Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Daniel K. ist bester Solokünstler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzte Nacht war ja die Verleihung der new faces awards in den Düsseldorfer Rheinterrassen.

Ich traute meinen Augen kaum als ich einen Bericht darüber heute Morgen in der Zeitung vorfand in dem stand "Die Gewinner des Abends waren Daniel Küblböck in der Kategorie "Beliebtester Solokünstler" und Beatbetrieb, die von BUNTE-Lesern und BUNTE.T-Online-Usern zur "Beliebtesten Band" gekürt wurden".

Hier noch ein paar ausschnitte

Star des Abends war Daniel Küblböck. Zum Roten Teppich erschien er mit Handtasche
Geschrieben

Ich hasse diese Tunte ! Der regt mich mit seinem gegärks sowas von auf ! :angry:

Armes Deutschland ! <_<

Geschrieben

jo das finde ich auch armes deutschland aber nicht so am wie die

ossies ich sag nur "mehr waffen"

Geschrieben

Entschuldigung wenn ich von meinem akademischen Charakterzügen kurz abweiche.Booooooooooaaaaaaaaaaar diesem ver****** Schw***tel würde ich nur allzugern in die Fresse tretten.Sry aber was da mometan musikalisch und Niveutechnisch in unserem Land geboten ,und noch schklimmer akzeptiert und auch noch gefördert wird ist einfach eine Schande <_<

Wo soll das noch enden,die einzige schlimmere Alternative die ich mir vor Augen halte ist ,das so ein Mongo irgendwann auch noch Bundeskanzler werden könnte loool :angry:

Sry aber bei solchem Möchtegernpromis bekomme ich Spontanaggro :ph34r:

Gast
Geschrieben

faces award......

hackfressen alarm.... ganz frei übersetzt :D

Geschrieben

Achtung diese Seite darf nicht von Leuten mit Herzschrittmachern, zu hohem Blutzucker, Alkoholikern oder von Allergikern gelesen werden denn es besteht die Gefahr von exorbitanten Aggressionsausbrüchen!!!

heheheheheee :lol::lol:

Geschrieben

Ich hasse Daniel K. !!!!!!!

Beim schreiben seines Namens muss ich würgen und bekomme übelsten Kackreitz .

Geschrieben

Diese dumme Hackfresse von Daniel Kü *kotzt* belböck *kotz*. diese dumme Tunte mit ihrem dummen sinnlosen Rungequarke geht mir sowas von auf den Sack!!!! :angry: Kann den net mal jemand vor den Zug schmeißen??? BITTE BITTE!!!Am peinlichsten sin aber noch seine Videos:*kotz*

Ich hab mich frecktgelacht,als Daniel K. *kotz* bei DSDS rungeheult hat als die eine Tussi da rausgeflogen ist und wo er zusammengeklappt ist! LOL

so jetzt hab ich en ganzen Eimer vollgekotzt, den muss ich jetzt erst mal wegbringen!

Geschrieben

Die Schwu*htel soll zurück in sein Kuh-Kaff gehen!

Er ist:

- schwul (bi)

- schei*e

- nicht lustig

- sieht *kotz* aus

Meine Ex hat ihr Zimmer mit Postern von diesem *kotz* zutapeziert!

Sowas kann ich nicht verstehen!

Geschrieben
-=DeathVisor=-,5. Aug 2003, 12:45] Die Schwu*htel soll zurück in sein Kuh-Kaff gehen!

Er ist:

- schwul (bi)

- schei*e

- nicht lustig

- sieht *kotz* aus

Geschrieben

NEIN WIE PEINLICH!!! Deutschland schäm dich! Was hat der den gesagt der Daniel K.?? Warscheinlich:" ja toll sag I ma, crazy" Scheiße dem sollte man den Kopfschuss verpassen! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Hmmm, Guck jemand von euch ab und zu "Hurra Deutschland"? Da ist Daniel K. + Co erstaunlich gut nachgemacht!!!! :lol::lol::lol:

Geschrieben
-=DeathVisor=-,5. Aug 2003, 12:45] Die Schwu*htel soll zurück in sein Kuh-Kaff gehen!

Er ist:

- schwul (bi)

- schei*e

- nicht lustig

- sieht *kotz* aus

Geschrieben

Ich glaube sein erfolg basiert auf minderheiten. Die zahl von unwissenden Gehirnamputierten ist höher als man glaubt und sein Erfolg gibt ihm recht. <_<

Hat jemand ein Skin für die Amis in BF? würd gerne mal mit ner BF109 mal Promis auf den Propeller nehmen als die armen unbekannten Gesichter.

Geschrieben
Letzte Nacht war ja die Verleihung der new faces awards in den Düsseldorfer Rheinterrassen.

Ich traute meinen Augen kaum als ich einen Bericht darüber heute Morgen in der Zeitung vorfand in dem stand "Die Gewinner des Abends waren Daniel Küblböck in der Kategorie "Beliebtester Solokünstler" und Beatbetrieb, die von BUNTE-Lesern und BUNTE.T-Online-Usern zur "Beliebtesten Band" gekürt wurden".

Hier noch ein paar ausschnitte

Star des Abends war Daniel Küblböck. Zum Roten Teppich erschien er mit Handtasche

muahahahahahaaaaa :lol::lol:

T-Online-Moderatorin Natascha Berg (23), Miss Germany 2002, begrüßte er mit zwei Küsschen auf den Mund. "Ich bin ganz stolz, dass ich gleich doppelt nominiert bin - als Solo-Künstler und als Mitglied von 'DSDS'", strahlte er. "Vielleicht verdanke ich das meinen Augen und meinem Mund." Oder seinen Haaren?
Geschrieben
BUNTE-Lesern und BUNTE.T-Online-Usern