Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab auch kein HL2 und bei läufts also wieso sollte es bei ihm nicht laufen?
Evil77 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) was ist denn bei dir los evil77? ich habe nur ne XFX 7900 GS 525M Extreme Edition (ganz schön lang) @: SniperScream: genau, 100-135 OHNE 17 gegner + 6 explosionen im bild ka was abgeht - habe aber alles auf anschlag und bei manchen ecken auf vers. maps übelst performenceprobleme die graw2 demo läuft bei mir auf anschlag mit 25-35 fps durchgehend flüssig und die grafik finde ich schon besser (die hl2 engine ist auch schon 3 jahre alt) aber die mod ist klasse...noch ein wenig bugfixing und performenceverbesserung, dann könnte daraus was ganz grosses werden... wir können uns ja mal im ts treffen zum zocken...(alle bfg´ler) Bearbeitet 3. Juli 2007 von Evil77
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) nein. das tut er nicht Das sollte er aber! Wahrscheinlich hast du irgendetwas anderes nicht, und kannst es deshalb nicht spielen Bearbeitet 3. Juli 2007 von Hannibal Smith
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 dann erklärs doch mal wie DU es gemacht hast! Ich hab CSS DoDS und HL2 DM sowie Source SDK standart mäßig installiert und ich meine auf der hauptseite von steam kannste dich durch die downloads klicken, da müßte auch Source SDK drin stehen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Echt 'ne geile Mod... Hier und dort ruckelt es ganz schön und oft spielt man keine 20 Minuten auf 'nem Server kackt der Server ab... Aber allein die Grafik ist selbst runtergeschraubt eine Pracht. Hier nochmal ein Screen...
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Hey Ich hatte grad mal Langeweile, und ne Userbar für euch alle hier gebastelt ^^ Wers haben will, solls nehmen... ich find die gut so Mfg Edit: Damn... hab ganz den Glanz-Effekt vergessen ^^ uno momento Edit2: so feddich Bearbeitet 3. Juli 2007 von Pedder
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Jo schaut gut aus damit könnten sich alle "indentifizieren" die im Forum Ins zocken
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Joa, passt xD Ich bin jetzt erstma wech, aber morgen wär ich mal für ne allgemeine Insurgency-Zockerrunde aufm Bf-Games TS Klären wir einfach morgen
Evil77 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) es wird "etwas" besser mit dem frames (8800 GTS pwnd ) EDIT: GRAW2 im Vergleich (mein nächster pflichtkauf) Bearbeitet 3. Juli 2007 von Evil77
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Joa, passt xD Ich bin jetzt erstma wech, aber morgen wär ich mal für ne allgemeine Insurgency-Zockerrunde aufm Bf-Games TS Klären wir einfach morgen Jop.. Habe den Channel schon vor 3 Tagen eingerichtet^^also steht dem nichts mehr im Wege
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hab CSS DoDS und HL2 DM sowie Source SDK standart mäßig installiert und ich meine auf der hauptseite von steam kannste dich durch die downloads klicken, da müßte auch Source SDK drin stehen Ich hab nur HL2 DM und nix von Source SDK zu finden Bearbeitet 3. Juli 2007 von Playalain