Jump to content
Sign in to follow this  
GUN!Fran

08.07. Spontanwar gegen GUN

Recommended Posts

Hallo liebe BF-Games Community.

Ich hab mal eine große Bitte. Es gab bei uns ein Missverständnis wegen eines wars, der heute nicht stattfinden kann. Da sich aber so viele angemeldet haben (endlich mal) möchte ich die Chance einfach nutzen.

Deshalb hier meine große Bitte. Könnt ihr heute spontan mind. 8 Leute aufbringen, und gegen uns wenn möglich eine 32er Map spielen? Würde mich sehr freuen.

Kontakt: Fran

ICQ: 24917471

BF2-Server ist vorhanden.

Vielen Dank im voraus.

GUN|Fran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich habe das angesichts der kurzen Zeitspanne mal als "Ankündigung" ins Forum gesetzt. Das bedeutet der Thread wird in jedem Forum angezeigt. Ich selbst kann leider nur mit einem "vielleicht" zusagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss leider absagen.

Heut Abend bereits ein Trainwar, wäre sonst gerne gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ... ich weiß nicht. Sagen wir mal Vielleicht.

Wie viele braucht ihr denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
wann genau??

Standart Warbeginn von 20 Uhr, denke ich mal :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute.

Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ihr so kurzfristig nen War aus dem Boden gestampft habt. Wir mussten zwar mit den Teams ein wenig rumtüddeln, aber es war schön. Weniger weil taktisch ausgefeilt, sondern weil es locker von statten ging. Jeder hat sehr fair gespielt und niemand hat rumgeheult. So lob ich mir das. Es war sicherlich auch ein weiterer positiver Aspekt, dass ihr zum spielen zu uns ins TS gekommen seid, wo wir uns a) mal kurz beschnuppern konnten und B) noch kurz uns über Map und Regeln unterhalten konnten.

Die Runden gingen gerecht für BF-G aus, da sie einen Höllenhund von Commander hatten. (Welche geile Typ mag das wohl gewesen sein? ;))

Das darf man gerne mal wiederholen. Am Ende blieb als Fazit ein schöner Zockabend, an dem selbst ich als gestandener BF1942-Spieler Spass hatte.

Gruß

GUN|Fran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.