Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Hi alle

habe ein großes problem, meine punkte werden seit 2 tagen nicht mehr aktualisiert.weder Leaderboard noch www.spieler-daten.de oder sonstige Statistikseiten zeigen mir seit 2 tagen die punktzahl von 90198 an, habe heute in der frühauch schon wieder 189 punkte gemacht, aber nichts davon in der statistik zu sehen.

ist das bei euch auch gerade so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei euch auch gerade so ??

ich wollte wissen ob das bei euch momentan auch so ist, das di scheiss aktualisierung immer so lange dauert ist mir auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wieder ne tolle sache von den schweden, da lobt man die für ne gute map zu sehr und was ist die denken ok dann können wa ja jetzt mal alles ruinieren und man wird 20mal befördert am tag und bekommt sämtliche medals 30mal

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch wahr, die Kontoserver hängen zur Zeit.

Ich weiß von mir selbst und auch von vielen anderen Leute das die Punkte teils nur halb und teils auch garnicht angerechnet werden....

Geht also nicht nur euch so. ;)

Ich hoffe das sich das Problem bald löst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja , da liegt wohl doch was im Argen bei EA

Just been talking with a rep from EA.

The stats system is currently down, support noticed it this evening and are currently working on the problem but it is possible that it will not be resolved until Monday.

Queued stats may be processed when the system comes back online but people should realise that you will more than likely lose some or possibly all points earned since Thursday the 14th of June.

Na dann - es ist ja schönes Wetter draußen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar null english, aber ich hoffe doch zumindest das meine punkte die ich in der zwischenzeit gemacht habe nur später gutgeschrieben werden und nicht ganz wegfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal kurt ne andere frage und zwar habe ich neulig einen spieler gesehen, der ziemlich gut war.....ich habe mir mal seine stats angesehen. und sein opfer nr 1 hat er 127 mal gekillt, er wurde von seinem gegner nr 1 67 mal gekillt. wie ist das möglich??????

muss so einer nicht resetted werden??oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Hab das selbe Problem ich bekomme kaum noch Punkte seit einigen Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal kurt ne andere frage und zwar habe ich neulig einen spieler gesehen, der ziemlich gut war.....ich habe mir mal seine stats angesehen. und sein opfer nr 1 hat er 127 mal gekillt, er wurde von seinem gegner nr 1 67 mal gekillt. wie ist das möglich??????

muss so einer nicht resetted werden??oder nicht?

^^Klarer Fall von Statspadding. Das ist normal nicht möglich, so jemand müsste eigendlich resettet werden, doch das wird EA wohl kaum machen, wenn sie keine Beweise haben (sollten sie dennoch welche haben, ist es auch nur selten der Fall dass solche Accounts genullt werden) ...

Also mach dir mal keine großen Hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh mal ne frage spielt ihr eigentlich noch aus Spaß am spiel oder nur noch wegen punken?

Ihr schiebt hier die totale panik weil eure stats nicht auf den neusten stand sind :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.