Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Germanfragger

Paris Hilton wieder Frei

Soll Paris wieder in den Knast  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle die Paris Hilton( *kotz* ) hassen sie wurde heute wieder Freigelassen was haltet ihr davon?

Geschrieben

Schade das sie nicht in Knast vergammelt. Kann die nich im besoffenen zustand ... jemanden überfahren oder so ... ? Sogar mir geht die aufm Sack ich will nicht wissen wie es den Amis geht. Die kann nichtmals richtige Filmedrehen -.-

Geschrieben

Mir geht eigentlich am meisten der Zirkus am Sack, der um sie gemacht wird, obwohl sie nichts tut, nichts kann und nichts ist... außer reich.

Am besten wir ignorieren dieses Subjekt einfach...

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Mir geht folgendes auf den Sack!!!!!!!!

TV Sender bieted Paris für dass 1. Interview nach Ihrem Knast aufenthalt 5 Mio. US Dollar :angry:

Aber sonst gehts gut oder??? :huh:

Geschrieben

Was? Sie ist schon wieder aus dem Knast? Das war viel zu kurz...Naja, ich glaub eh nicht, dass sie aus der Situation gelernt hat...

Hauptsache die Schlagzeilen lassen uns nun in Ruhe...

Geschrieben

Find ich gut.

Geschrieben

Wayne interessierts.

Geschrieben

Genau dieser Thread ist das Problem an Paris Hilton. Diese Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient. Und es interessiert mich einen Dreck.

Geschrieben
Genau dieser Thread ist das Problem an Paris Hilton. Diese Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient. Und es interessiert mich einen Dreck.
Geschrieben

An alle die Paris Hilton Hassen. Habt ihr auch Hobbies?

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Ja ich Skate , Fotografiere gerne, gammel rum, spiel Gitarre, fahr auch sehr gerne Fahrrad ausserdem Interessiere ich mich sehr für Musik und noch vieles mehr. Reicht das ?
Geschrieben
Öhm ja. Und jetzt geh raus spielen.
Geschrieben

Ich find sowas dämlich wie das hier ...

besonders weil die einfach nur geschickt die dummheit der medien ausnutzt. warum seht ihr die jeden tag irgendwo im fernsehen oder inner zeitung? weil die medien es als thema raussuchen! klar würde ich genauso vorgehen wie paris! sie macht das alles mit und wenn sie werbung für was macht sackt sie dafür die dicke kohle ein... in der hinsicht ist sie nicht dumm

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.