Zum Inhalt springen
Scipio81

Welche Mods werden noch gespielt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde ja gerne mal wieder BF2 spielen aber.. gibt es noch irgendwas, was gespielt wird? Vanilla gibts keine vollen server mehr, EOD ist auch schnell wieder ausgelutscht gewesen..

Geschrieben

Wenn man sich jetzt mal die Spielerzahlen anguckt, dann wird am meisten Project Reality gespielt (über 300 Spieler), gefolgt von Point of Existence und Desert Conflict mit noch je über 100 Spielern und Operation Peacekeeper mit immerhin 50 Spielern :)

Geschrieben

In den letzten paar Tagen haben wir wieder mehr Spieler,die OPK zocken.Meist findet man Abends zwei volle Server. :super:

Geschrieben

Jop kann ich bestätigen... Komischerweise gibt's im Moment einen richtigen Boost an OPK-Spielern, lohnt sich also ;)

Geschrieben

yep

opk hab ich in letzter zeit gerne gespielt

freu mich schon auf 0.20 (is den schon ein grober erscheinungszeitpunkt festgelegt?) :)

Geschrieben
yep

opk hab ich in letzter zeit gerne gespielt

freu mich schon auf 0.20 (is den schon ein grober erscheinungszeitpunkt festgelegt?) :)

wenn man auf den gameservern fragt kommt immer die antwort:

"bald"

*lol* jaja man darf gespannt sein.

Geschrieben

Ja,bald.... :P

...wir legen uns im Moment nicht auf einen Termin fest,da bei uns im Team immer wieder Teammitglieder fehlen und die Arbeit teilweise dadurch anfängt zu stocken.Viele sitzen in der Diplomarbeit oder anderen Prüfungen im Privatleben.Diese Sachen machen es derzeit etwas schwer,einen festen Releasetermin bekannt zu geben,da durch das fehlen von einigen Membern das ganze nicht so flüssig läuft und planbar ist.

Aber achtet auf die nächsten News von uns,dort werdet ihr viele Neuigkeiten sehen und mehr zur kommenden Version 0.2 erfahren. ;)

Geschrieben

Wann kommt denn die? *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

"die nächsten News" <-- mehrzahl...also alle die demnächst von uns kommen werden....

wann?

wenn sie bei uns auf der page erscheinen. :P

Bearbeitet von DaWallace
Geschrieben

Bin etwas verwirrt auf der OPK page.. ich nehme doch schon an dass ich das mit BF2 1.41 spielen kann? weil da nur ein 1.02 patch drauf ist.. und OPK 0.18 wird aktuell gespielt?

Geschrieben

hi,

also ich habe auch den patch 1.41 drauf ^^ und kann damit opk ohne probs zoggen und alle anderen mods auch---- :P

zuzeit zogge ich am meisten -Spezial Forces

-Allied Intent

-POE2

- und das normale BF2 ;-)

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also im Moment hast ist ne Super Zeit für Mods, da das Ranking nicht mehr funzt findet man sehr gut besuchte Mod-Server.

Meine Favoriten:

- OPK

- POE2

- PR

- Ab und zu auch mal DC (Dessert Conflict)

Geschrieben

Ich lad mir grad OPK. Ist heute im laufe des Tages wer im Teamspeak, der das schon länger kennt und lust hat bisschen zu spielen? dann muss ich nicht ganz alles selbst rausfinden, wär nett :D

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Leider Arbeite ich heute bis etwa 20.00 Uhr, aber dan werd ich bestimmt im TS sein und mich mit OPK beschäftigen, vielleicht bist du ja noch da :)