complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hm guck mal bei denen ins forum...gestern im TS stand n link wo man das downloaden konnte
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Also habe es jetzt mal 1 Tag lang angetestet und komm auch gut zurecht und mach meine Punkte. Allerdings kann man an der Mod noch viel fixen. Beispiele: 1. Manchmal kommen Grafikfehler/Error beim Spielbeitreten (Neuinstallation half, trotzdem kann man es fixen) 2. Handgranaten Bug. Manchmal kann man die Granaten weder werfen noch zurückstecken, d.h. man läuft dann ständig mit der HE rum bis man Tot ist. 3. Manchmal "verhängen" Spieler ineinander, so dass sie nichts mehr machen können. 4. Ein Timelimit einsetzen wenn es kein Respawn mehr gibt da es oft ewig dauert bis sich die Leute dann finden und ein Team gewinnt. 5. Unbedingt die Performance verbessern. Es gibt teils arge Stellen wo es Frameeinbrüche/Laggs gibt. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 6. Die Schutzbrille oder einfach nur Brille eines US's spiegelt auch im Dunkeln die Helligkeit außen 7. Spawns werden manchmal genau auf eine andere "Figur" gezaubert, so dass sich diese Verhängen 8. Die Animationen bleiben manchmal eingefroren, gehen dann aber sofort weiter. 9. Das Blut, beim Treffer, sollte nich so grell sein. 10. cl_ragdoll_collide 1 sollte im Spiel inbegriffen sein ^^ zu. 10. bei mir und Phil funktioniert es wohl daher, weil wir das in unserer CSS-Script eingetragen haben. Zum Spiel selbst: Meine ersten 5 Minuten mit diesem Spiel, fande ich nicht so toll, war ein wenig enttäuscht. Später dann, nach längerem Aufenthalt, fing es an Spaß zu machen, man merkt wirklich, dass sich viele an das taktische Teamplay halten. Wärend einer Gefechtsphase, an Straßen oder so, kommt die Atmosphäre super rüber. Zum Beispiel, wenn man mit ein paar Männer zur nächsten Deckung will oder schon in Deckung ist - und dort dann welche getroffen werden. Das Feeling ist super gemacht. Grafisch haben die Macher der Mod die Source-Engine sehr gut ausgelasstet, was der Atmosphäre wiederrum beiträgt. Das Sonnenlicht, Rauch, Nebel, sowas halt. Schön ist auch, dass sie das MG-Aufstellen und das Liegen aus DoD:S übernommen haben. Ich gebe dem Spiel einfach mal 7.5 von 10 Punkten, da es doch noch kleine Bugs gibt.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) ........... Also auf 6 wär ich ja nie gekommen. Hast ein gutes Auge^^ Ich stimm dir eigentlich zu, am Anfang hab ich mir gedacht naja auch nicht so mein Ding. Ein wenig länger gezockt und es hat angefangen Spaß zu machen. Was aber noch auffällt ist, dass eigentlich fast im die Iraqis gewinnen die US Marine gewinnen nicht sehr oft! Ansonsten würd ich 7 Punkte geben, da wie Mini schon gesagt hat noch viele Sachen verändert werden können! Edit: Eine Frage noch was ich nicht ganz verstehe ist wie das mit dem Spawnen abläuft! Ab wann kann man nicht mehr spawnen d.h sind die Leute auf sich alleine gestellt? Und gibt es eine Anzeige wie oft man wieder spawnen kann? Von was hängt das ab? BTW: Der erste Patch ist schon in Arbeit, so soll das Changelog aussehen Release 1.0a Changelist --- code only * ADDED: command "tkremove" and "tkdetect" * CHANGED: alltalk is defaulted to "0" * FIXED: attacking with grenades while sprinting * FIXED: RPG playing the wrong draw animation when not loaded * FIXED: the client crash XYZ ^ * FIXED: the server crash XYZ ^ * FIXED: flashpoint and spraypaint in spectator is now disabled * FIXED: can not longer cook smoke grenades * FIXED: reloading the M249 * FIXED: small problem for people that do not have SSE support on their CPU -- others * FIXED: Lots of FPS Improvements Bearbeitet 4. Juli 2007 von Battlephil
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 10. cl_ragdoll_collide 1 sollte im Spiel inbegriffen sein ^^ zu. 10. bei mir und Phil funktioniert es wohl daher, weil wir das in unserer CSS-Script eingetragen haben. Zum Spiel selbst: äähm, kann mir jemand erklären wie ich das auch bekomme?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Musst mal schauen vielleicht hat Insurgency das automatisch drinne. Das heißt die Leichen fallen nicht ineinander wenn sie am selben Ort gestorben sind, sondern liegen physikalisch korrekt aufeinander. Wenn es nicht drin ist haust den Befehl "cl_ragdoll_collide 1" in deine Cs-Config! P.S Nach dem ändern nicht vergessen die Config auf Schreibgeschützt zu stellen. Bearbeitet 4. Juli 2007 von Battlephil
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Bei mir scheint das an zu sein... Wie gesagt habe mal 8 Marines auf einen Haufen geschossen^^ Ich freue mich schon auf die neuen Maps...Der Konflikt zieht sich dann ja auch in die Landschaften Kroatients Bearbeitet 4. Juli 2007 von JaNeK
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Bei mir scheint das an zu sein... Wie gesagt habe mal 8 Marines auf einen Haufen geschossen^^ Ich freue mich schon auf ie neuen Maps...Der Konflikt zieht sich dann ja auch in die Landschaften Kroatients Na dann scheint es Standardmäßig eingeschaltet zu sein. Kannst du vielleicht meine Frage beantworten? Auf die Verbesserungen freu ich mich auch und natürlich auch auf die neuen Maps. Edit: Eine Frage noch was ich nicht ganz verstehe ist wie das mit dem Spawnen abläuft! Ab wann kann man nicht mehr spawnen d.h sind die Leute auf sich alleine gestellt? Und gibt es eine Anzeige wie oft man wieder spawnen kann? Von was hängt das ab?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Na klar kann ich Da siehst du,wie oft du noch spawnen kannst. Sollte dort ein Unendlichkeitszeichen sein, kannst du so oft spawnen wie du willst.^^ Bearbeitet 4. Juli 2007 von JaNeK
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ah gut dankeschön! Und für was steht die Zeit daneben? Hat die auch was mitm Spawnen zu tun? Danke schonmal.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ok danke für alles! Man ich würd gern zocken aber Steam muss sich mir wieder in den Weg stellen. Irgendwelche Network Probleme >.<
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Musst mal schauen vielleicht hat Insurgency das automatisch drinne. Das heißt die Leichen fallen nicht ineinander wenn sie am selben Ort gestorben sind, sondern liegen physikalisch korrekt aufeinander. Wenn es nicht drin ist haust den Befehl "cl_ragdoll_collide 1" in deine Cs-Config! P.S Nach dem ändern nicht vergessen die Config auf Schreibgeschützt zu stellen. Achso, das ist bei mir schon an Mein Steam kann auch nich connecten... so ein Mist... da freut man sich auf ne schöne Runde Ins und dann sowas