Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

Krieg als letztes Mittel gegen den Irak?

Findet ihr die Entscheidung richtig, Krieg als letztes Mittel gegen den Irak nicht auszuschließen?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Antwort 1 und 2 ist irgendwie genau dasselbe, oder bin ich jetzt irgendwie auf dem falschen Ast? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht zu vergessen die Briten , die in Ihrem Leib und Magenblatt "The Sun" Chirac

als kleinen Wurm dargestellt hat............

die gehen mir alle so aufn Keks mit Ihrer Kriegskacke und den ganzen Lügen drumherum,

inklusive unserer Regierung. Sicherlich haben wir den Amis einiges zu verdanken, aber andererseits

haben die selber vielzuviel Dreck am Stecken.

Wie auch immer es, wird definitiv Krieg geben.

Und wir kleinen Hampelmänner können eh nichts dagegen tun.

Also lasst uns lieber zocken

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@index75

die nordkoreaner sind eh total stulle.

1.000.000 Soldaten, Atomwaffen und das Volk hat nix zu fressen.

völlig banane. Aber das ist ja leider das gefährliche daran.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nordkorea sehr viel gefährlicher als den irak,vor allem weil das land atom waffen HAT.beim irak wirds ja nur vermutet da er massenvernichtungswaffen hat.trotzdem behalndelt man nordkorea mit samthandschuhen und will das diplomatisch regeln.also für meine begriffe isst das etwas seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist dass bei nordkorea schon alles zu spät ist, beim saddam hingegen man noch rechtzeitig eingreifen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass der Krieg endlih losgehen sollte weil das Katz und Maus Spiel von Tony Blair und George W. Bush geht mir gehörig auf den Sack!!

Entweder sie machen diesen Saddam platt oder sie lassen es sein!!

Gruss

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

ich bin nicht total sicher od nordkorea atomwaffen besitzt. Vielleicht bluffen sie nur. Aber sie haben ein stärkeres bestreben nach atomwaffen als der irak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klausi

Ich denke Nordkorea ist den Amis deswegen egal, weil die dort nicht auf Erdöl sitzen, die Irakis dagegen dei größten Ölreserven der Erde haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klausi

Ich bin voll und ganz deiner Meinug.Bei dem ganzen Theater geht´s nur ums Öl.

Nicht umsonst war der größte Teil der Bush Administration früher im Ölgeschäft.

Hab letztens nen Bericht auf N24 gesehen wonach die Herren dem Bush dem Wahlkampf finanziert haben(mit Hintergedanken)

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Internetlink zu demThema:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,238970,00.html

Was mich bei der Debatte "Krieg gegen den Terrorismus" weiterhin stört ist die Tatsache, daß Kontakte des Irak zu Al Kaida nicht nachgewiesen werden konnten. Ganz im Gegensatz zum Iran, wo Terroristen Unterschlupf bekommen haben bzw. auch Ausbildungslager betreiben sollen.

Ich weis nicht, Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr seltsam das Bush jetzt diesen Krieg will,

Verbindungen zur El Qaida können nicht nachgewiesen werden

Wir kommen schon fast 12 Jahre ohne Irakische Öl aus

Die Menschenrechtsverletzungen können es auch nicht sein

Schließlich haben die Amerikaner den Irak, als es noch gegen den Iran ging unterstütz. Und damals ging Saddam ebenso brutal und rücksichtlos gegen das eigene Volk vor.

Die Türkei unterdrückt auch die kurdische Minderheit in ihrem Land und verstösst auch gegen die Menschenrechte, trotzdem ist es ein Natomitglied und ein wichtiger Allierter für die Amerikaner.

China wird immer mehr ein wichtiger Handelspartner für Deutschland, da stöst sich keiner an einem besezten Tibet.

Der Irak scheint nur Prestigekrieg für die Regierung Bush zu werden, und deshalb bin ich gegen diesen Krieg.

Würde es wirklich darum gehen die angrenzenden Länder, vor dem Irak zu schützen, hätte man dem Regieme Saddam schon vor 12 Jahren dem garaus machen sollen.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der aktuellen entwicklung frage ich mich: warum muss jetzt noch krieg gemacht werden, wo doch saddam fast in allen punkten nachgibt. der druck ist jetzt so gross auf den irak und er arbeitet mit den inspekteuren zusammen. wieso noch krieg?

bush sagt, ein krieg würde der ganzen region auf dauer frieden und demokratie bringen!

das ist doch paradox! wie kann krieg den frieden bringen? ist er nur so blauäugig und glaubt das selber, oder denkt er, das wir diesen schwachsinn glauben sollen, oder was? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ein raketenexperte sagte in der süddeutschen zeitung, al kaida bräuchte, um bio- oder chemiewaffen herzustellen gar nicht die hilfe iraks. sowas kann man in jedem universitätslabor machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ein raketenexperte sagte in der süddeutschen zeitung, al kaida bräuchte, um bio- oder chemiewaffen herzustellen gar nicht die hilfe iraks. sowas kann man in jedem universitätslabor machen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.