Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Germanfragger

Paris Hilton wieder Frei

Soll Paris wieder in den Knast  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mache diesen aufwand nur um so wissen wie viele paris gerne in den Ar### treten wollen aber von mir aus

*gebannt**closed*

Geschrieben

wenn ihr so ein problem mit paris hilton habt, frage ich mich echt, warum ihr threads wie diese eröffnet oder über sie diskutiert.

€: oh, haben ja auf der ersten seite schon einige erwähnt! :D

Geschrieben

x = ∞

Auch wenn ich sie nicht leiden kann und am liebsten den ganzen Medien Drohbriefe schreiben würde, damit sie endlich nicht mehr über sie berichten;

eines muss man ihr zugestehen: Sie hat sich immer erstklassige PR-Manager geangelt. Wie sonst würde sie mit all der Sch*****, die sie in ihrem Leben schon produziert hat, so abartig viel Geld machen können?

Geschrieben

erschießt sie!

Geschrieben
An alle die Paris Hilton( *kotz* ) hassen sie wurde heute wieder Freigelassen was haltet ihr davon?
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Mir ist das ganze sowas von egal ist nicht mein Leben!

Geschrieben

Das einzige was mich doch etwas nervt an der sache ist das sie selbst im knast einen promibonus genossen hat. Sowas sollte es eigentlich nicht geben.

Geschrieben
Das einzige was mich doch etwas nervt an der sache ist das sie selbst im knast einen promibonus genossen hat. Sowas sollte es eigentlich nicht geben.
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Aber es würde mich nicht wundern wenn sie mal einen Mord begeht und dann einen Freispruch bekommt!

Geschrieben
Geschrieben
da kommt eine reiche berümthheit in ein gefängnis, in den sich arme, verzweifelte gewalttäterinnen befinden, die alles andere als gut auf sowas zu sprechen sind.
Geschrieben
naja, promibonus... man muss sich ja vorstellen: da kommt eine reiche berümthheit in ein gefängnis, in den sich arme, verzweifelte gewalttäterinnen befinden, die alles andere als gut auf sowas zu sprechen sind. paris genau die gleichen räume benutzen zu lassen usw wäre zu waghalsig. deshalb finde ich diesen bonus absolut gerechtfertigt. die ich nämlich von vornerein schon verhasst
Geschrieben

ich find die toll, die frau ist zumidest homonoid, hat geld wie heu, auch genug köpchen und vögelt nach lust und laune auch mit videobeweis durch die gegend. grundsympathischer mensch.

paris for president!

Geschrieben
ich find die toll, die frau ist zumidest homonoid, hat geld wie heu, auch genug köpchen und vögelt nach lust und laune auch mit videobeweis durch die gegend. grundsympathischer mensch.

paris for president!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.