Zum Inhalt springen
step2ice

Insurgency (Standalone und HL2-Mod)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein das man punkte für Unterstützungsfeuer bekommt?....Habe heute auf karkar mit meiner M249 fröhlich reingehämmert in den Tunnel, dann kam eine Meldung +4 for morale oder so ähnlich.

Ich peil das Punktesystem irgendwie nicht^^

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben (bearbeitet)
Aber mal ehrlich 10€ für HL²! Da kannst du garnix falsch machen, selbst wenn Ins irgendwann aussterben sollte hast du ein Spiel das in keinem Regal fehlen sollte.

auf jeden Fall! Gibt ja auch genug andere Mods die viel gespielt werden....Hl2 deathmatch,ctf etz. 20 € wären auch nicht zuviel

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Juhu, jetz kann ichs endlich spielen, da ich DoD:S gekauft hab :yiiiiha:

Geschrieben

Gut dann können wir ja mal ein spiel wagen.

Geschrieben

Mit dir immer gerne :)

In etwa 20 min im bfg TS?

Muss noch Garten giessen.

Geschrieben

habe mir das game gedownloaded und installiert, doch ich kann nicht auf ein onlinesever gehen. es stürzt immer mit einer fehlermeldund ab.

Engine Error :

getdynamicbaseline: findstringindex(21) failed

Geschrieben

son mist schon die ersten cheater mit wh gefunden heute!

Geschrieben

Was'n hier los? Spielt es keiner mehr?

Das könnte vielleicht eure Meinung ändern.

Wer will kann ja einen BF-Games.net Server aufsetzten :rolleyes:

Geschrieben

hab heute angefangen zu spielen.

is echt nicht schlecht^^

können ja ma zusammenspielen.

Gast
Geschrieben
:rolleyes:
Geschrieben

Ich ahbs gerade mal angespielt un bin etwas verwirrt....

Für Kills bekomme ich Minuspunkte die dann aber irgendwie wieder weggehen oder sowas kann mir das mal jemand erklären wie das Prinzip des Games läuft??

Geschrieben

Wie das Punktesystem funktioniert hat bestimmt noch keiner Verstanden. Ich ebenso wenig.!

Geschrieben

also was mich an insu ankotzt sind die vielen cheater die mittlerweile rumrennen. hab heute auf 2/4 servern einen gehabt. schießt man ohne ende an, die gehen nicht kaputt aber dafür knallen sie einen dann mit einem schuß ab. das objekt können sie weiterhin innerhalb von einer sekunde einnehmen. hatten heute ein spiel 1vs5 und der eine hat gewonnen ;D

Geschrieben

Zockts hier noch jemand? Die Beta 2 wurde heute released und sollte bald bei Fileplanet hochgeladen sein!