Zum Inhalt springen
Jodan

CD Key

Empfohlene Beiträge

@Dangel: Nimm es mir nicht übel, aber mir wärs lieber gewesen du hättest einen eigenen Thread für dein Problem erstellt...

@all: Also, dann lag ich mit meiner Vermutung bzgl. den nocds - gesetz den Fall man besitzt das Spiel - LEGAL - eben daneben. Man lernt ja gern dazu. Wobei dann die Frage ist was mit der legalen Software ist mit der man Spiele ohne CDs nutzen kann (die deren Namen ich nimmer weiß). Schließlich wird von der Seite her ja nicht in die Software eingegriffen und somit Urheberrechte von Herstellern verletzt. Nuja, aber egal. Erst müßte man ja mal das Spiel haben um darüber zu reden.

Also gut, es geht also nicht so wie ich das dachte. Aber dann sag mir doch bitte mal einer wozu Keys LEGAL verkauft werden??? Zum ausdrucken und an die Wand nageln sicherlich ja nicht...

Bearbeitet von Jodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis was ich nicht in Thread trefe, ich habe BF 2. Und ja Jodan genau darum schreib ich auch in dise Thread wall ich habe kein disk.

Bearbeitet von Dangel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dangel: Nimm es mir nicht übel, aber mir wärs lieber gewesen du hättest einen eigenen Thread für dein Problem erstellt...

@all: Also, dann lag ich mit meiner Vermutung bzgl. den nocds - gesetz den Fall man besitzt das Spiel - LEGAL - eben daneben gelegen. Man lernt ja gern dazu. Wobei dann die Frage ist was mit der legalen Software ist mit der man Spiele ohne CDs nutzen kann (die deren Namen ich nimmer weiß). Schließlich wird von der Seite her ja nicht in die Software und somit Urheberrechte von Herstellern eingegriffen. Nuja, aber egal. Erst müßte man ja mal das Spiel haben um darüber zu reden.

Also gut, es geht also nicht so wie ich das dachte. Aber dann sag mir doch bitte mal einer wozu Keys LEGAL verkauft werden??? Zum ausdrucken und an die Wand nageln sicherlich ja nicht...

Wenn ich ehrlich bin, höre ich heute das erste mal davon das man CD-Keys legal kaufen kann. Wer verkauft denn sowas und zu welchem Zweck?

Welchen Weg ich mir vorstellen kann

EA Link>Spiel auswählen>Zahlungsdaten angeben>Spiel downloaden>Fertig

einen Key wirst Du auf diesem Wege nicht benötigen weil das Spiel ja unmittelbar vom Hersteller auf deinen Rechner geladen wird. Der Key soll ja nur vor Piraterie schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, drum frag ich ja...

Naja, also das bei ebay Keys angeboten werden wird ja denk ich noch allgemein bekannt sein. Aber wie gesagt, weiß jetzt nicht genau obs erlaubt ist hier zu linken und man möge mir verzeihen falls nicht, aber hier gibts verschiedene Keys zu haben...

Und auch wenn die da hinschreiben das sie bei Emailversand den Rest der Ware wegschmeisen würden, ich glaub da gibts keinen Rest. Die verkaufen die Keys genau so wie sie auch von anderen per Sofort-Kaufen bei ebay angeboten werde. Also muß es erstens irgendwo ne Quelle für sehr günstige CD Keys geben (soll sich ja auch rechnen) und man muß den Key dann auch für irgendwas legales nutzen können... also? Ich bin immer noch nicht schlauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch zum spielen sowieso die Original DVD. Also von daher schon mal eine schwachsinnige Idee. Bringt überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es eine schlaue idee! alle cheater können sich so neue keys kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Neuigkeiten:

Ein gebrauchtes Spiel... Der momentane Besitzer sagt er hat seinen Account gelöscht und darum könne man das Spiel dann auf den eigenen Account registrieren und nutzen. Kann das stimmen oder geht sowas gar nicht?

Hat jemand Erfahrung damit oder mit Account löschen und dann Spiele auf einem anderen registrieren und untzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das würde ich mich nicht verlassen. Er hat zwar seinen Account gelöscht. Die Seriennummer ist aber immer noch auf seinen EA Benutzer gespeichert. Den Account kann er löschen so oft er will. Du wirst es trotzdem nicht spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ganze geht per Paypal - da is man dann ja versichert... hab halt mal gefragt ob ers garantiert das es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach ins Geschäft und kauf dir das Spiel. Bevor du unnötig Geld und vor allem Zeit investierst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber 10 Euro mehr ausgeben oder nicht ausgeben, das sind schon 20 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig kaufen = 2mal kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt kenne ich noch keinen der es gebraucht gekauft hat und es nicht bereut hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.