Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Wie viel Realismus/Real Life-Effekte wollt Ihr?

Empfohlene Beiträge

hhhmm fehlen nur die agenten smith und jones aus matrix lol

ich meine major hat recht wenn alles nur noch in richtung realismus geht kann man auch direkt den pc abschalten und ins echte leben zurück kehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der trend bei computerspielen immer mehr in richtung realismus geht, ist ja die konsequenz, dass am ende (vielleicht in 50 jahren oder so) die spiele eine abbildung der realität sind, wo man alles machen kann, wie in realen leben, und nicht mehr, denn das wäre ja unrealistisch.

also: besser mehr komplexität als mehr realismus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, der Tread ist so alt, ich stöbere nur manchmal ganz gerne.

Nun an die einzige "Schlecht-Wetter" Karte, an die ich mich erinnern kann,

das war Monte Cassino bei Road to Room. Da hat es zwar nicht geregnet,

aber es war scheiss dunkel und es zuckten immer wieder Gewitter Blitze

am Himmel und es donnerte, das war schon recht gut.

Wetter Wechsel, wie Regen, oder Nebel und Tag und Nacht Wechsel

habe ich bisher nur bei Joint Operations erlebt.

Und das kann ganz schön nervig sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

dragon valley ist zuuu hell <_<

wenn du mitm heli fliegst hat man sehr selten ein fadenkreuz :angry:

e:

passt das überhaupt zum thema :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raven Shield war schon sehr realistisch, im Vergleich zu anderen Shootern! Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die verdammten Elite-Kämpfer alles können, nur nicht hüpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das ist auch gut so! elende bunnyhopper sind eh zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Realismus in Spielen sehr sehr wichtig. Ich meine, wenn ich mit einem nicht allzu langsamen Auto gegen eine Laterne fahre, dann erwarte ich vom Spiel, dass das Auto keinen Kratzer hat, sondern Schrott ist. Und wenn ich mit einer Bazooka gegen eine Wand schießen, soll die Wand weg sein,...

Aber ich denke mal, voller Realismus wird es in Spielen nie geben! Niemals wird man all das machen können wie im RealLife oder es wird auch nie alles passieren wie im RealLife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keiner will realismus pur in einen Spiel und das geht auch net nur die Rahmenbedienungen im Game sollten "sehr realistisch" wiedergegeben werden.

Ok ich fliege auch gerne mal ne runde im MS FS aber auf Langstreckenflügen beschleunige ich das ganze aber wenn ich dannmal von den usa nach Europa fliege und ich habe keinen Tageswechsel drinnen sprich es swürde sich an der tageszeit nie was ändern lol erm dann würde ich nie wieder fliegen. Gerade das is ja auch das feeling wennste fliegst und hinter dir oder vor dir geht die Sonne auf oder unter. Ein aufkommendes Gewitter vor dir zu sehen und zu entscheiden fliege ich durch oder lieber rundherum und wenn man dann durchfliegt sollte ja auch net alles so bleiben wie wenn keins da wäre. Alle die nen Forcefeedback Joystick haben wissen das ein Gewitter anstrengen sein kann hehe.

Sowas wäre auch in BF2 super wenn sich die Tageszeiten verändern würden wenn plötzlich mal ein gewitter kommen würde oder ein heftiger Sturm.

Damm muessten alle umdenken die flieger koennten eventuell nimma fliegen man müsste die Taktik ändern wenn z. b. die sicht auf nur wenige meter begrenzt ist. Der sniper wird dann sicher net liegen bleiben sondern wird sich danna uch wieder anders betätigen. Bei einen Sturm müsste ein Helipilot mal mit ganz anderen Sachen Kämpfen.

So hehe konnte mal wieder net aufhören zu träumen. Wie gesagt ich will gar net Realismus pur mein gott zum Glück geht das net aber gewisse feinheiten um der eintönigkeit im Spiel zu entkommen wären super und kann net das Problem sein viele Spiele haben das bereits inkludiert.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, wetter wäre geil, keine flugzeuge bei sturm oÄ (wie in Codename Panzers), aber ich glaube allerdings dass wettereffekte (wenn sie auch nach was ausschauen sollen) wie zB regen oder schnee EXTREM hardwarehungrig sind. Und wenn man das wetter aus grafikgründen wegschalten muss, und nur ein regenicon angezeigt wird, macht´s auch keinen spass....

ich glaub wir müssen auf die GeForce 34900XTGTTOFX warten :blink:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

realismuseffekte wie in operation flashpoint finde ich gut - schuß in die arme = man kann kaum noch zielen, das fadenkreuz wackelt heftigst. schuß in die beine = man kann nur noch kriechen. dann muß man hoffen das der sani einen wieder einsatzfähig macht (= eher unrealistisch), wobei es mir schon passiert ist das einem der sani beim verbinden weggeschossen wird (= realistisch) und man die mission entweder neustarten

muß oder eben wie ein wahrer held selbst kriechend noch den gegner angeht und die mission, koste es was es wolle, beendet.

ausserdem wird der krieg in games wie CoD oder MoH doch zu sehr in wattebäusche eingepackt, SoF ist da schon ehrlicher, wenn auch etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.