Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Was spielt ihr außer BF noch?

Empfohlene Beiträge

Ganz vergessen.

Seit neuestem spiele ich ab und zu auch FEAR Multiplayer. :fear2::guns::fear2:

Ist zwar ein heilloses durcheinander. Aber irgendwie machen die alten Mods wie Capture the Flag oder Conquer All zwischendurch wieder richtig Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

FEAR soll auch sehr Psycho sein,kann man sich ja glaub ich mitlerweile kostenlos downloaden.

Habe angefangen SUFFERING (tides that bind) zu spielen,da flackert mir das Herz wenn so ein Monster auf mich zurennt. *lol*

Cool ist das ich die deutsche sprach und Text Ausgabe habe,deshalb fesselt das Spiel mich so.

Aktuell bin ich beim THEATER in BALTIMORE,da kommen sehr viele Monster,habs noch nicht weiter geschafft da ich immer Hopps gehe. :zip: Mir gefällt bei dem Spiel die Ego Shooter Perspekive nicht so sehr,da könnte man sich viel von BATTLEFIELD abschauen.Hoffe von SUFFERING kommt einer neuer Teil raus mit noch beseserer Spielmechanik,wenn man das so nennt? Bei SILENT HILL 4 macht es gar keinen Spaß in der 3rd Person zu spielen.

Kommen wir mal zu BATTLEFIELD,

da hab ich mir eine Karte runtergeladen die The great Persiut heißt,hatte sie ins VANILLA kopiert.

Habe dann mal KAMPAGNE gezockt und auf einmal kam die KARTE die ich oben nannte,ich versuchte reinzuladen aber wurde immer gekickt.

Hatte damals hier irgendwo im Forum gelesen das man BF1942 Vanilla löschen müßte wenn man eine Karte hat die nicht funktioniert,konnte ja keine neue KAMPAGNE mehr bei Axis oder Allies starten und habe dann BF 1942 Vanilla gelöscht,danach neu installiert und auf einmal waren alle MODs weg.:(

Jetzt muß ich mir wieder alle Katen und Mods hier zusammen suchen.:(

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Spiele unterschieden sich wohl am weitesten vom allgemeinen Durchschnitt hier :fear2:

Das wären dann:

Heroes of Might and Magic

welches III? Oder schon V(falls dein "Otto" *lol* das hinkriegt)? Ich ja eigentlich beides aber nach homm V kann ich mir die grafik von III nicht mehr antuen!^^

Naja derzeit Oblivion, Gothic 3, Company of heroes, vietcong cod + cod:uo und age of empires 2 u. starcraft gelengtlich mal, genau wie warhammer 40000 + addons.

Bei FEAR kannst du dir nur den mp runterladen, da ist die penetrator(Nagelkanone) etwas stärker als im normal. sp psycho ist das gar nicht - bis auf so ein bis zwei stellen wo man sich IMMER wieder erschreckt. Bioshock soll ja auch so horror mäßig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

@ ZIELSCHEIBE und COMMUNITY

was hälst du von SUFFERING tides that bind???

2005 release aber noch immer geil oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hoffe und warte schon sehnsüchtig auf Sim City 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2

Counter-Strike Source

Live for Speed

Ab und zu noch mal

F.E.A.R Mp

Command&Conquer Tiberium Wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also momentan isses bei richtig aktiv eigtl nur Just Cause... und so wenn mir mal langweilig is worms world party... eigtl habe ich auch worms armageddon, aber das bekomm ich nich zum laufen... stürzt immer beim laden ab ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch gesagt es folgen bald neue Games in meine Sammlung.

Habe mir vor 3 Tagen bei Ebay Armed Assault neu für 30 € gekauft.

Müsste im Laufe der nächsten woche kommen.

Naja und danach kaufe ich mir vielleicht noch ein Game :puuuh::yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe Live for Speed auch mal gehabt,fand es nicht so toll.

Worms ist ganz Lustig aber die Version die wir haben bekommen wir auch nich zum laufen. :daumenrunter:

Hab echt gehört das die Entwickler von SIM CITY einen 5.Teil rausbringen wollen,nun ist nur noch die Frage des Release offen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armed Assault kostet doch momentan überall nur noch 30€. Bin auch am grübeln ob ichs mir vielleicht hole.

Momentan zock ich ausser OPK eigentlich nur noch resident Evil 4 für Nintendo Wii. Das Spiel iss so geil. Letztens bald nen herzkasper bekommen als beim zocken mein telefon geklingelt hat :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, Simcity 5 ist angekündigt. Zocke außer OPk im moment nur SC4 mit RH.... :rolleyes:

Si CIty society: ---> http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3160082

da bin ich aber mal gespannt ob sim city 5 eine gute städtsimulation bringt. City life war mir einfach viel zu oberflächlich, hatte/hat aber eine gute grafik wie ich finde. Die screens von sim city 5 sprechen mich persönlich aber auch nicht 100% an, naja man wird sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.