Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie krieg ich son bild unter meinen zugegeben geilen namen?

Geschrieben

@Bundy

Naja eigentlich dachte ich jetzt mehr an die Ausage von Bild und Text als ums wie, aber ich mach es mal für dich Al der es nach 2000 Quotes nicht hin bekam machen: :P

Man klicke auf Kontroll Center und wähle den punkt Avatar in der Spate Persönliches.

Dort gibt man den Pfad des Bildes ein welches man als Avatar benutzen möchte.

Wichtig: Das bild mus/sollte auf einen Webserver immer verfügbar sein, als Name.Jpg vorhanden sein und nicht größer als 128 x128 Pixel groß sein

Signatur:

Man wähle den punkt signatur aus und schreibt den Pfad des Bildes wo in das Fenster menü rein welches kommt wenn man auf den Button %7Boption%7D tippt. und dann halt auf änderung speichern und das wars

Geschrieben

boaah vielen dank hast mir echt geholfen...

aber was meinst du mit aussage? was meine sig bedeutet?

Geschrieben

Also ein Spam-Thread hier... fin dich gut!, Nene, eigentlich hab ich das net ernst gemaeint, aber ich hab auch gerad mal keine Fragen zu die ser Seite, Doch! Wie wird man eigentlcih Moderator???? ;):blink:

Geschrieben

aso... ok,

mein avatar is metallica,das bild in meiner sig is auch metallica.dazwischen noch die links zu meinem forum und zu meiner site

tiefgründiges gibts da nich ^_^

Geschrieben

Hey Neo007

du wolltest es doch wissen was das da auf dem Bild ist, dann wäre ich mal bereit dir und zukünftigen leuten die es interresiert mal was informatives beizutragen.

So finde ich es jetzt aber scheiße das du jetzt hier mit der Spamerei anfängst :angry:

Geschrieben

Also, mein Avatar ist das Logo von Korg. ( http://www.korg.de für die Fragenden ;) )

In meiner Sig...

...steht ein Spruch, den ich sehr richtig finde,

...ist ein Bild von meinem Synthesizer (Korg Triton Le für andere Nerds wie mich ;) ),

...steht "Die ROLF statt ROFL Initiative", weil ich dafür bin, das dämliche ROFL über den Haufen zu werfen und nur noch ROLF zu sagen^^ :lol::rolleyes:

@Rabaukar: Hattest du dir das so in etwa vorgestellt? :unsure:

Geschrieben
Hey Neo007

du wolltest es doch wissen was das da auf dem Bild ist, dann wäre ich mal bereit dir und zukünftigen leuten die es interresiert mal was informatives beizutragen.

So finde ich es jetzt aber scheiße das du jetzt hier mit der Spamerei anfängst :angry:

Geschrieben

@ neo

Na sauer bin ich nicht aber da will man auf ne antwort was schreiben und dann interresiert es dich nicht so schien es mir. naja und die obrige antwort ist ja auch nicht so positiv.

nagut Movie team:da hab ich deine Frage WIE ich da hin kam wohl nicht dir genannt aber ich hab schon ein paar leuten gesagt die sollen sich an Sensemann16 (ein Moderator) fragen ob der euch aufnimmt. Im grunde machen wir da ein Fun movie namens Gaywatch. Inspiriert von Baywatch.

Zurzeit scheint Sensenmann16 im urlaub zu sein, hab lange nichts mehr von ihm gehört daer vielleicht keine Pm antwort.

So Details zum Movie verrate ich nicht, man will ja nicht die spannung verderben. *g*

Back to Topic

Mein Avatar ist das erst produckt meines 3D Könnens in punkto: Ein Tut zum bau von Quake figuren.

Bis aufs bauen kam ich nicht weiter aber die Figur gefällt mir seit 4-5 Jahren immer noch.

Und das Signaturen Bild war mal so ne Freizeit laune. Ach ja wie meinst du das mit "Transer?"

Geschrieben
@ neo

Na sauer bin ich nicht aber da will man auf ne antwort was schreiben und dann interresiert es dich nicht so schien es mir. naja und die obrige antwort ist ja auch nicht so positiv.

nagut Movie team:da hab ich deine Frage WIE ich da hin kam wohl nicht dir genannt aber ich hab schon ein paar leuten gesagt die sollen sich an Sensemann16 (ein Moderator) fragen ob der euch aufnimmt. Im grunde machen wir da ein Fun movie namens Gaywatch. Inspiriert von Baywatch.

Zurzeit scheint Sensenmann16 im urlaub zu sein, hab lange nichts mehr von ihm gehört daer vielleicht keine Pm antwort.

So Details zum Movie verrate ich nicht, man will ja nicht die spannung verderben. *g*

Back to Topic

Mein Avatar ist das erst produckt meines 3D Könnens in punkto: Ein Tut zum bau von Quake figuren.

Bis aufs bauen kam ich nicht weiter aber die Figur gefällt mir seit 4-5 Jahren immer noch.

Und das Signaturen Bild war mal so ne Freizeit laune. Ach ja wie meinst du das mit "Transer?"

Geschrieben

*g*

Ich bin zwar nicht schwul oder Transexuell veranlagt aber deine Beobachtungen sind wirklich lustig. Was Leute sehn was es eigentlich nicht da ist. Das sind nur lange haare und ein paar schwarze Ohren *g*

Aber ich werde mal später dazu eine Erläuterung zum Fuchs geben in punkto Detail.

Geschrieben
Hm bevor man über sowas in irgend welchen Thread Spamt(?) packt wes hier rein
Geschrieben
Hm bevor man über sowas in irgend welchen Thread Spamt(?) packt wes hier rein

wie krieg ich ein so riesen Bild in meine Sig das fast der ganze Bildschirm voll ist? (21")