Zum Inhalt springen
KleptR

Deutsch Unterricht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir hier mal etwas ausgedacht für alle unsere Member die nicht richtig Deutsch schreiben können

Mal sehen wer mir den Text fehlerfrei abliefern kann...

--------------------------------------------TEXT---------------------------------------------------------------------------

Eine ware Geschichte: Es wahr einmal ein forum indem vile mämber nicht richtig schreiben konnten! Da beschloß der Klepto einen Text zuschreiben wo ganz vile Feeler drin waren. in diesem text ging es um eine ware geschichte. Der Klepto sagte den anderen das sie die feeler finden solten und sie suchten und sie fanden. dich nicht ale feeler fanden sie, und so wurde der Klepto böse und sagte, das sie endlich richtig schreiben solten, sonst werde er sie vom obrad-min kiken lasen. das geschah dan auch und der Klepto war dan ganz alein, aber glücklich, den alle in seinem Furom schriben richtig.

--------------------------------------------TEXT---------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler sind im Text: Groß-/Kleinschreibung, Dehnungen, Doppelkonsonanten, etc...

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Geschrieben (bearbeitet)

Eine wahre Geschichte: Es war einmal ein Forum, in dem viele Mitglieder nicht richtig schreiben konnten! Da beschloss der Klepto einen Text zuschreiben wo ganz viele Fehler drin waren. In diesem Text ging es um eine wahre Geschichte. Der Klepto sagte den anderen, das sie die Fehler finden sollten und sie suchten und sie fanden. Doch nicht alle fehler fanden sie und so wurde der Klepto böse und sagte, das sie endlich richtig schreiben sollten, sonst werde er sie vom Oberadmin kicken lasen. Das geschah dann auch und der Klepto war dann ganz allein, aber glücklich, denn alle in seinem Stamm schrieben richtig.

bitte....aber komische Satzstellung...

fixed...

Bearbeitet von the_chrizzle
Geschrieben

immer noch fehler drin...

Geschrieben

Das Komma vorm "und" muss weg. Sonst is alles richtig ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Eine wahre Geschichte: Es war einmal ein Forum, in dem viele Mitglieder nicht richtig schreiben konnten! Da beschloss der Klepto einen Text zuschreiben wo ganz viele Fehler drin waren. In diesem Text ging es um eine wahre Geschichte. Der Klepto sagte den anderen dass sie die Fehler finden sollten und sie suchten und sie fanden. Doch nicht alle Fehler fanden sie, und so wurde der Klepto böse und sagte, dass sie endlich richtig schreiben sollten, sonst werde er sie vom Oberadmin kicken lassen. Das geschah dann auch und der Klepto war dann ganz allein, aber glücklich, denn alle in seinem Stamm schrieben richtig.
Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

immer noch fehler

@Luki Bitte mit verbessertem text sonst verliern mer die Übersicht

Geschrieben

nich die sätze umstellen

immer noch fehler

Geschrieben

Eine wahre Geschichte: Es war einmal ein Stamm, in dem viele Mitglieder nicht richtig schreiben konnten! Da beschloss der Klepto einen Text zu schreiben, indem ganz viele Fehler drin waren. In diesem Text ging es um eine wahre Geschichte. Der Klepto sagte den anderen, dass sie die Fehler finden sollten und sie suchten und sie fanden. Doch nicht alle Fehler fanden sie und so wurde der Klepto böse und sagte, dass sie endlich richtig schreiben sollten, sonst werde er sie vom Oberadmin kicken lasen. Das geschah dann auch und der Klepto war dann ganz allein, aber glücklich, denn alle in seinem Stamm schrieben richtig.

Geschrieben

Jungs, ihr habt einen Knall...

Geschrieben

immer noch falsch

Geschrieben

Öhm erste Sache ich find das passt nicht in den Off Topic eher noch zur Rätselecke!

Und wer sagt das du Deutsch richtig beherscht (oder bist du Lehrer?) :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

@K98 & ecbeer IHR SOLLT NICH DIE SÄTZE VERÄNDERN

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Geschrieben

@ecbeer

HM ich leb in deutschland

bin in deutschland zur schule gegangen

ja wurde sogar in deutschland geboren....

ausserdem spätestens nach 10 jahren schule und mit nem duden würde das jeder hinbekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schreib doch auch mal 100% richtiges Deutsch. Du kennst anscheinend in deinen Posts keine Satzzeichen und vergisst ab und zu einen Buchstaben!

Groß - und Kleinschreibung sollte dir auch ein Begriff sein.

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben

Alleine der Text soll richtiges Deutsch enthalten!

Über eure Posts habe ich doch auch nicht gemeckert!

Ausserdem liest sich richtiges Deutsch, so wie ich es gerade schreibe, äusserst dämlich.