raushol*

Das war und ist ein geniales Spiel.

Ich zock momentan eigentlich nur WOW, CSS und HL2 Garry's Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

dann zock mal BF 1942 VOGELBACKE.;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Puuh du bist jetzt nicht mehr mein Freund PRIVAT.;oP :huh::angry::blink::bye:*argh*:clapping::hit::sniff::cry3:

Bitte nicht erstnehmen PRIVATE JOKER,wollte einfach mal ein paar böse smilies reinschicken.;)

Will die Leute doch zu BF ziehen,damit die COMMUNTY wieder ein bisschen größer wird.

Was gab es bei BF für PUNKTE PROBLEME bei BF???

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gab es bei BF für PUNKTE PROBLEME bei BF???

Nur bei BF2

@T: OB, INS, M2TW, FSX, TDU und GMod10

PS: Muhahaha ... lauter Abkürzungen :ph34r:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daddel momentan Two Worlds & Gothic 3

Ansonsten noch Civ 2 ToT, CoD 1 & 2, Diablo 2, BiA 1 & 2 (gibs den Dritten eigentlich schon?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Lauter Abkürzungen,ein paar verstehe ich,aber viele nicht,also bitte mal ausschreiben??! :blink:

Call of Duty 3 gibt es schon. :yiiiiha:

FLATOUT ist doch sowas wie Burnout oder HANNIBAL?

Hat einer von euch schonmal das Colin McRae Dirt gespielt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Abkürzungen,ein paar verstehe ich,aber viele nicht,also bitte mal ausschreiben??! :blink:

Call of Duty 3 gibt es schon. :yiiiiha:

FLATOUT ist doch sowas wie Burnout oder HANNIBAL?

Hat einer von euch schonmal das Colin McRae Dirt gespielt??

Flatout ist etwas völlig anderes, außer das es auch um crashen geht (als cooler nebeneffekt) mit dem detailliertesten schadensmodell eVr. Colin McRae iat auch mächtig cool, aber ist mir imho noch zu Teuer :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.