Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 5. August 2003 Wie krank muss man sein sich siesen gottverdammten *******,*****und******** überhaupt anhören kann. Erst Big Brother und jetzt das!!! *würg spei kotz*
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 er hat einfach mit jedem juri mitglied geschlafen der rest konnte ja nur mit ca. 50% schlafen so hat es daniel Geschaft
Manitu 10 Melden Geschrieben 5. August 2003 ich kanns auch nicht verstehen das sieht man wieder mal wieviel man diesem komerz-promi zeugs trauen kann
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Hm vielleicht hat sich das Völkchen mit verstand und geschmack in eine andere Welt zurückgezogen und ließen die Dummen und Naiven auf der Erde unter sich geblieben zurück wo sie nicht mit ihnen leben wollten. Tja nun wählen diese Naiven halt das Idol was sich noch mit dem wenigen Verstand wohl am besten abhebt. Wie gut das Daniel und andere nichts von 6 STD BF daddeln hält *g* und unsere Heile Welt nicht vergiften obwohl da kommt mir der Ohrwurm aus Galactic Conquest hoch
JohnLee 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Das gibs nur eins das wir machen können , .........wir stürmen um 17:00 Uhr MEZ den Bundestag , nehmen alle Politiker als Geisel und verlangen das Mr Handtasche den Preis wieder zurück gibt . Also wer ist dabei ?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Mich würds sowas von Freuen, wenn Daniel das hier sehen würde! Ich hab ein Witz für Ihn Parat: Vorher noch ne erklärung. Vor ein Paar Wochen gab es die Diskusion das Daniel K. zur Bundeswehr muss, wo er letztendlich freigestellt wurde, soweit ich weiß! Da waren die Soldaten und Leutnante sehr enttäusch den sie hatten die chance die wirkungsvollste waffe einzusetzen vermasselt! "Daniel K.", so sagt einer der Bundeswehrbesucher," wäre die wunderwaffe gewesen.. kaum hätte er gesungen, schon hätten die Feinde aufgegeben!!!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Kübelbock bei der Bundeswehr? Dann müsste man sie ja in Schwuchtelwehr umbenennen! Beliebtester Solokünstler Daniel K. Aber es gibt Grund zur Hoffnung, denn jetzt können wir als Nation nicht tiefer sinken! Es kann also nur noch aufwärts gehen! Allerdings haben wir so Typen wie Daniel K. und Dieter B. selbst erschaffen. Dieses übergroße Medieninteresse an solchen Typen hat damals mit Stefan R. und seinem Grandprix-Hit "Wadde hadde du denn da" angefangen! Hätten wir damals schon einen Riegel vorschieben können, dann würde heute niemand den Namen Daniel K. kennen. Und dazu kommt noch die verarmung der deutschen Ausdrucksweise. Jeder der heute ein paar Töne rausbekommt wird sofort als "Star, Superstar oder Sternchen am Pop-Himmel" bezeichnet. Für mich sind das alle Luschen, solagen sie nicht weltweit Erfolge aufzeigen können. Zu den wircklichen deutschen Superstars gehören die Skorpions, die Ärzte, Guano Apes und Rammstein. B) Vielleicht hab ich hier den ein oderer anderen vergessen aufzulisten aber im großen und ganzen bin ich eben der Meinung, dass sich nur diese zu den internationalen Stars dazu zählen dürfen!! B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Kübelbock bei der Bundeswehr? Dann müsste man sie ja in Schwuchtelwehr umbenennen! Beliebtester Solokünstler Daniel K. Aber es gibt Grund zur Hoffnung, denn jetzt können wir als Nation nicht tiefer sinken! Es kann also nur noch aufwärts gehen! Allerdings haben wir so Typen wie Daniel K. und Dieter B. selbst erschaffen. Dieses übergroße Medieninteresse an solchen Typen hat damals mit Stefan R. und seinem Grandprix-Hit "Wadde hadde du denn da" angefangen! Hätten wir damals schon einen Riegel vorschieben können, dann würde heute niemand den Namen Daniel K. kennen. Und dazu kommt noch die verarmung der deutschen Ausdrucksweise. Jeder der heute ein paar Töne rausbekommt wird sofort als "Star, Superstar oder Sternchen am Pop-Himmel" bezeichnet. Für mich sind das alle Luschen, solagen sie nicht weltweit Erfolge aufzeigen können. Zu den wircklichen deutschen Superstars gehören die Skorpions, die Ärzte, Guano Apes und Rammstein. B) Vielleicht hab ich hier den ein oderer anderen vergessen aufzulisten aber im großen und ganzen bin ich eben der Meinung, dass sich nur diese zu den internationalen Stars dazu zählen dürfen!! B)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 ah es ist wirklich eine schande das die Welt nichts aus der Weltgeschichte lernen und blödsinn im keime ersticken. Aber das scheint wohl gerade eine Zeitliche Periode zusein die nur von einer noch schlimmeren verdummung abgelöst werden wird. Hm ob sie in 50 Jahre auf diese Zeit mit abart zurüc schauen und Kinder Ihre Eltern Verleumden wenn sie erfahren das sie darauf standen? Schließlich ist das das heutige Fernsehklische aus Amerikanischen Schrottfilmen wenn der Dad sich zur Flowerpower und Woodstock bekennt
Jo-M 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 O mein Gott... die kleinen Kiddys draußen aufm Spielplatz (Ja, neben meinem Haus ist ein Spielplatz arg) bringen andauernt ihre mini Batterie Radios mit und lassen auf höchster Lautstärke Daniel K u. die anderen Deppen laufen, WÜRG... HEUUUUULLLL!!!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Zu den wircklichen deutschen Superstars gehören die Skorpions, die Ärzte, Guano Apes und Rammstein. B) Vielleicht hab ich hier den ein oderer anderen vergessen aufzulisten aber im großen und ganzen bin ich eben der Meinung, dass sich nur diese zu den internationalen Stars dazu zählen dürfen!! B)
K98 143 Melden Geschrieben 5. August 2003 obs nun in österreich starmainia heisst, oder in deutschland deutscland sucht den superstar- bei sowas kann einem nur schlecht werden
Deringer 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Lasst uns alle in sein Kuhkaff gehen ,um an Ihm ein Exempel zu statuieren ,um Ihn dann auf dem Marktplatz als eine der letzten Bihexen verbrennen muahahhahahahah "wahnsinniglach"