Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Da kannst du noch so oft auf "R" drücken, die Mg's kannst du nicht nachladen da hast du nur 1 Munibox dabei mit 200 Schuss. Danach kannst das Ding wegschmeißen. Ich glaube du kannst es auch nicht an den Muniboxen die rumliegen aufladen. das RPD geht schön zu laden, tromml ab-neue trommel dran-laden-abdrücken. aber bei der M249 sind 7!!!! boxen dabei, aber es weigert sich eine neue dran zu machen
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 gut, dass dieser changelog schon seit dem 1. tag nach release auf der seite steht: Release 1.0a Changelist --- code only * ADDED: command "tkremove" and "tkdetect" * ADDED: hint to suggest use of "cl_stancemode 1" * ADDED: super-sonic bullet whiz * ADDED: weaponsway after sprint * CHANGED: alltalk is defaulted to "0" * CHANGED: won't suicide you when you select another squad * FIXED: attacking with grenades while sprinting * FIXED: RPG playing the wrong draw animation when not loaded * FIXED: the client crash XYZ ^ * FIXED: the server crash XYZ ^ * FIXED: flashpoint and spraypaint in spectator is now disabled * FIXED: can not longer cook smoke grenades * FIXED: reloading the M249 * FIXED: small problem for people that do not have SSE support on their CPU * FIXED: strange behaviour in shotgun reload * FIXED: players connecting won't instanlly spawn in the game * FIXED: super-fast prone and unprone * FIXED: unable to use grenade if attacking while going prone * FIXED: suicide from explosions -- others * FIXED: various FPS fixes * IMPROVED: weapon sounds (ak47, rpk, l42a1) * IMPROVED: various map sounds
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Da kannst du noch so oft auf "R" drücken, die Mg's kannst du nicht nachladen da hast du nur 1 Munibox dabei mit 200 Schuss. Danach kannst das Ding wegschmeißen. Ich glaube du kannst es auch nicht an den Muniboxen die rumliegen aufladen. Ähm doch du solltes sie nachladen können es geht nur net weil bug
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Ein weiteres Problem was ich sehe, ist das bei größerer Bekanntheit der Maps, mehr leute spawncamper spielen werden. Ist mir gestern oder vorgestern passiert, das sich auf einer Karte (amalda oder so ähnlich ), 2 insurgents sich beim Cp alpha versammelt haben, also im Haus, sodas wir keine chance mehr hatten was zu machen. Gott sei dank mussten die dann mal nachladen sodass sie dann eleminiert werden konnten edit: Aber der Bug, dass man das M249 nicht nicht nachladen kann, muss doch aufgefallen sein?!...Ich mein sowas kann man doch garnicht übersehen? oder? Bearbeitet 7. Juli 2007 von DeTo.PS
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) [x] Ja [ ] Nein Bearbeitet 7. Juli 2007 von freaky
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 In welcher Datei werden die Grafikeinstellungen (Anti-Aliasing, Shader Details, Texturdetails etc.) gespeichert? Ich muss das bei jedem Start der Mod neu einstellen.
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Da vllt irgendwo? in irgendeiner config , einfach ma mitm editor öffnen, hab da auch nich so die ahnung... "Steam\SteamApps\SourceMods\Insurgency\cfg"
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 eigentlich dummer frage, aber ohne HL² geht die mod nicht, oder?
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 eigentlich dummer frage, aber ohne HL² geht die mod nicht, oder? also ich besitze kein hl², kanns aber zocken... aber ich hab die hl² demo, hl² lost coast (kostenloses bonuslevel), CS:Source & HL²:Deathmatch, zusätzlich Source SDK (Base)... und irgendwas davon bringt das spiel zum laufen, was genau weiß ich nich xD
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Es ist Source SDK Base. Aber was ich merke, alle die es spielen können, besitzen CSS Ob es was damit hat. Kann es ein nicht CSS Besitzer spielen und wenn ja, welche Spiele hast du dann?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Thx Also ich hab HL²: DM, CS:S und DoD:S installiert. Zudem auch noch Source SKD und Source SDK Base (beides eigentlich nur für Garry's Mod 9 ). Bearbeitet 7. Juli 2007 von DarkZero
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 thx, von der software vielleicht. nur wie sind die hardwareanforderungen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 thx, von der software vielleicht. nur wie sind die hardwareanforderungen? mein sys: AMD 64 3500+ 1,5 GB RAM GeForce 7800 GT 256 MB damit läuft die "Beta!!" ganz flüssig (auf 1024x768 alles hoch) , hängt teils aber von den maps ab, manchmal plagt mich noch der eine oder andere Ruckler...