Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

@megapegasus

will sofort in dein funktunierenden squad xD ich treffe nur auf idioten oder "einsame wölfe"....

Es gibt viele Vollspacken in BF2 aber auch Gott sei Dank noch einige mit denen man geniale Runden zocken kann und die Leute die wir noch im Squad bei BF2 haben gehen mit einem durch Dick und Dünn. Ich kenns auch anders Squadleader z.B. Hotel und das Squad selbst ist an der Fabrik,,,,,tolles Teamplay. Ich geb dir Bescheid wenn unsere neue Seite steht und der neue Server läuft,,,ca. in ner Woche ist das fertig dann kannst ja mal vorbei schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wir wissen nun, daß es auch viele tolle Mods gibt - für Einsteiger gibt es jetzt auch jede Menge Links - und es ist schön, daß durch das ausgefallene Ranking sich mehr Leute für Mods interessieren und sie zocken :)

Aber trotzdem sollten wir mal wieder aufs Thema zurückkommen und nur dann posten, wenn es Neuigkeiten gibt. Da blickt doch sonst kein Mensch mehr durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepsis thx für die MOD-erklärung

@Megapegasus thx für die einladung werde ich aufjedenfall machen!^^

@Spinner verdammt meine stats laufen seit dem 14juni nicht mehr, ist das bei auch so? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ham die Stats mit BF2 1.4 noch funktioniert, da war die Serverliste zwar fast leer (höchstens 10 Server) aber auf denen haben die Stats noch funktioniert. Vor 4 Tagen hab ich dann mal den Patch 1.41 draufgespielt, Serverliste zwar rammelvoll aber seitdem kein Stats-Update mehr.

Vielleicht sind ja nur die 1.41-Server betroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ham die Stats mit BF2 1.4 noch funktioniert, da war die Serverliste zwar fast leer (höchstens 10 Server) aber auf denen haben die Stats noch funktioniert. Vor 4 Tagen hab ich dann mal den Patch 1.41 draufgespielt, Serverliste zwar rammelvoll aber seitdem kein Stats-Update mehr.

Vielleicht sind ja nur die 1.41-Server betroffen...

auf den 1.4 servern dürften aber garkeine stats mehr gezählt werden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf den 1.4 Servern 576 Points gemacht...ich hoffe die werden mir nich wieder geklaut, dann fang ich ja wieder bei 0 an :(

wenns aba funktioniert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was aufgefallen.

Und zwar wird der rang doch irgendwie gezählt. Grund? Ich war demletzt auf 94XXX heute hab ich nachgeschaut da war ich auf 93XXX. Medallien werden nicht gezählt aber die Punkte schon irgendwie. Komisch

Nachgeschaut hab ich das net auf spielerstats oder sonst wo, sondern im BF2-Programm unter dem "normalen" BFHQ. Schaut da auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was aufgefallen.

Und zwar wird der rang doch irgendwie gezählt. Grund? Ich war demletzt auf 94XXX heute hab ich nachgeschaut da war ich auf 93XXX. Medallien werden nicht gezählt aber die Punkte schon irgendwie. Komisch

Nachgeschaut hab ich das net auf spielerstats oder sonst wo, sondern im BF2-Programm unter dem "normalen" BFHQ. Schaut da auch mal.

Das ist bei mir auch so! Das bestärkt aber meine Vermutung das sie weiter speichern, uns im Unklaren lassen, weil sie sehen wollen wie auf das Spiel ohne Ranking reagiert wird. Später entscheiden sie dann ob abschalten oder nicht. Wie gesagt, meine Vermutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute...die schalten des ranking nich ab! dann wärn se ganz schön dumm...weil ich wette dass dann nicht mal mehr halb so viel leute bf2 spieln! und ausserdem wenn die die server abschalten kannst du dich auch gar nicht mehr einloggen!!

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nu bleibt mal alle ganz ruhig es wird schon nichts abgeschaltet, warum auch. Die haben wahrscheinlich nur irgendt ein Prolem im System und das Ranking System ist ja kein Programm wo man mal eben schnell nen Fehler findet. Von daher würde ich sagen lasst ihnen noch ein paar Tage zeit die werden das Problem schon beheben und ich denke ja wohl das wir hier im Forum, wenn es wieder klappt, es als erste erfahren :)

also "don´t worry be happy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.