Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Forum v2.3.1 - gefundene Bugs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das neue Forum ist live. Geht etwas nicht oder nicht so, wie es soll? Dann macht bitte einen Eintrag in diesem Thread. Versucht bitte dabei den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben:

• Wo ist der Fehler aufgetreten
  • Was war der Auslöser
  • Lässt sich der Fehler reproduzieren
  • Kann man es auf einem Screenshot festhalten?

Wenn ihr euch an dieses Schema haltet, können wir Bugs schneller finden und beheben :)

ACHTUNG: Bevor du uns einen Bug meldest, lösche deinen Browsercache und überprüfe, ob der Fehler noch besteht !!

Geschrieben

Ist zwar nichts weltbewegendes, aber beim Login steht da jetzt die Aufforderung, statt dem Benutzernamen die E-Mail Adresse einzugeben.

Es funktioniert aber alles wie gewohnt; man muss also weiterhin den Nickname eingeben.

mfg

Geschrieben

Thx... ist bereits gefixed!

Geschrieben

Wenn ich auf diese Buttons klicke

profiljq0.jpg

passiert nichts. :blink:

Geschrieben

Browser? Kommt da ein Ladebalken?

Geschrieben (bearbeitet)
Browser? Kommt da ein Ladebalken?

Neueste Version von Firefox.

Kommt auch kein Ladebalken, es passiert einfach nichts. :unsure:

€ Das heißt es passiert schon was, der Button sieht halt aus als wäre er gedrückt, es ändert sich nur nix. ^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Dan hast Du javascript unter Umständen ausgeschaltet. Ohne javascript keine Funktion :) Bei mir geht das alles. Browser für unseren Test sind:

- IE7

- FF (aktuelleste Version)

- Opera (aktuelleste Version)

Geschrieben
Dan hast Du Javascript unter Umständen ausgeschaltet. Ohne Javascript keine Funktion :) Bei mir geht das alles.

Ich guck mal nach, danke.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder gewollt, aber es gibt nur noch wenige Smilies. Werden die alten wieder hinzugefügt?

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder gewollt, aber es gibt nur noch wenige Smilies. Werden die alten wieder hinzugefügt?

Du musst auf "Alle anzeigen" klicken. ;)

Geschrieben

Man kann zwar jetzt wieder in einem Forum alle Beiträge als gelesen markieren, aber wenn ich z.b. auf Community gehe, kann ich das nicht mehr machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Dan hast Du Javascript unter Umständen ausgeschaltet. Ohne Javascript keine Funktion :) Bei mir geht das alles. Browser für unseren Test sind:

- IE7

- FF (aktuelleste Version)

- Opera (aktuelleste Version)

Funzt wieder, hab den alten Cache etc. gelöscht. Gab wahrscheinlich Konflikte mit den Resten der alten Forensoftware. ^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Funzt wieder, hab den alten Cache etc. gelöscht. Gab wahrscheinlich Konflikte mit den Resten der alten Forensoftware. ^^

Kannst du mir mal sagen, wie ich den Cache löschen kann? Bei mir geht das nämlich auch net :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)
Kannst du mir mal sagen, wie ich den Cache löschen kann? Bei mir geht das nämlich auch net :puuuh:

Firefox:

Extras - Private Daten löschen... - Häkchen bei Cache setzen - Private Daten jetzt löschen

€ Neues Problem: In der Adressleiste wird nicht mehr der kleine grüne Panzer sondern ein blaues Zeichen angezeigt:

adressleistefa8.jpg

????

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
Firefox:

Extras - Private Daten löschen... - Häkchen bei Cache setzen - Private Daten jetzt löschen

€ Neues Problem: In der Adressleiste wird nicht mehr der kleine grüne Panzer sondern ein blaues Zeichen angezeigt:

adressleistefa8.jpg

????

Also bei mir wird der Panzer angezeigt oO

EDIT: Jetzt nicht mehr :puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11