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-P4!N-

Highway tampa und neuer spielmodus?!

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hab grad folgendes gelesn auf 2142-stats.de:

Die Website von Firingsquad hat kürzlich eine kurze, aber dennoch interessante Meldung veröffentlicht, in der auf die Battlefield 2142 Version von Highway Tampa, der kommenden neuen Map, eingegangen wird.

So wird berichtet, dass die Map, die derzeit in der Beta-Phase für den Vorgänger BF2 erhältich ist, schon bald auch für BF2142 erscheinen soll - was bisher ja nicht neues ist. Allerdings wird Highway Tampa einen neuen Spielmodus mitsichbringen! Dieser heißt"Double Assault Lines"und wird erstmal ausschließlich für die neue Map verfügbar sein; diese ist übrigens auch im Titan Modus spielbar.

Wie der neue Spielmodus funktioniert, ist bisher noch nicht bekannt, wir warten schon gespannt auf weitere Details.

was meint ihr dazu ?

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Gab auch schon ne News dazu auf der Hauptseite (Link). Naja was soll man dazu sagen, wahrscheinlich wird jede Seite einen uneinnehmbaren Punkt haben und der Rest verläuft wie beim normalen Assault Line Modus. Finde ich persönlich gut, denn kostenlose Maps sollten nicht fehlen bei diesem Game!

greetz

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Gab auch schon ne News dazu auf der Hauptseite (Link). Naja was soll man dazu sagen, wahrscheinlich wird jede Seite einen uneinnehmbaren Punkt haben und der Rest verläuft wie beim normalen Assault Line Modus. Finde ich persönlich gut, denn kostenlose Maps sollten nicht fehlen bei diesem Game!

greetz

oh naja dann hab ich geschlafn :rofl::puuuh::puuuh::puuuh:

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Also ich wäre da lieber dafür das sie den Assault Line Modus ansich spannender machen. Die eroberten Basen können nicht mehr zurück erobert werden zum Beispiel. Damit wäre für zwingendes Teamplay und Taktik gesorgt. Double Assaultline wird sicher total chaotisch.

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Also ich wäre da lieber dafür das sie den Assault Line Modus ansich spannender machen. Die eroberten Basen können nicht mehr zurück erobert werden zum Beispiel. Damit wäre für zwingendes Teamplay und Taktik gesorgt. Double Assaultline wird sicher total chaotisch.

naja du musst überlegen, dass der goliath schon eine harte nuss ist und damit noch spawnpunkt.. dann wäre es sicher sehr sehr einfach für die angreifer..

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Also ich wäre da lieber dafür das sie den Assault Line Modus ansich spannender machen. Die eroberten Basen können nicht mehr zurück erobert werden zum Beispiel. Damit wäre für zwingendes Teamplay und Taktik gesorgt. Double Assaultline wird sicher total chaotisch.

Nun mir wäre nichts lieber als das aber dann müsste das komplett anders gestaltet werden, den mit den jetztigen Fahrzeugen etc. wäre so eine Map im nu zu ende. Da wäre der Spielspaß nur von kurzer Dauer. Man dürfte dann die einzunehmenden Punkte nur zum Teil auf der Karte veröffentlichen und der Rest müßte gesucht werden. Denn wenn man auf der Suche ist, kann so noch sehr viel passieren!

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Ja nur 1 Punkt sollte immer sichtbar sein. Damit man sich auf die Verteidigung bzw. auf den Angriff konzentrieren kann. Erforder viel mehr taktischen Tiefgang. Oder es endet in einem Gemetzel. Es sollte dann mehrere Punkte geben die durch Zufall aufgedeckt werden. Damit Leute nicht campen können oder Camper sterben.

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na aber sobal jemand den PUnkt entdeckt hat und eingenommen wirds wieder genug Camper geben, die bleiben und warten, dass der Feind den Punkt entdeckt und versucht einzunehmen?

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Dafür sollten die Leute von EA mehrere Kombinationen für eine Map erstellen. Ich meine damit das die Punkte immer an verschiedenen Stellen wieder auftauchen aber nicht in der gleichen Konstellation sondern immer unter einander getauscht. Da gibt es dann ja mehrere Kombinationsmöglichkeiten, so kann dann einer campen so viel er will.

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wäre eine interessante Möglichkeit, die EA sicher außer Acht lässt *seufz* *g*

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Ich finde den Goliath überhaupt nicht stark. Gegen ein schlechtes Team ist der in 1 Minute erledigt. Hab i schon sehr oft gesehen.

Double Assault Line ist irgendwie Conquest². Mehr nicht.

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