Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-]FF[-Pleitegeier

Das Ende für viele Linux Server?

Empfohlene Beiträge

hallo ....

habe nicht die grosse ahnung um dieses thema,denoch ... habe ich neben *pleitegeier*ebenfalls eine schlechte meinung von EA ... ob dice sich nun hinter EA versteckt oder unter EA druck steht weiss ich nicht.

kann nur sagen,BF42 nicht das einzige online-game auf dem markt ist ... aber am verhalten von EA könnte man es vermuten,ein richtiges gutes verhalten ihrer game community gegenüber gibt es überhaupt nicht.

alle bekannten multi's bringen zum *release*eine brauchbare linux server version mit (mit blick auf ID,Epick und wie sie alle heissen) .... nicht jahre später.selbst unsere server anbieter,haben von start an, eine brauchbaren linux version gefordert...wurden immer mit hinweiss ... es sei in arbeit - abgetan.

selbst in den usa war bei bf42 release,verwunderung über die fehlende linux version ... es gab anfragen,aber was sollen anfragen ... wenn's EA am ar... vorbeigeht.

darum auch meine meinung ... bf42 hat ein manko ---> EA/DICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.