Zum Inhalt springen
SchorseDLX

Complete Collection| Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mich heute entschlossen, mir BF2: Complete Collection zu kaufen. Gesagt, getan.

Vorhin habe ich mit der Installation begonnen. BF 2 und BF:SF gingen prima.

Doch leider klappt die Installation der beiden Booster-Packs nicht.

Bei EA-Link wird mir folgendes angezeigt, wenn ich auf das Boosterpack Armored Fury oder auf Euro Force gehe:

Es ist ein Fehler während der Informationsverarbeitung aufgetreten:

Bitte gib einen gültigen Aktions-Code ein

Freue mich über jede Hilfe!

Danke,

MfG,

Schorse

Geschrieben

Du musst mal in dem Heft von BF2 schauen ... da steht es auf seite 9 beschrieben ...

Du musst dafür aber erst einmal in BF2 einen soldaten erstellen und dann 1mal mit ihm auf einem server connecten ...

dann den Link wie dort beschrieben eingeben und dann im folgenden fenster die beiden add ons mit dem 3. key reggen.

MFG

Xorantu

Geschrieben

OK. Genau so, wie in der Anleitung beschrieben, habe ich es gemacht, aber diese Seite scheint nicht zu gehen.

Immer wenn ich auf ENTER gehe, passiert nichts.

Weiß einer RAT?

MfG,

Schorse

Geschrieben

Ich hab mir es auch gekauft bei mir geht der Link aber da steht immer das ich keinen Account hab obwohl ich einen habe .

Bitte helft mir!

Geschrieben

Das wahr bei mir auch so ... aber du musst dafür dann BF2 starten und einen acount erstellen und damit dann 1mal auf einen server connecten ...

Den ndu musst da nicht deinen account namen angeben sondern den namen deines Spielers .. also bei mir zb. Xorantu

mfg

Xorantu

Geschrieben

Ich hab ja schon seit 13 Stunden gespielt und ich gebe meinen Accountnamen ein es geht trotzdem net. :fear2:

Geschrieben
Ich hab ja schon seit 13 Stunden gespielt und ich gebe meinen Accountnamen ein es geht trotzdem net. :fear2:

Du musst ja auhc deinen namen deines Spielers eingeben .. mit dem du auf dem server sichtbar bist ...

Geschrieben

Also ich glaube, dass die EA-Server überlastet sind.

Ich kann auf der Seite einfach nicht auf ENTER gehen, da passiert nichts....

Geschrieben

hmm... das ist merkwürdig ...

Also bei mri wahr es so das ich das auch erst nicht machen konnte ... aber dann habe ich ne runde im inet gespielt und danm habe ich es nochmal versucht und dann ging es auch ohne probleme ...

und was das mit dem bestätigen angeht -.- kp ... hast du vllt nen popup blocker oder so der das evtl blocken könnte ?

MFG

Xorantu

Geschrieben

Juhu.

Ich musste es nur mal mit dem IE ausprobieren. Das geht.

Danke euch allen herzlichst!

Geschrieben

Was im Klartext bedeutet: die Complete Collection geht auch wieder ohne Keys für die Booster und man muss via EALink saugen? Für mich ein dicker Minuspunkt.

Geschrieben

Nein es ist alles mit auf der DVD und wird auch installiert .. nur um es nutzen zu können muss man es noch online freischalten.

Also nicht über EA Downloader.

MFG

Xorantu