Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MarcoB04

ruckelt neuerdings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

hab n prob. hatte vor 4 monaten bf gekauft, dann 2 monaten gezockt, deinstalliert und nu nochmal angefangen.

aber jetzt hab ich n prob, damals konnt ich mit den höchsten einstellungen (und auflösung 1024*768) problemlos ruckelfrei zocken, doch jetzt ruckelts ab und zu sogar bei mittlerer einstellung. waran kann das liegen?

habn 1,3 ghz, gf 4 ti, 512 mb ram, 512er dsl (ping im bereich 20-50)

und bei der mod eve of destruction, in der map closefire gibts 2 orte (start base amis und irgendwo in der mitte) wo ich ne ziemliche dia show hab, sonst gehts aber.

gruss

Geschrieben

Mal die Festplatte Defagmentieren, oder mal Neuinstallieren, und überprüfen ob du keinen C**** installiert hast! ;):lol::lol::lol:

Geschrieben

ruckelt ja erst seit der neuinst. ...

und ne gechrackte version hab ich auch nich, habs orginall.

hab nu die festgelegt das das win die auslagerungsdateien verwaltet und sound auf hardware gestellt, hat etwas geholfen, ruckelt abertrotzdem noch ab und an. hat jemand noch weitere ideen?

Geschrieben

Hast du nur BF in der Zeit deinstliert und neu drauf getan? Vielleicht etwas weggelassen wie Grafik treiber update.

Oder: Du hast das game die zwei Monate im SP gespielt und jetzt spielst du es im MP.

Oder: ist es jetzt gepatch und vorher war es nicht. Gib mal alles an genauer was die ersten zwei monate anders war als zur heutigen Zeit. Hast du mehr als einen Gigabyte Festplatten speicher noch frei?

Geschrieben

naja also hab den selben graka treiber wie damals

nur damals wars glaub patch 1.3 und nu isses 1.4. hab damals schon im mp gespielt, sp is das spiel ja eh müll. ;)

damals war die festplatte bis zum anschlag voll, jetzt hab ich ca. 9 gb frei

hatte es vor monaten mit dem uninstaller gelöscht, und vorgestern wieder installiert.

hab jetzt im gegensatz zu damals auch noch eve of destruction, daran kanns aber nich liegen oder *?*

Geschrieben

ahjo und hab zu damals nen neuen bildschirm, nen 21 zoll und der läuft in win auf 144 herz, aber das hat mitm spiel nix zu tun oder?

Geschrieben

hab mal nachgeschaut im spiel hab ich 60 herz (wo könnte man das umstellen`??)

ich saug nu mal den neuen detonator von nvidia

Geschrieben

vielleicht hasste den sound (qualität,kanäle etc.) zu hoch eingestellt. das war bei mir mal der fall :blink:

Gast Lexx
Geschrieben

Hi Leutz,

Ich habe das selbe Problem !!! :angry:

Bei mir ist es aufgetreten seit dem ich den 1.4 patch drauf gemacht habe! :blink:

Geschrieben

das ist schon mysteriös das ein Patch ein game zum ruckeln bringt. Hast ihr beide den gleichen Rechner mit OS cofig oder sowas ?

Gast Lexx
Geschrieben

Soooo jetzt habe ich Bf neu installiert nur normale Bf und habe ein game

in Lokale auf gemacht, und was ist.. es *ruckelt*!!!! :angry:

hmmmm was ist das!!?? kann mir einer helfen?? :(

habe:

Win XP Pro

1,6ghz

768 DDR

Geforce4 Ti 4200

Adsl

den neusten grafik treiber!!

Geschrieben

Hallo Ihr Ruckler,

gebt doch mal in die Suche "ruckelt" oder "ruckeln" ein, es gibt schon sehr viele Lösungsvorschläge zum Thema (bei mir leider ohne Erfolg).

Sportive Grüße

Homer P.

Geschrieben

hab das "kleine" xp .

naja hab in der suche schon nachgeschaut, aber trifft alles nich so bzw hilft nix

is auch komisch, bei el alamein am anfang in den bases läufts extrem flüssig, im flugzeug, panzer egal welche bewegungenaber wenns dann richtig los geht läuft oft mässig bis gut... man kanns zwar spielen aber trotzdem isses scheisse, früher gings ja auch perfekt

Gast Boromir (Ger)
Geschrieben

einem Kollegen von mir hat es geholfen, dass er in den Soundoptionen die Hardwarebeschleunigung entweder ein oder aus gestellt hat. Ich weiß nicht mehr, was er zuerst eingestellt hatte, könntet ihr ja mal ausprobieren.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es, falls ihr die Hardware verändert habt oder das Spiel zum ersten Male zockt, dass es z. B. am Chipsatz vom Board liegen kann (zu langsam) oder am Speicher. Seitdem ich 1 GB Arbeitsspeicher benutze, hatte ich keinerlei Probs mehr. Vielleicht liegts auch am Betriebssystem, ich hatte auch schon Probleme mit XP, deshalb benutze ich Win2k Pro, ist bei weitem stabiler (meine Erfahrung).