Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hab da nur 4 Dedicated Server Kann das daran liegen, dass ich kein CSS hab? *Push* Wüsst das auch gerne. Hab auch die Half-Life 2 Demo und HL-2 Deathmatch und Lost Coast, aber ich müsste es kaufen, da ich an der ATI Aktion mitgemacht habe.
Evil77 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 altaaa nur cs-kiddies und team-killer auf den servern....die spacken killen die leute schon im spawn
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 TKs hatt ich zum glück noch nie gehabt...dafür sind die größen Lamer, Spawncamper und der gleichen - wie sollte es anders sein - fast alle deutsche.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 gibts irgendwo ne Steamnickliste ? wenn nein, sollte wir mal eine anlegen Genau macht mal, ich pick mir dann die leute raus die ich mag =D
ElaTTic 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) man man man.. ich bekomm echt zuviel komme von der arbeit und lad mit das spiel install es und will mir noch Source SDK / HL2 laden da sagt steam :"The Steam servers are currently too busy to handle your request. Please try again in a few minutes." es kanns doch net sein @T : die mod ist echt der hammer hab mir die screenshots angeguckt Bearbeitet 3. Juli 2007 von ElaTTic
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Genau macht mal, ich pick mir dann die leute raus die ich mag =D Genau das war ja auch der Plan
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich will auch wohl mit wem Zocken Steam-Friends Nickname ist "Pedder" Addet mich Auf ins gefecht!
ElaTTic 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 mich könnt ihr auch adden Steam : roto495 wenn ich das spiel dann spielen kann könne wir ja dann mal ne runde daddln
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ab jetzt die Steamnicks bitte hier rein http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry908937
Evil77 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) jo gefällt mir ganz gut - mit ts und teamplay wäre es bestimmt noch besser 1/2 std. gezockt und nur auf die glocken bekommen Bearbeitet 3. Juli 2007 von Evil77
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 es ist echt geil, wenn die kids wieder zurück zu CSS gehen, dann kann man auch schöner spielen aber echt goil, Source-engine FTW! ka-BÄMM n Benz....