Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 hi, es gibt sogar eine neue wariante. gestern hab ich zetar Wetlands gespielt - komm als specila-ops in die chinesische basis - puste das radar weg - ab in den chep - komanding office da liegt der feindliche commander auf dem comanding office aufm dach - keine ahnung wie der da hingekommen ist - ich lege meine drei c4 laddungen an das comanding office und wetze richtung hangar - am flugzeug angekommen zünde ich und peng comanding office weg samt comander - ab in den flieger und starte - nach ca. 10 secunden kick via punkbuster for 1 minute wegen killing in uneinehmbarer basis. entweder hat dieser typ die ganze zeit nicht bemerkt oder er wuste schon was kommt - vom zweiten gehe ich aus - echt faires spiel. Yay, genau richtig so. Erst in der Uncap killen und dann noch Flieger klauen, da ist der Kick gerechtfertigt - hätten auch gern 10min oder länger sein können. Also was willst Du eigentlich? Glaubst Du, daß sich der Commander wissentlich killen läßt und sich denkt: Oh, der wird ja jetzt für ne Minute gekickt, jetzt hab ichs dem aber gezeigt... *kopfschüttel*
cobold37 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2007 doch genau davon geh ich aus. ich sprend das radar und das commanding office weg und mach mich auf dem schnellsten weg aus dem staub, zeig mir ne schnellere mathode als den flieger. nicht in jeder karte haste neben dem commanding office einen flieger.
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Gehst du sonst auch in die Base und klaust Fahrzeuge? Weil wofür gibt es Jeeps? (Das ist das gleiche wie deine Cheps) Damit man schnell unterwegs ist und da er nicht so stark ist, macht es niemanden etwas aus, wenn du einen klaust, aber ein Flieger oder ein Panzer ,welcher z.b. auf der Map nur 1 mal gibt, ist was vollkommen anderes, dazu in einer uneinnehmbaren Base PS:Wenn ich Commander bin, höre ich nicht immer alles. Bearbeitet 16. Juni 2007 von Playalain
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Ja nee, ist klar Also ich sehe als Commander zu, daß ich am Leben bleibe, koste es, was es wolle Und der Flieger mag zwar das schnellste Mittel zu sein, um wegzukommen, doch ist es absolut unfaire Spielweise. Einen Jeep zu nehmen und dann, wenn man in Sicherheit ist, zu zerstören, finde ich okay. Alles Andere ist einfach nur mies €: Ging natürlich an cobold37^^ Bearbeitet 16. Juni 2007 von Der Spinner
cobold37 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2007 ich behalte den flieger ja nicht, in dieser karte benutze ich ihn um bis zur nächsten eigenen fahne zu kommen dort spring ich ab - in den paar secunden wo ich ihn benutze wird ihn kaum einer vermissen. damit wollte ich nur zeigen, man kann den feindlichen commander nicht immer schonen auch wenn er selber nicht kämpft. ich denke der hat mich die ganze zeit nicht bemerkt, aber wenn er dort aufm dach liegt müste er eigentlich damit rechnen mal erwischt zu werden. jo es gibt bekloppte spieler aber doch nicht so bekloppt.
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Hast du mal daran gedacht, das er da oben hin ging um nicht gesehn bzw. gestört zu werde? Als Commander ist man im Normalfall irgendwo in der Base versteckt. PS:Der Commander will ja mit allen Mittel versuchen, das seine eigenen Sachen ganz bleiben und ich denk, wenn er gewusst hätte, das da in der Base wärst, hätte er auf dich geschossen. Bearbeitet 16. Juni 2007 von Playalain
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Aha, ich glaube, daß ich es so langsam verstehe: Mit Command Office ist wohl der UAV-Trailer gemeint... Wenn er sich da drauf legt, darf er sich natürlich nicht wundern, wenn er gesprengt wird Aber die Klamotte mit den Flugzeugen find ich trotzdem nicht in Ordnung, da es nämlich teilweise ziemlich lang dauert, bis ein neues spawnt und der Flieger damit nicht nur "ein paar Sekunden" wegfällt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Die Admins sind dann auch Gnadenlos Ich schalte bloß die Gefahr aus Sonst bin ich ja tot und das geht ja mal überhaupt nicht Und sobald ich einen Com oder eine andere Einheiten seh, versteck ich mich immer und warte bis die weg gehen. Sollten die aber auf mich zu kommen, dann muss ich zur Waffe greifen, denn sonst bin ja ich tot während ich meine Arbeit erledigen will Bearbeitet 16. Juni 2007 von Cyborg11
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich schalte bloß die Gefahr aus Sonst bin ich ja tot und das geht ja mal überhaupt nicht Und sobald ich einen Com oder eine andere Einheiten seh, versteck ich mich immer und warte bis die weg gehen. Sollten die aber auf mich zu kommen, dann muss ich zur Waffe greifen, denn sonst bin ja ich tot während ich meine Arbeit erledigen will So sehe ich das auch. Wenn mir jemand über den Weg läuft kann ich nichts machen. Erschießen lass ich mich freilich nicht. Aber absichtlich mit nem Tank oder so in der Base campen ist wirklich fürn Arsch.
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 also auf wake schnapp ich mir imma ne j10 und lande aufm carrier des geht eigtl auch schnell und z.b bei gulf of oman fahr ich mit em mtw unten rein als specops aba ich camp da net sondern ich mach die sachen wech und dann nehm ich viell en blackhawk aba wie schon gesagt ich bin dann net aufm carrier um spawncamping zu veranstalten
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 also auf wake schnapp ich mir imma ne j10 und lande aufm carrier des geht eigtl auch schnell und z.b bei gulf of oman fahr ich mit em mtw unten rein als specops aba ich camp da net sondern ich mach die sachen wech und dann nehm ich viell en blackhawk aba wie schon gesagt ich bin dann net aufm carrier um spawncamping zu veranstalten Wenn ich schon auf den Carrier geh und die Sachen zerstör, dann haut man aber mit nem Boot ab, is doch viel cooler und unfair ist es auch nicht, denn jeder campt ja oben an den Jets / Helis rum
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Black Hawk sind Public so beliebt wie die Boote, also nicht.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Black Hawk sind Public so beliebt wie die Boote, also nicht. Die Black Hawks sind ja meistens auch nur Kanonenfutter.
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ja gut is scho klar das black hawks kanonenfutter sind aba man kann damit nen jetangriff überleben im gegensatz zum boot und mann is schneller