Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

wie schnell rennt euer esel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich könnte wetten das fast jeder von uns einen esel auf dem rechner hat , wollte mal fragen wie eure durchschnittlichen downloadraten sind bei welcher version.

also ich hab mein emule getunt mit einem patch, werd aber die seite nicht angeben da man hier keine links von warez posten darf(wer ihn haben will, über pm).

meine durchschnittliche downloadrate liegt immer so zwischen 80 und 140 kb/s, höhepunkte giebt es natürlich auch so wie vorgestern 638 kb/s. zum beweis liegt mal ein sreeni bei.

also wie sieht es bei euch aus normale esel oder getunte.

post-8-1060158108_thumb.jpg

post-8-1060158108_thumb.jpg

Gast
Geschrieben
also ich könnte wetten das fast jeder von uns einen esel auf dem rechner hat , wollte mal fragen wie eure durchschnittlichen downloadraten sind bei welcher version.

also ich hab mein emule getunt mit einem patch, werd aber die seite nicht angeben da man hier keine links von warez posten darf(wer ihn haben will, über pm).

meine durchschnittliche downloadrate liegt immer so zwischen 80 und 140 kb/s, höhepunkte giebt es natürlich auch so wie vorgestern 638 kb/s. zum beweis liegt mal ein sreeni bei.

also wie sieht es bei euch aus normale esel oder getunte.

Geschrieben

also ich hab mich schon was länger damit befasst und versteh die esel immer noch nich °_0

Geschrieben

638 kb/s glaube ich dir nicht.

PS: du saugst nicht immer mit so viel daten wie auch angezeigt wird. und im übrigen ist ein solcher bug beim emule schon länger bekannt....

Geschrieben

Ich habe den Sivka 9B2B Mode bei mir drauf.

30-50 kb Download

7-10 Upload

Ich könnte auch noch mehr Download haben aber da ich nur Serien sauge die fast keiner hat...

Geschrieben
was bitte hast du für ne leitung????

der esel spinnt auch ab und dann ich hatte schon einen upload von 300kb/s obwohl meine leitung nur 15kb/s hergibt....

Geschrieben

puh, bei mir liegt es effektiv höchstens bei 60 kb/s, je nachdem wie viel ich gerade lade.

Durchschnitt ist wohl 40 kb/s

habe aber nichts getunt

Einmal hatte ich für 10 Sekunden 3400 kb/s :D

ist zwar technisch gar nicht möglich aber es stand trotzdem da

ich will auch soviel wie du *heul*

Gast
Geschrieben

PS: du saugst nicht immer mit so viel daten wie auch angezeigt wird. und im übrigen ist ein solcher bug beim emule schon länger bekannt....

Gast
Geschrieben

was bitte hast du für ne leitung????

der esel spinnt auch ab und dann ich hatte schon einen upload von 300kb/s obwohl meine leitung nur 15kb/s hergibt....

ganz normal dsl , nur meine eselversion hat einen hartnäckigen clienten der sämtlichen normalsaugern auf den servern die bandbreite nimmt. ein nachteil gibt es aber wenn mein esel an ist und saugt wie eine turbine dann brauch ich nichts anderes mehr auf dem rechner tun , da hat er nämlich genug zu tun darum lass ich ihn laufen wenn ich auf arbeit bin oder schlaf.

Geschrieben

@ maximus , schreib ich dir über pm wenn du willst , muss mich ja an regeln halten

so hab grade noch ein sreen gemacht wie ich grade downloade

skala im oberen bereich , in der nacht reicht die skala gar nicht mehr nach oben aus.

post-8-1060159747_thumb.jpg

post-8-1060159747_thumb.jpg

Geschrieben

naja mit einer 1mbit leitung wäre es möglich ....

Geschrieben

Meine Durchschnittliche Downloadrate liegt bei 10kB/s (nit lachen) liegt nämlich an der LowID die durch meinen Router zustande kommt. :(

Da ich DSL habe, hab ich ein Downloadlimit von 96kB/s die ich aber nie voll ausschöpfen kann wegen meiner LowID!! :(

Ich weis zwar wo und wie man das Problem beheben kann und zwar in den Routerobtionen aber da komm ich nit rein weil ich das Passwort dafür nicht mehr finde!! :(

Meine Frage, bringt der Patch mehr Leistung trotz low ID, ich denke mal nicht aber fragen kostet ja nichts :unsure:

Gast
Geschrieben
[quatsch. mit ner 1mbit leitung bringst du max. 128 kb/s hin (theoretisch), in der theorie dürften es ein paar kb weniger sein.
Geschrieben