SchorseDLX 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Leute, ich habe mich heute entschlossen, mir BF2: Complete Collection zu kaufen. Gesagt, getan. Vorhin habe ich mit der Installation begonnen. BF 2 und BF:SF gingen prima. Doch leider klappt die Installation der beiden Booster-Packs nicht. Bei EA-Link wird mir folgendes angezeigt, wenn ich auf das Boosterpack Armored Fury oder auf Euro Force gehe: Es ist ein Fehler während der Informationsverarbeitung aufgetreten: Bitte gib einen gültigen Aktions-Code ein Freue mich über jede Hilfe! Danke, MfG, Schorse
Xorantu 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Du musst mal in dem Heft von BF2 schauen ... da steht es auf seite 9 beschrieben ... Du musst dafür aber erst einmal in BF2 einen soldaten erstellen und dann 1mal mit ihm auf einem server connecten ... dann den Link wie dort beschrieben eingeben und dann im folgenden fenster die beiden add ons mit dem 3. key reggen. MFG Xorantu
SchorseDLX 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 OK. Genau so, wie in der Anleitung beschrieben, habe ich es gemacht, aber diese Seite scheint nicht zu gehen. Immer wenn ich auf ENTER gehe, passiert nichts. Weiß einer RAT? MfG, Schorse
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab mir es auch gekauft bei mir geht der Link aber da steht immer das ich keinen Account hab obwohl ich einen habe . Bitte helft mir!
Xorantu 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Das wahr bei mir auch so ... aber du musst dafür dann BF2 starten und einen acount erstellen und damit dann 1mal auf einen server connecten ... Den ndu musst da nicht deinen account namen angeben sondern den namen deines Spielers .. also bei mir zb. Xorantu mfg Xorantu
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab ja schon seit 13 Stunden gespielt und ich gebe meinen Accountnamen ein es geht trotzdem net.
Xorantu 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab ja schon seit 13 Stunden gespielt und ich gebe meinen Accountnamen ein es geht trotzdem net. Du musst ja auhc deinen namen deines Spielers eingeben .. mit dem du auf dem server sichtbar bist ...
SchorseDLX 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Also ich glaube, dass die EA-Server überlastet sind. Ich kann auf der Seite einfach nicht auf ENTER gehen, da passiert nichts....
Xorantu 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hmm.. einfach immer wieder testen ... http://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp Nochmal der link ....
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ich habs ja die ganze Zeit so versucht aber es geht net
Xorantu 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 hmm... das ist merkwürdig ... Also bei mri wahr es so das ich das auch erst nicht machen konnte ... aber dann habe ich ne runde im inet gespielt und danm habe ich es nochmal versucht und dann ging es auch ohne probleme ... und was das mit dem bestätigen angeht -.- kp ... hast du vllt nen popup blocker oder so der das evtl blocken könnte ? MFG Xorantu
SchorseDLX 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Juhu. Ich musste es nur mal mit dem IE ausprobieren. Das geht. Danke euch allen herzlichst!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Was im Klartext bedeutet: die Complete Collection geht auch wieder ohne Keys für die Booster und man muss via EALink saugen? Für mich ein dicker Minuspunkt.
Xorantu 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Nein es ist alles mit auf der DVD und wird auch installiert .. nur um es nutzen zu können muss man es noch online freischalten. Also nicht über EA Downloader. MFG Xorantu