Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

wie schnell rennt euer esel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin meisst aufm probenprinz weil da imemr schön voll is ^^ also upload hab ich fest 10kb gesetzt und download in der regel ca 30 kb wenn er gut is etwa 50 kb...

Gast
Geschrieben
<also ich könnte wetten das fast jeder von uns einen esel auf dem rechner hat>
Geschrieben
<also ich könnte wetten das fast jeder von uns einen esel auf dem rechner hat>
Geschrieben

Also mein Esel rennt meistens garnicht ,es sein denn ich locke Ihn mit einer leckeren Karotte vorwärts,zimlich bockig so ein Esel das sage ich euch :P

Aber mal im ernst ,etwas leichtsinnig einen Publicthread über Warezusing aufzumachen ;)

Naja in unsrem tollem Steuer und UNZESORED Paradies Deutschland wird die Duldung ,solcher Sharingtools wahrscheinlich sowieso nicht mehr lange andauern ,da wir ohne auch noch in diesem Gebiet abzuzocken ,wahrscheinlich ein dritte Welt Land werden looooooooool

Gutes Bespiel sind die USA wo die Provider schon Klagen am Hals haben wegen Tauschbörsen und jetzt ratet mal wie lange es dauert ,bis das hier seine Nachahmer findet :ph34r:

Geschrieben

Howdy an alle Esel,

habt Ihr schonmal Besuch gehabt?

Den in Zivil, der aber auch grün sein könnte?

Der dann freundlich aber ganz bestimmt die Wohnung betritt?

Der dann überall in jede Ecke guckt?

Der jeden Rechner, CD, Diskette... mitnimmt?

Habt Ihr schonmal von den Kosten gehört, die dann kommen? Damit meine ich nicht nur alten Rechner plus neuen Rechner, weil alter bleibt wo er ist...?

Interessante Erfahrung wünsche ich keinem!!!

Bei mir zu Hause:

Original Win, org. Office, org. Spiele, Freeware, fertig!!!

Seid und oder werdet verdammt vorsichtig, mehr sage ich dazu nicht!

Spiderman

Geschrieben

lol ist ein Fehler im Esel nichts weiter zeigt er manchmal falsch an !!

Geschrieben

Meiner lief zu langsam :angry:

Geschrieben
Aber mal im ernst ,etwas leichtsinnig einen Publicthread über Warezusing aufzumachen ;)

Naja in unsrem tollem Steuer und UNZESORED Paradies Deutschland wird die Duldung ,solcher Sharingtools wahrscheinlich sowieso nicht mehr lange andauern ,da wir ohne auch noch in diesem Gebiet abzuzocken ,wahrscheinlich ein dritte Welt Land werden looooooooool

Gutes Bespiel sind die USA wo die Provider schon Klagen am Hals haben wegen Tauschbörsen und jetzt ratet mal wie lange es dauert ,bis das hier seine Nachahmer findet :ph34r:

Geschrieben
also ich könnte wetten das fast jeder von uns einen esel auf dem rechner hat

Aber auch nur fast.

Denn ich hab ihn nicht.Da ich nur ein Apartement habe nervt mich das leise surren

des Lüfters.

Dann könnte ich nicht pennen.

Daher bin ich kein filesharing user

Geschrieben

@ Mr. T

Das geht so, wenn die deine IP haben dann kriegen die auch deine ISP (Internet Service Provider) und wenn die dann deine ISP haben kriegen die deine Adresse und dann bist du "busted" :lol:

MfG

Monoman

Geschrieben

naja mit einer 1mbit leitung wäre es möglich ....

mein stiefvater hatte früher ne glasfaseranbindung at work.... die geht noch besser

ROFL - Wenn ich sowas schon wieder lese. :D

Mit ner 1mbit Leitung kannst du Maximal 100Kbs Saugen :rolleyes: das ist das was die Telekom als DSL 750 verkauft: 750kbit Down und 256Kbit Up +Reserve.

Und ich weiß ja nicht wie du dich mit Glasfaservernetzung auskennst aber über das deutsche OPAL Netz ist eine maximale Bandbreite von 2Mbit möglich, im Vergleich dazu Kupfer, 100MBit mit ner ordentlichen Backbone.

Geschrieben
@ Mr. T

Das geht so, wenn die deine IP haben dann kriegen die auch deine ISP (Internet Service Provider) und wenn die dann deine ISP haben kriegen die deine Adresse und dann bist du "busted" :lol:

MfG

Monoman

Geschrieben
@ Mr. T

MfG

Monoman

Ja, aber die müssen zuerts von deinem Jeweiligen Provider die Daten bekommen, sonst haben sie gar nix!!--> Deswegen ham sie in Amerika auch den einen Provider (weiß net mehr wie er heißt) verklagt, dass der die Daten rausrückt, sonst hätten sie gar nix machen können!

Geschrieben
@ Mr. T

MfG

Monoman

Ja, aber die müssen zuerts von deinem Jeweiligen Provider die Daten bekommen, sonst haben sie gar nix!!--> Deswegen ham sie in Amerika auch den einen Provider (weiß net mehr wie er heißt) verklagt, dass der die Daten rausrückt, sonst hätten sie gar nix machen können!