FofoGreen 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Bei meinen Boostern kam auch die fehlermeldung... als ich mich beim downloader abgemeldet hab, hab ich den code eingegeben und konnt mich darauf wieder anmelden und der download begann...
Area-G 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Hilfe kann mir jemand helfen?? Hab das problem wie manch anderer hier komm aber net weiter sad.gif Es ist ein Fehler während der Informationsverarbeitung aufgetreten: Bitte gib einen gültigen Aktions-Code ein. ich verzweifel noch sad.gif wenn mir das jemand über icq erklären möchte, Schritt für Schritt dann würd ich mich sehr darüber freuen!! DAnke im Vorraus smile.gif PS:ICQ=306935942
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Hast du es schon so probiert wie Xorantu es beschrieben hat? Das wahr bei mir auch so ... aber du musst dafür dann BF2 starten und einen acount erstellen und damit dann 1mal auf einen server connecten ... Den ndu musst da nicht deinen account namen angeben sondern den namen deines Spielers .. also bei mir zb. Xorantu mfg Xorantu Du musst ja auhc deinen namen deines Spielers eingeben .. mit dem du auf dem server sichtbar bist ... Hmm.. einfach immer wieder testen ... http://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp Nochmal der link ....
Area-G 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 jepp hab ich!! Ich hab ja seit Jahren immer den selben Account in BF2 und den Namen wie ich den dort stehen habe, hab ich eingegeben. Und jedes mal kommt dann die Fehlmeldung, dass ich ein gültigen code eingeben soll. PS: MAcht das was aus, wenn mein EA Account einen anderen Namen aufweist als der von meinem BF 2 Account?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 jepp hab ich!! Ich hab ja seit Jahren immer den selben Account in BF2 und den Namen wie ich den dort stehen habe, hab ich eingegeben. Und jedes mal kommt dann die Fehlmeldung, dass ich ein gültigen code eingeben soll. PS: MAcht das was aus, wenn mein EA Account einen anderen Namen aufweist als der von meinem BF 2 Account? Ne ich hab da auch nen anderen Namen. Sollte also nix ausmachen.
Area-G 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 glaubst du ich kann mich auf den falschen Namen registrieren?
Area-G 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 und in den letzten drei Tagen wo ich 30 Stunden am PC saß und alles ausprobiert habe, sind meine Nerven echt schon am Ende und ich blick grad nichts mehr durch!!! Weiss gar nicht mehr was ich noch machen könnte!! Wenn jemand es noch mal Schritt für Schritt erklären könnte wäre echt geil. mfg
b00zt 25 Melden Geschrieben 14. September 2007 Puzzle Bobble spielen? ne, probier mal nur das normale bf2 zu installieren, ohne die add-ons, wenns dann immernoch nicht geht, würde ich mich vllt mal an den EA-Support wenden...