-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Das neue Forum ist live. Geht etwas nicht oder nicht so, wie es soll? Dann macht bitte einen Eintrag in diesem Thread. Versucht bitte dabei den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben: Wo ist der Fehler aufgetreten Was war der Auslöser Lässt sich der Fehler reproduzieren Kann man es auf einem Screenshot festhalten? Wenn ihr euch an dieses Schema haltet, können wir Bugs schneller finden und beheben ACHTUNG: Bevor du uns einen Bug meldest, lösche deinen Browsercache und überprüfe, ob der Fehler noch besteht !!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ist zwar nichts weltbewegendes, aber beim Login steht da jetzt die Aufforderung, statt dem Benutzernamen die E-Mail Adresse einzugeben. Es funktioniert aber alles wie gewohnt; man muss also weiterhin den Nickname eingeben. mfg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Browser? Kommt da ein Ladebalken? Neueste Version von Firefox. Kommt auch kein Ladebalken, es passiert einfach nichts. € Das heißt es passiert schon was, der Button sieht halt aus als wäre er gedrückt, es ändert sich nur nix. ^^ Bearbeitet 1. Juli 2007 von pnshr
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Dan hast Du javascript unter Umständen ausgeschaltet. Ohne javascript keine Funktion Bei mir geht das alles. Browser für unseren Test sind: - IE7 - FF (aktuelleste Version) - Opera (aktuelleste Version)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Dan hast Du Javascript unter Umständen ausgeschaltet. Ohne Javascript keine Funktion Bei mir geht das alles. Ich guck mal nach, danke.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder gewollt, aber es gibt nur noch wenige Smilies. Werden die alten wieder hinzugefügt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder gewollt, aber es gibt nur noch wenige Smilies. Werden die alten wieder hinzugefügt? Du musst auf "Alle anzeigen" klicken.
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Man kann zwar jetzt wieder in einem Forum alle Beiträge als gelesen markieren, aber wenn ich z.b. auf Community gehe, kann ich das nicht mehr machen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Dan hast Du Javascript unter Umständen ausgeschaltet. Ohne Javascript keine Funktion Bei mir geht das alles. Browser für unseren Test sind: - IE7 - FF (aktuelleste Version) - Opera (aktuelleste Version) Funzt wieder, hab den alten Cache etc. gelöscht. Gab wahrscheinlich Konflikte mit den Resten der alten Forensoftware. ^^ Bearbeitet 1. Juli 2007 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Funzt wieder, hab den alten Cache etc. gelöscht. Gab wahrscheinlich Konflikte mit den Resten der alten Forensoftware. ^^ Kannst du mir mal sagen, wie ich den Cache löschen kann? Bei mir geht das nämlich auch net
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Kannst du mir mal sagen, wie ich den Cache löschen kann? Bei mir geht das nämlich auch net Firefox: Extras - Private Daten löschen... - Häkchen bei Cache setzen - Private Daten jetzt löschen € Neues Problem: In der Adressleiste wird nicht mehr der kleine grüne Panzer sondern ein blaues Zeichen angezeigt: Bearbeitet 1. Juli 2007 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Firefox: Extras - Private Daten löschen... - Häkchen bei Cache setzen - Private Daten jetzt löschen € Neues Problem: In der Adressleiste wird nicht mehr der kleine grüne Panzer sondern ein blaues Zeichen angezeigt: Danke Also bei mir wird der Panzer angezeigt oO EDIT: Jetzt nicht mehr Bearbeitet 1. Juli 2007 von Cyborg11