Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) hey, erscheint die Mod auf in der Steam-startliste? jap, sie wird. schönes ding, gefällt mir echt gut Bearbeitet 3. Juli 2007 von Hannibal Smith
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) 1:0^^ Aber für Krockeschinski... der Billu-Spruch vom Spakker ist doch uralt. € Toll, Mod gezogen aber vergessen Steam mit dem ganzen Gespruddel zu installieren. Das dauert.... ^^ Bearbeitet 3. Juli 2007 von pnshr
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Mhm ja gerade wieder gezockt. Verstehe das mit der Punkteverteilung aber nicht ganz kann mir das jemand erklären!? Für Kill bekomm ich Minuspunkte das war nicht schön mit Minus 50 aufm Server. Für einnehmen krieg ich sicher Punkte oder? Und was bedeutet die Zahl ganz Links oben 6/6 oder 5/6???
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Mhm ja gerade wieder gezockt. Verstehe das mit der Punkteverteilung aber nicht ganz kann mir das jemand erklären!? Für Kill bekomm ich Minuspunkte das war nicht schön mit Minus 50 aufm Server. Für einnehmen krieg ich sicher Punkte oder? Und was bedeutet die Zahl ganz Links oben 6/6 oder 5/6??? kA wie das mit dem Kill ist, ich glaub wenn du was anderes machst als dein Commander befiehlt bekommst du minus, und das 5/6 sind wieviele von deinem Squad leben, also 5/6 leuten oder 6/6 leuten
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hm nö steckt zwar sicher viel Arbeit drinne aber dann doch lieber weiter css und bf2 ^^ trotzdem rääschpöckt für die Arbeit!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Bockt voll die Mod Nur Screens von mir! Ich fühle mich geschmeichelt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 gibts irgendwo ne Steamnickliste ? wenn nein, sollte wir mal eine anlegen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) 1. Aber für Krockeschinski... der Billu-Spruch vom Spakker ist doch uralt. 2. Toll, Mod gezogen aber vergessen Steam mit dem ganzen Gespruddel zu installieren. Das dauert.... ^^ 1. Du machst echt alles um Ihm zu gefallen 2. dieses SDK Base hatte ich auch nicht, aber Steam macht das ja Bearbeitet 3. Juli 2007 von Hannibal Smith
Evil77 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 so dann werde ich nach meinem arbeitsreichen tag auch mal das zocken anfangen... auf welchen server zockt ihr? PS: hab einen kleinen grafikbug gefunden
Gast Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Pumpgun FTW is so unscharf weil die mit nem RPG auf mich schossen ^^ Bearbeitet 3. Juli 2007 von Gast